Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Ich hasse das auch auf Zeitdruck irgendwo ganz schnell hinzuklettern. :dozey: Weil gerade dann verdrück ich mich meistens und Ezio landet sonstwo. :redface: Musste dieses Kletterspielchen auch ein paar mal von vorne anfangen.

also unter Druck kann ich´s besser als ohne.Gestern in dem einen Assassinengrab mit diesen goldenen Haken liefs super

also ich fand irgendwie nichts nervig, außer den dummen musikern die sich einem immer in den weg gestellt haben, dafür gabs auch immer ne strafe :biggrin5: (nur ne faust ins gesicht, keine klinge :cool2:)

die gehn mir sooooo auf´n Keks :skep:

und dann singen sie immer ich sei der Held und bla bla bla

Ich hab den Musikern immer eine reingehauen, dann war Ruhe. :biggrin5: "Aber Herr...hat Euch mein Lied nicht gefallen...? :cry2:" :lol: Wenn man die beklaut, hauen die auch ab oder, wenn man nicht weiß wohin mein seiner Kohle, einfach was auf den Boden werfen, dann sind die beschäftigt.

Boah.. die Federn nerven am meisten, ich bin bei 25 und habe schon keine Lust mehr

wie kann den bei einem solch geilen spiel was nerven (bis auf die musiker :biggrin5:) bist auch kein vollblu-assassine :cool2:

also mich hat an dem spiel absolut nichts gestört und finds schade das ich schon platin hab

finds schade das ich schon platin hab

Geht mir irgendwie genau so. :frown: Einerseits freu ich mich natürlich, aber andererseits...man...ich war so vertieft in dieses Spiel...und nu gibt's nix mehr zu erreichen (jedenfalls keine Trophäen ;) ).

Die Federn gingen überraschend schnell. Mit einem ordentlichen Guide und ein bisschen Übung im Klettern ist man in zwei Stunden durch. Nebenbei gleich noch die Glyphen gesammelt und die Platin ist so gut wie in trockenen Tüchern.

Genauso hab ichs auch gemacht, 2 Abende hingesetzt und Gebiet nach Gebiet abgesucht. Der Guide aus dem Leitfaden ist da echt Top!

Aber muss auch zugeben, dass ichs schade find, bereits Platin zu haben. War auch vertieft ins Spiel und Zack wars vorbei. Freuen wir uns halt auf den 3. Teil :D

mir fehlen noch 4 federn habe jetzt alle orte 2 mal abgesucht und immer noch keine gefunden :-/

Du kannst unter Start--->DNA--->Feder gucken wo dir noch welche Feder fehlt und wenn du die Stadt weißt, musst du drauf klicken und dann zeigen sie in welchem Stadtteil dir die Feder noch fehlt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...