schapi_hhg Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 also hab ich jetzt auch die arschkarte gezogen?? hab nämlich grad die 6. sequenz abgeschloßen und war kurz offline...muss ich alles nochma neu spielen oder gibts ne sequenzen auswahl wenn man das game durchhat??? oder werden die nachgereicht? :OOO WENN NICH SAG ICH F*CK U UBISOFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 also hab ich jetzt auch die arschkarte gezogen?? hab nämlich grad die 6. sequenz abgeschloßen und war kurz offline...muss ich alles nochma neu spielen oder gibts ne sequenzen auswahl wenn man das game durchhat??? oder werden die nachgereicht? :OOO WENN NICH SAG ICH F*CK U UBISOFT Also stand "Sequenz 6 abgeschlossen" in der art? Wenn ja und du keine Trophy bekommen hast, musst du nochmal neu ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 jop stand es ;( da als ich mit leonardo vorm schiff stehe und die frau gerettet hatte ^^ achso...was meint ihr...wenn ich die story jetzt nochma neu anfange aber meinen alten spielstand lasse und die story jetzt halt einfach nur ganz schnell bis sequenz 6 durchspiele und dann einfach bei meinem alten spielstand weitermache wo ich halt die ganzen federn etc hab...wirds da i.welche probs geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 jop stand es ;(da als ich mit leonardo vorm schiff stehe und die frau gerettet hatte ^^ achso...was meint ihr...wenn ich die story jetzt nochma neu anfange aber meinen alten spielstand lasse und die story jetzt halt einfach nur ganz schnell bis sequenz 6 durchspiele und dann einfach bei meinem alten spielstand weitermache wo ich halt die ganzen federn etc hab...wirds da i.welche probs geben? Nope. Obwohl es dann keinen Unterschied mehr macht ob du den ersten oder zweiten weiter spielst . Spiel lieber erst mal die Story zu ende und hols dir am ende . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 na eben doch ;D ich spiel das jetz richtig schnell durch ohne nebenmissionen, gräber suchen oder anderen unwichtigen sachen und mach dann bei meinem "geskillten" spielstand weiter ;D ne mach die trophy jetzt denn bin in solchen sachen sehr zimperlig ;PP will die trophy haben denn sonst denk ich mir dass da was fehlt und spiel nich mehr richtig weiter xDDD klingt doof, isses auch aber so bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 na eben doch ;Dich spiel das jetz richtig schnell durch ohne nebenmissionen, gräber suchen oder anderen unwichtigen sachen und mach dann bei meinem "geskillten" spielstand weiter ;D ne mach die trophy jetzt denn bin in solchen sachen sehr zimperlig ;PP will die trophy haben denn sonst denk ich mir dass da was fehlt und spiel nich mehr richtig weiter xDDD klingt doof, isses auch aber so bin ich Ok tu, was du für richtig hälst . Ich zum glück keine Probleme beim Zocken . Alle Trophies auf anhieb bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hast du glück ;((( hatte noch nie nen trophy bug und hab mich meistens über die lustig gemacht die einen hatten xDDD naja ich bin jetzt schon fast sequenz 1 durch die ja die längste is oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 also hab ich jetzt auch die arschkarte gezogen?? hab nämlich grad die 6. sequenz abgeschloßen und war kurz offline...muss ich alles nochma neu spielen oder gibts ne sequenzen auswahl wenn man das game durchhat??? oder werden die nachgereicht? :OOO WENN NICH SAG ICH F*CK U UBISOFT heut morgen/nacht hab ich die 6. abgeschlossen und die Trophäe bekommen,hab auch noch 2 andere bekommen nur die sequenz 5. blieb aus .....sieht das jetzt doof aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Für die 4 Wachen mit Sand bewerfen, muss man ja zuerst die Attacke beim Typen vor der Villa erlernen, oder? Wenn ja, wie heißt diese Attacke und wieviel kostet sie? Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Wenn man diese Fliegenklatsche Trophy verpasst hat, kann man Platin vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 wenn du die trophy verpasst hast musst du nochmal neu anfangen um die zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 wenn du die trophy verpasst hast musst du nochmal neu anfangen um die zu bekommen. LOL... dann kann ich also nochmal das halbe Spiel durchspielen? UBISOFT = FAIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 LOL... dann kann ich also nochmal das halbe Spiel durchspielen?UBISOFT = FAIL Fliegenklatsche vergessen = Epic Fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaPaisley Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 also ich hab jetz die platin und bei mir war gott sei dank kein trophy bug hab alle trophys gleich aufs erste mal bekommen das spiel ist bombe freu mich schon auf den 3. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Fliegenklatsche vergessen = Epic Fail :iamwithstupid: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hier eine alternative kampfmethode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 :iamwithstupid: war´n scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ist das Sandwerfen ne Spezialaktion? Find das i-wie beim Trainer nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 müsste unter unbewaffneter kampf oder etwas ähnlichem zu finden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 LOL... dann kann ich also nochmal das halbe Spiel durchspielen?UBISOFT = FAIL 1. selber schuld 2. so schlimm ist das halbe Spiel ja net 3. bekommste vllt noch die Möglichkeit, dass du die Trophy bei den DLCs noch machen kannst (ende januar sollend ie kommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.