Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

also hab ich jetzt auch die arschkarte gezogen??

hab nämlich grad die 6. sequenz abgeschloßen und war kurz offline...muss ich alles nochma neu spielen oder gibts ne sequenzen auswahl wenn man das game durchhat???

oder werden die nachgereicht? :OOO

WENN NICH SAG ICH F*CK U UBISOFT

hab nämlich grad die 6. sequenz abgeschloßen und war kurz offline...muss ich alles nochma neu spielen oder gibts ne sequenzen auswahl wenn man das game durchhat???

Also stand "Sequenz 6 abgeschlossen" in der art? Wenn ja und du keine Trophy bekommen hast, musst du nochmal neu ran.

jop stand es ;(

da als ich mit leonardo vorm schiff stehe und die frau gerettet hatte ^^

achso...was meint ihr...wenn ich die story jetzt nochma neu anfange aber meinen alten spielstand lasse und die story jetzt halt einfach nur ganz schnell bis sequenz 6 durchspiele und dann einfach bei meinem alten spielstand weitermache wo ich halt die ganzen federn etc hab...wirds da i.welche probs geben?

jop stand es ;(

da als ich mit leonardo vorm schiff stehe und die frau gerettet hatte ^^

achso...was meint ihr...wenn ich die story jetzt nochma neu anfange aber meinen alten spielstand lasse und die story jetzt halt einfach nur ganz schnell bis sequenz 6 durchspiele und dann einfach bei meinem alten spielstand weitermache wo ich halt die ganzen federn etc hab...wirds da i.welche probs geben?

Nope. Obwohl es dann keinen Unterschied mehr macht ob du den ersten oder zweiten weiter spielst :D. Spiel lieber erst mal die Story zu ende und hols dir am ende :D.

na eben doch ;D

ich spiel das jetz richtig schnell durch ohne nebenmissionen, gräber suchen oder anderen unwichtigen sachen und mach dann bei meinem "geskillten" spielstand weiter ;D

ne mach die trophy jetzt denn bin in solchen sachen sehr zimperlig ;PP

will die trophy haben denn sonst denk ich mir dass da was fehlt und spiel nich mehr richtig weiter xDDD

klingt doof, isses auch aber so bin ich xD

na eben doch ;D

ich spiel das jetz richtig schnell durch ohne nebenmissionen, gräber suchen oder anderen unwichtigen sachen und mach dann bei meinem "geskillten" spielstand weiter ;D

ne mach die trophy jetzt denn bin in solchen sachen sehr zimperlig ;PP

will die trophy haben denn sonst denk ich mir dass da was fehlt und spiel nich mehr richtig weiter xDDD

klingt doof, isses auch aber so bin ich xD

Ok tu, was du für richtig hälst :D. Ich zum glück keine Probleme beim Zocken :D. Alle Trophies auf anhieb bekommen :D.

heut morgen/nacht hab ich die 6. abgeschlossen und die Trophäe bekommen,hab auch noch 2 andere bekommen

nur die sequenz 5. blieb aus :skep:.....sieht das jetzt doof aus :dozey:

LOL... dann kann ich also nochmal das halbe Spiel durchspielen?

UBISOFT = FAIL

1. selber schuld ;)

2. so schlimm ist das halbe Spiel ja net

3. bekommste vllt noch die Möglichkeit, dass du die Trophy bei den DLCs noch machen kannst (ende januar sollend ie kommen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...