Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

ich hab ne Frage, zu der trophäe wo man 5 leichen in einen heuwagen/haufen werfen muss.

hab jetzt mind. 5 leichen in einen solchen wagen geworfen, ist es dann egal ob man die leichen in diese roten "blumen" haufen wirft oder muss es "gelbes" Heu sein, hab nämlich die trophäe nicht bekommen

ich hab ne Frage, zu der trophäe wo man 5 leichen in einen heuwagen/haufen werfen muss.

hab jetzt mind. 5 leichen in einen solchen wagen geworfen, ist es dann egal ob man die leichen in diese roten "blumen" haufen wirft oder muss es "gelbes" Heu sein, hab nämlich die trophäe nicht bekommen

hmm also ich hatte jetzt nen echten heuhaufen..also einen gelben....

da ging das...

(natürlcih in ein und den selben)

Weiß jemand, wo man die letzte Waffe bekommt? Ich habe 21/22 Waffen und ich habe auch alle verfügbaren schon gekauft und trotzdem fehlt mir eine.

hast du schon alle Federn gesammelt?

Ich glaub man muss alle in eine rein werfen

Du kannst unter Start--->DNA--->Feder gucken wo dir noch welche Feder fehlt und wenn du die Stadt weißt, musst du drauf klicken und dann zeigen sie in welchem Stadtteil dir die Feder noch fehlt :)

habe ich ja finde sie trotzdem nicht :-/ naja werde morgen zum 3ten mal nachschaun

habe ich ja finde sie trotzdem nicht :-/ naja werde morgen zum 3ten mal nachschaun

guck im notfall mal nach dem federnleitfaden.... wenne eh noch ma alles durchgehen musst...dann kannste die ja auf der karte (hier ausm forum) dann durchgehen...

edit..hups da wa einer schneller!

Vielleicht suchst du auch nur im falschen Gebiet..

Schau nach in welcher Stadt/Stadtteil die Federn liegen, dann machst du am PC die interaktive Karte aus dem Leitfaden auf und läufst die Punkte ab (Sind immer so 9-11). So findest du sie garantiert ;).

So hab ich es gemacht :)

Das ist auch sinnvoll, aber trz hab ich eine übersehen^^

ach herje!! :D:D:D

dann ist es echt gut, dass man im AC2 Menu wenigstens eine kleine Unterteilung hat - so dass du wenigestens wusset wo ungefähr :D

nen paar hab ich auch schon so - ohne Hilfe..aber ich werde net mehr soooo viele einsammeln ohne es mir zu notieren :D

ach herje!! :D:D:D

dann ist es echt gut, dass man im AC2 Menu wenigstens eine kleine Unterteilung hat - so dass du wenigestens wusset wo ungefähr :D

nen paar hab ich auch schon so - ohne Hilfe..aber ich werde net mehr soooo viele einsammeln ohne es mir zu notieren :D

Ich hatte auch 11 schon gefunden.... Das ist blöd, wenn man die vorher schon findet...

Hehe, man nimmt sich jedes mal vor nix zu sammeln, und doch kann man manchmal nicht anders und nimmt die ein oder andere mit. Meißt vergisst man dann, wo man sie ingesammelt hat :facepalm:. Jedes mal, bei jedem Spiel:facepalm::D:D:D

Jaa, so war das bei mir^^Und bei der einen dachte ich, ich hätte sie schon eingesammelt^

das ist dann die Reinform. Man schaut auf der Karte und könnte 1000 Euro drauf wetten, daß man die schon hat und geht erst gar nicht nachschauen... Und dann macht man ein dummes Gesicht :D:D:D.

Hat mir bei inFamous 10 Tage (!) lang die Platin verwehrt (1 Scherbe)

Ja sowas is schon Mist :banghead:

das ist dann die Reinform. Man schaut auf der Karte und könnte 1000 Euro drauf wetten, daß man die schon hat und geht erst gar nicht nachschauen... Und dann macht man ein dummes Gesicht :D:D:D.

Hat mir bei inFamous 10 Tage (!) lang die Platin verwehrt (1 Scherbe)

kenn ich nur zu gut

und am ende lag sie da....an den Kais auf einem Pfall :frown:

ich ganz langsam hin,geguckt,mich bequem hingesetzt und die scherbe eingesammelt *PLING*

Die Federn mache ich nach er Story. Will nicht den gleichen Fehler wie bei GTA 4 machen mit den Tauben, am schluss fehlten 10, genau die, die ich in Laufe der Story, ohne Karte "gesammelt" habe.

Wie auch immer bin bei Sequenz 11, das große Rennen, die Verfolgungsjagd wird beginnen. Hat Jmd Tipps, hat man sofort verloren wenn man mal runterfällt oder einige Sekunden hinterherhumpelt? Nerven die Wachen, danke für Jeden Tipp, ich hasse Verfolgungen und den Zeitdruck^^ Am besten wäre es, wenn der Kurier bestimmte Checkpoints ablaufen würde, damit man nicht immer GAAANZ von Anfang anfangen muss. Es scheint die schwerste Mission zu sein, oder?

Noch ne Frage: Die Kodexseiten muss man alle in der Villa auf ne Wand hängen, ist dieser Raum im Erdgeschoss, denn da hab ich nix gefunden. Auch oben i-wie nix, vermutlich aber einfach nur übersehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...