cookiesman Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 kennt jemand schon die trophies für die beiden neuen dlcs? kann jemand antworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 die sind noch nicht draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 So hab alle 30 kodeyseiten beisammen. Wo ist aber Leonardo? In seiner Werkstatt ist der schon mal nicht^^ Ist er überhaupt in Florenz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 geh zu deinem Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 So hab alle 30 kodeyseiten beisammen. Wo ist aber Leonardo? In seiner Werkstatt ist der schon mal nicht^^ Ist er überhaupt in Florenz? Er meint die Villa^^du musst die Seiten an die Wand machen und dann das Rätsel lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 haus oder Villa ist doch das gleiche oder??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Manche rennen dann nach Florenz zu deinem "Haus" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 okay dann Entschuldige ich mich,die Villa in Monteriggioni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Is doch kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Er meint die Villa^^du musst die Seiten an die Wand machen und dann das Rätsel lösen Jo habs entdeckt und alle seiten angeordnet^^ Muss ich jetzt i-was drücken oder nur warten?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Jo habs entdeckt und alle seiten angeordnet^^Muss ich jetzt i-was drücken oder nur warten?^^ Du musst sie richtig drehen und dann passiert es automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Du musst sie richtig drehen und dann passiert es automatisch Hm ich meine die Weltkarte richtig gedreht zu haben... ok...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex deLarge Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ein paar Ecken, an denen man nicht wirklich was erkennt, musst du evtl. nochmal drehen. Bei mir waren Europa und Nordamerika noch falsch, obwohls eigentlich richtig aussah. Zocke momentan aber auch auf nem kleinen Röhrenfernseher, da der HD-TV in der anderen Wohnung steht ^^ Einfach die klar erkennbaren Umrisse richtig machen und beim Rest Trial&Error - sobald es richtig ist, merkst du es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 So hab ich es auch gemacht Erst außen, dann die die 100% passen und dann den Rest per random Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimbo$lice Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Siehs positiv... Du kannst alle anderen Trophys gleich mit holen das wäre ja noch schöner............ ne ne hab die anderen alle , nur die letzten beiden die storybedingt eigentlich erscheinen hätten müssen trennen mich von platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 das wäre ja noch schöner............ne ne hab die anderen alle , nur die letzten beiden die storybedingt eigentlich erscheinen hätten müssen trennen mich von platin Oh Das ist natürlich sehr sche**e.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 So, ich hab PLatin <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimbo$lice Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Oh Das ist natürlich sehr sche**e.... yep du sagst es........... aber da das spiel echt hammer ist mache ich das einfach nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 So, ich hab PLatin <3 Glückwunsch yep du sagst es...........aber da das spiel echt hammer ist mache ich das einfach nochmal. Ja, jz kannst du es sicher auch noch besser Und hoffen wir mal das es diesmal klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Danke euch! Story abgeschlossen und alle Trophies erhalten...merkwürdiges Ende, aber dennoch Geil!^^ Jetzt muss ich mich an die Gräber und Federn machen. Nur noch 98 stück^^ Thx! Ps.: Habt ihr auch so viel Geld übrig, hab die ganze rüstung, etc aufgekauft und trotzdem noch 50.000 und alle 20min noch mehr. Komm nicht so schnell nach alles auszugeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.