ballabu1978 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Die Codexseiten muß Leonardo erst entschlüsseln . Edit: die Tafel ist gegenüber des Schreibtisches Bei der Verfolgung einfach oben bleiben. Es gibt in der Mitte einen Checkpoint. Trail&Error geht immer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Noch ne Frage: Die Kodexseiten muss man alle in der Villa auf ne Wand hängen, ist dieser Raum im Erdgeschoss, denn da hab ich nix gefunden. Auch oben i-wie nix, vermutlich aber einfach nur übersehen. ist eine große Tafel im Büro deines Onkels,durch das du auch gehen musst um zum Assassinengrab im Keller zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Thx^^ Ok 1 Checkpoint ist gut, zwar muss man durch die halbe Stadt laufen, dennoch 1 Checkpoint der nerven ersparrt^^ Ich nehme an, niemand von euch ist abgestürzt und weiß, dass man trotz Absturzes nicht mehr nachkommt, oder? (Sofort Desynchronisation) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Thx^^Ok 1 Checkpoint ist gut, zwar muss man durch die halbe Stadt laufen, dennoch 1 Checkpoint der nerven ersparrt^^ Ich nehme an, niemand von euch ist abgestürzt und weiß, dass man trotz Absturzes nicht mehr nachkommt, oder? (Sofort Desynchronisation) Doch, doch. Abstürzen darf man . Aber die Wachen sind extrem nervig und attakieren sofort, Ebenso bleibt der Bote oft stehen und schaut nach hinten. Dann ist Desync. Also lieber oben bleiben und die paar Bogenschützen killen,bzw. ignorieren (je nachdem). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich versuch die ganze zeit das mit den 10 toten ohne getroffen zu werden, aber das will niucht. ich benutzt die Rauchbombentechnik, werd nicht getroffen, töte 10 wachen nacheinander, und trotzdem keine trophy -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Doch, doch. Abstürzen darf man . Aber die Wachen sind extrem nervig und attakieren sofort, Ebenso bleibt der Bote oft stehen und schaut nach hinten. Dann ist Desync. Also lieber oben bleiben und die paar Bogenschützen killen,bzw. ignorieren (je nachdem). Gegner machen mir keine Sorgen...eher Ezio. Der Typ ist i-wie suizidgefährdet, so oft unnötige Tode erlebt Hoffe bei der Mission hab ich mehr Glück und hoffentlich ist da kein Bugg (nicht wie bei GTA 4 die letzte Mission:cry2: ). Danke für Tipps^^ Ps.: Man seid ihr schnell mit dem Antworten:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich versuch die ganze zeit das mit den 10 toten ohne getroffen zu werden, aber das will niucht. ich benutzt die Rauchbombentechnik, werd nicht getroffen, töte 10 wachen nacheinander, und trotzdem keine trophy -.- das geht mir genau so meist schaff ich 9 stück und der letzte rennt weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 bei mir hats auch est beim 3. mal funktioniert aber sone trophy wird euch nicht von platin abhalten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 nach 10x hat man solangsam keine lsut mehr <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ja versteh ich machst du es genau so wie es im leitfaden empfohlen wird? hast du sonst noch andere trophies die du freischalten kannst? soll dochn bug geben den man behebt wenn man ne andere freischaltet oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 jo, ich renn mit dem mantel durch die gegend, bis 10 wachen da sind, rauchbombe -> kill -> Rauchbombe, alle sind weg, trophy nicht da -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 bei mir hats auch est beim 3. mal funktioniert aber sone trophy wird euch nicht von platin abhalten oder? nene nur renne mir meistens nur 9 Wachen hinterher habt ihr die im Speergebiet gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Eigl nicht, nein^^Aber manchmal musste ja auf Dächern rennen und es dauert zulange die Wachen zu killn. Deswegen musste an ihnen vorbei rennen und dann mögen die dich nich mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimbo$lice Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wasn los???? hab gerade die story durchgezockt, doch die trophis für dna 14 und die goldene trophi hab ich nit bekommen!!!! weiß wer warum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/20960-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-ii.html hier ließ das mal. warum genau das so ist kann dir glaube ich niemand sagen ist halt verbugt wobei ich keine probleme hatte (ehrlich gesagt werd ich selber nicht allzu schlau daraus aber die trophäe wird schon kommen denke ich ^^ aber du bist nicht der einzige mit trophy problemen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wasn los???? hab gerade die story durchgezockt, doch die trophis für dna 14 und die goldene trophi hab ich nit bekommen!!!!weiß wer warum?? hab sequenz 5 auch nicht bekommen darfst du nochmal spielen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimbo$lice Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hab sequenz 5 auch nicht bekommen darfst du nochmal spielen:mad1: das kann doch nicht wahr sein so ein ****** absturz............ alles neu, na dann prost mahlzeit:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Siehs positiv... Du kannst alle anderen Trophys gleich mit holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Wie habt ihr die Trophie "Farbe bekennen" Bekommen,die will einfach nicht kommen sonst hätte ich Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Du musst in 6 Städte gehen: Florenz, Venedig, In die Berge, Toskana, Villa und Florì Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.