Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Noch ne Frage: Die Kodexseiten muss man alle in der Villa auf ne Wand hängen, ist dieser Raum im Erdgeschoss, denn da hab ich nix gefunden. Auch oben i-wie nix, vermutlich aber einfach nur übersehen.

ist eine große Tafel im Büro deines Onkels,durch das du auch gehen musst um zum Assassinengrab im Keller zu kommen

Thx^^

Ok 1 Checkpoint ist gut, zwar muss man durch die halbe Stadt laufen, dennoch 1 Checkpoint der nerven ersparrt^^ Ich nehme an, niemand von euch ist abgestürzt und weiß, dass man trotz Absturzes nicht mehr nachkommt, oder? (Sofort Desynchronisation)

Doch, doch. Abstürzen darf man ;). Aber die Wachen sind extrem nervig und attakieren sofort, Ebenso bleibt der Bote oft stehen und schaut nach hinten. Dann ist Desync. Also lieber oben bleiben und die paar Bogenschützen killen,bzw. ignorieren (je nachdem).

Doch, doch. Abstürzen darf man ;). Aber die Wachen sind extrem nervig und attakieren sofort, Ebenso bleibt der Bote oft stehen und schaut nach hinten. Dann ist Desync. Also lieber oben bleiben und die paar Bogenschützen killen,bzw. ignorieren (je nachdem).

Gegner machen mir keine Sorgen...eher Ezio. Der Typ ist i-wie suizidgefährdet, so oft unnötige Tode erlebt :cry2: Hoffe bei der Mission hab ich mehr Glück und hoffentlich ist da kein Bugg (nicht wie bei GTA 4 die letzte Mission:cry2: ).

Danke für Tipps^^

Ps.: Man seid ihr schnell mit dem Antworten:eek6:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/20960-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-ii.html hier ließ das mal. warum genau das so ist kann dir glaube ich niemand sagen ist halt verbugt wobei ich keine probleme hatte (ehrlich gesagt werd ich selber nicht allzu schlau daraus aber die trophäe wird schon kommen denke ich ^^ aber du bist nicht der einzige mit trophy problemen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...