Harry14552 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 danke für den tipp,ich war nocht nicht in den Bergen,vielleicht bekomme ich jetzt Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 danke für den tipp,ich war nocht nicht in den Bergen,vielleicht bekomme ich jetzt Platin. Wollen wirs dochmal hoffen Ich glaub man kommt von Florenz ausbin die Berge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Kann man sich eigentlich bei Ubisoft melden wenn die Trophäen verbugt sind?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Müsste eigl gehen, aber die sagen dann eh nur: Dieser Fehler ist uns bekannt, wir machen alles Menschenmögliche um ihn schnellstmoglich zu beheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 jap,stimmt danke endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Bitte, gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Müsste eigl gehen, aber die sagen dann eh nur: Dieser Fehler ist uns bekannt, wir machen alles Menschenmögliche um ihn schnellstmoglich zu beheben. bringen die ein Patch raus? bestimmt oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 bringen die ein Patch raus?bestimmt oder Ja, wenn dann Patch Ein Patch is für sogut wie alles zu gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 kennt jemand schon die trophies für die beiden neuen dlcs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 yeah nur noch n paar federn sammeln und das mit dem auditore umhand und *BLING* ok ich weiß eig nichts besonderes...bloß hab ich das game vor 2 tagen ausgeliehen bekommen und muss es heute weggeben xDDDDD und NEIN ich hab nich die ganze zeit durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 yeah nur noch n paar federn sammeln und das mit dem auditore umhand und *BLING* ok ich weiß eig nichts besonderes...bloß hab ich das game vor 2 tagen ausgeliehen bekommen und muss es heute weggeben xDDDDD und NEIN ich hab nich die ganze zeit durchgezockt Wieviel Federn sinds denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Der Tip für das Federn suchen ist auch,in der DNA nachzuschauen,weil da genau steht im welchen Stadtteil noch was fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 25 glaub ich aber erst heute abend zurückgeben...schaff ich locker 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 25 glaub ich aber erst heute abend zurückgeben...schaff ich locker 8) Jo, aber halt dich trz ran Man weiß ja nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Brauche Hilfe. Ich bin bei der letzten Sequenz und muss noch 16 kodeysieten finden. In der Sequenz wurde gesagt, die seiten werden angezeigt, doch nix wurde angezeigt. Und wenn ich im i-net gucke wo die sind ist da nix. Hab ich nen Bugg oder muss ich was aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Brauche Hilfe. Ich bin bei der letzten Sequenz und muss noch 16 kodeysieten finden. In der Sequenz wurde gesagt, die seiten werden angezeigt, doch nix wurde angezeigt. Und wenn ich im i-net gucke wo die sind ist da nix. Hab ich nen Bugg oder muss ich was aktivieren? Wenn dir z.B in Florenz 4 Seiten fehlen, werden die in Florenz angezeigt, aber nur wenn du in der Stadt bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wenn dir z.B in Florenz 4 Seiten fehlen, werden die in Florenz angezeigt, aber nur wenn du in der Stadt bist. Bin in der Villa, lau I-net sind da 3 kodexseiten nur finde ich keine und keine werden angezeigt. Sind die versteckt oder liegen die auf dem Boden rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Bin in der Villa, lau I-net sind da 3 kodexseiten nur finde ich keine und keine werden angezeigt. Sind die versteckt oder liegen die auf dem Boden rum? Die Seiten hast du vllt schon? Die sind eigl in einem Raum wo vor dem Eingang 3 oder 4 Wachen stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Die Seiten hast du vllt schon? Die sind eigl in einem Raum wo vor dem Eingang 3 oder 4 Wachen stehen. -.- LOL ich Honk, hab die wirklich schon. Die waren Storybedingt. Bin eben in Venedig und sammel da, in der Villa hab ich alle^^ Danke dir^^ Noch 15... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 -.- LOL ich Honk, hab die wirklich schon. Die waren Storybedingt. Bin eben in Venedig und sammel da, in der Villa hab ich alle^^Danke dir^^ Noch 15... ^^kann doch jedem mal passieren Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.