Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

1. selber schuld ;)

2. so schlimm ist das halbe Spiel ja net

3. bekommste vllt noch die Möglichkeit, dass du die Trophy bei den DLCs noch machen kannst (ende januar sollend ie kommen)

Wieso bin ich selber schuld, wenn UBISOFT so 'ne Scheiße baut?

So trophygeil bin ich nun auch wieder nicht, dass ich mir vorm Spielen sämtliche Trophylisten etc. durchlese. :skep:

Naja, egal...

Wieso bin ich selber schuld, wenn UBISOFT so 'ne Scheiße baut?

So trophygeil bin ich nun auch wieder nicht, dass ich mir vorm Spielen sämtliche Trophylisten etc. durchlese. :skep:

Naja, egal...

Ein gutes Spiel genießt man! Hab zuvor die Trophyliste auch nicht durchgelesen, hab aber Fliegenklatsche per Zufall bekommen. War kurz vorm Abstürzen und die Wache war halt im weg. Sei froh, dass das nur eine Bronze war,

Bei GTA 4 habe ich jede Mission (fast immer) auf Anhieb geschafft und wollte die Gold haben (für unter 30 std.). Das Spiel hats mir aber sooo schwer gemacht, keine ***** zu bauen. Und das wars mit der Trophy. Ein gutes Spiel bleibt ein gutes Spiel, man könnte Ubisoft höchstens vorwerfen, dass die Steuerung nicht 100% genau ist. Beim Karneval, das KLetterminispiel...Horror!

weil es ja keine Wiederholungsfunktion für die Hauptstory gibt(die aber bald kommt;)) spiele ich gerade AC2 noch mal durch:biggrin5: und die Möglichkeiten seinen Feinde zu Toden hat Ubisoft schon geil hin bekommen:drool5:

Nur eine nerven Mission komm bald wieder und das ist mit der Flugmaschine.:dozey:

Ich will nicht wissen wie viele Mal ich bei erst versuch abgestürzt bin :biggrin5:

Flugmaschone bin ich genau 3 mal abgestürzt und davon 1 mal aus versehen auf Gegner (Trophy).

Finde aber sowas super, ein wenig abwechslung, auch die Kutschfahrt.

Nur bei den Typen habt ihr Recht, ich hasse sie! Vor allem bei Verfolgungen stellen sie sich zu 3. in den Weg. Wenn man sie anrempelt gehen die eig weg, aber sofort kommen die Wachen. Bin bei Sequenz 10, wenn ich das Spiel durch habe, spezialisiere ich mich darauf, einen Sänger nach dem anderen zu entsorgen.

Ihr müsst ziemlich gut sein bei den Kletterspielchen. Ich musste ungefähr 5 mal neustarten, weil Ezio lieber in den Tod stürzt, anstatt die Markierungen zu erreichen.

Flugmaschone bin ich genau 3 mal abgestürzt und davon 1 mal aus versehen auf Gegner (Trophy).

Finde aber sowas super, ein wenig abwechslung, auch die Kutschfahrt.

Nur bei den Typen habt ihr Recht, ich hasse sie! Vor allem bei Verfolgungen stellen sie sich zu 3. in den Weg. Wenn man sie anrempelt gehen die eig weg, aber sofort kommen die Wachen. Bin bei Sequenz 10, wenn ich das Spiel durch habe, spezialisiere ich mich darauf, einen Sänger nach dem anderen zu entsorgen.

Ihr müsst ziemlich gut sein bei den Kletterspielchen. Ich musste ungefähr 5 mal neustarten, weil Ezio lieber in den Tod stürzt, anstatt die Markierungen zu erreichen.

was ihr alle mit der flugmaschine habt :biggrin5:, ich hab den flug zum palast mit trophäe im ersten versuch geschafft :cool2:

meint ihr mit kletterspielchen die rennen?

Ich hasse das auch auf Zeitdruck irgendwo ganz schnell hinzuklettern. :dozey: Weil gerade dann verdrück ich mich meistens und Ezio landet sonstwo. :redface: Musste dieses Kletterspielchen auch ein paar mal von vorne anfangen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...