Deadboy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Danke euch!Story abgeschlossen und alle Trophies erhalten...merkwürdiges Ende, aber dennoch Geil!^^ Jetzt muss ich mich an die Gräber und Federn machen. Nur noch 98 stück^^ Thx! Ps.: Habt ihr auch so viel Geld übrig, hab die ganze rüstung, etc aufgekauft und trotzdem noch 50.000 und alle 20min noch mehr. Komm nicht so schnell nach alles auszugeben^^ Kauf einfach viel Medizin oder Gift Oder noch besser sind Kugeln und dann erschießt du welche.. So geht das Geld schnell weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich hab mein ganzes Geld behalten geb ab und zu was für Wurfmeser und Kugeln aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Die Vorbereitung bringt den Sieg Erhalten Sie alle versteckten Klingen, Beutel und Rüstungsupgrades für Ezio. Du musst alle Erweiterungen der versteckten Klinge (Panzerplatte mit versteckter Klinge, Doppelklinge, Giftklinge und Pistole), alle Behälter (Medizin- sowie Giftbeutel) in maximaler Größe und jedes Rüstungsteil (sowohl in der Ausführung Leder, Helmschmied, Metall, Missaglias sowie Altairs Rüstung) besitzen. Der uplay-Bonus-Messergürtel ist nicht erforderlich. Die Waffen muss ich nicht alle kaufen oder? nur alle Rüstungen,der Rest wie Giftkline/Pistol bekommt man storybedingt oder muss man die nich wo aufbessern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Die Vorbereitung bringt den SiegErhalten Sie alle versteckten Klingen, Beutel und Rüstungsupgrades für Ezio. Du musst alle Erweiterungen der versteckten Klinge (Panzerplatte mit versteckter Klinge, Doppelklinge, Giftklinge und Pistole), alle Behälter (Medizin- sowie Giftbeutel) in maximaler Größe und jedes Rüstungsteil (sowohl in der Ausführung Leder, Helmschmied, Metall, Missaglias sowie Altairs Rüstung) besitzen. Der uplay-Bonus-Messergürtel ist nicht erforderlich. Die Waffen muss ich nicht alle kaufen oder? nur alle Rüstungen,der Rest wie Giftkline/Pistol bekommt man storybedingt oder muss man die nich wo aufbessern? Du musst nur alle Rüstungen (Leder, Helmschmied, Metall, Missaglias und Altairs Rüstung) kaufen bzw. bei Altairs Rüssi in die Gräber und dann musst du halt noch alle Beutel kaufen, der rest ist Story bedingt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Du musst nur alle Rüstungen (Leder, Helmschmied, Metall, Missaglias und Altairs Rüstung) kaufen bzw. bei Altairs Rüssi in die Gräber und dann musst du halt noch alle Beutel kaufen, der rest ist Story bedingt... Beutel gibt es ja nur in klein,mittel,groß oder? ich hab jetzt max.15 Medizin,Wurfmesser,3 Rauchbomben und 3 Gift..was gibt es da noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Beutel gibt es ja nur in klein,mittel,groß oder?ich hab jetzt max.15 Medizin,Wurfmesser,3 Rauchbomben und 3 Gift..was gibt es da noch? alles in groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ab wann kann man denn eigendlich bilder kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 alles in groß ja so weit war ich auch schon ich meinte was in ein großen Beutel passt (Wurfmesser,Medizin,Rauchbomben u.s.w.) eben die Anzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ab wann kann man denn eigendlich bilder kaufen ? wenn du in der villa warst glaub ich, weil die kunsthändler findest du ja oft in städten überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 wenn du in der villa warst glaub ich, weil die kunsthändler findest du ja oft in städten überall also pinsel habe ich noch nicht auf meiner karte. bin auch schon bei DNA 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 also pinsel habe ich noch nicht auf meiner karte. bin auch schon bei DNA 8. musst einstellen das alles angezeigt wird....auf der karte oben links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 musst einstellen das alles angezeigt wird....auf der karte oben links gut , bekomme ich die denn bei den kunsthändlern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Beim Kunsthändler erhälst du Schatzkarten und Bilder für die Villa. Für die Trophy muss man nur 2 kaufen. Insgesamt gibts um die 20. Von 50 Fl. bis 15.000 Fl. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Beim Kunsthändler erhälst du Schatzkarten und Bilder für die Villa. Für die Trophy muss man nur 2 kaufen. Insgesamt gibts um die 20. Von 50 Fl. bis 15.000 Fl. .super ,danke euch. habe die trophy jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 super ,danke euch. habe die trophy jetzt. hast du die Makierungen ausgestellt,gell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Mit 99,9%iger Sicherheit . Habs am Anfang auch ausgemacht, weil die Karte zu voll war. Und dann hab ich mir nen Wolf gesucht, weil ich vergessen hatte es wieder anzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Mit 99,9%iger Sicherheit . Habs am Anfang auch ausgemacht, weil die Karte zu voll war. Und dann hab ich mir nen Wolf gesucht, weil ich vergessen hatte es wieder anzumachen ^^ hab mir die karten in florenz geholt..für die schätze.Jetzt ist das Ding sooo überladen wie ein polnischer Schwertransport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hast du die Makierungen ausgestellt,gell nein , ich hatte alle an. aber habe da nie nen pinsel gesehen. jetz habe ich alle ausgemacht und nur die vom kunsthändler angelassen. jetz habe ich die wenigen gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ^^hab mir die karten in florenz geholt..für die schätze.Jetzt ist das Ding sooo überladen wie ein polnischer Schwertransport nein , ich hatte alle an. aber habe da nie nen pinsel gesehen. jetz habe ich alle ausgemacht und nur die vom kunsthändler angelassen. jetz habe ich die wenigen gesehen. Jaja, die Minikarte:D:D:D. War eine der schwierigeren Sachen auf den Weg zur Platin. Freut euch mal aufs Federnsammeln, da leistet die Karte so richtig viel Hilfe:dozey:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Jaja, die Minikarte:D:D:D. War eine der schwierigeren Sachen auf den Weg zur Platin. Freut euch mal aufs Federnsammeln, da leistet die Karte so richtig viel Hilfe:dozey:. kann man dafür extra ne karte kaufen? (für die federn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.