Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Das musst du glaube ich nicht lernen. Du kannst einfach, wenn du im Kampf bist und keine Waffe hast die X Taste gedrückt halten. Beim Loslassen wirft er dann Sand auf die Umliegenden. Die Gegener haben dann auch einen rötlichen Umriss, wenn sie anvisiert sind..

EDIT: Keine Waffe AUSGEWÄHLT hast :)

Die Federn sind nicht auf der Karte verzeichnet. Nur die Schatztruhen, wenn du die Karte dazu kaufst.

im leitfaden steht das ich das lernen muß dan werd ich das noch mal probieren das ich die fäuste wählen muß war klar trotzdem danke

das ich die feder nicht in der karte sehe ist schon klar ich meinte die feder im normalen gameplay modus ist nicht verschwunden nur das geräusch und gezählt hat sie trotzdem

die karten kannst du glaub ich bei den gemäldehändlern kaufen zeigt dan alle schätze an

man muss das sandwerfen definitiv in monteriginio lernen für die sandmänchen trophy;).die trophy sollte auch nicht alzu schwer sein(ich hab sie im storyverlauf gemacht ganz easy

Das wusste ich gar nicht mehr, dass man das lernen muss. :) Möglich.. Ich hatte mit dieser Trophy Mühe.. Habe mir aber auch die falschen Gegner dazu gesucht.. Einige Wachen haben einen grossen Abstand zu dir im Kampf... Da triffst du kaum 4 auf einmal.. :D

mhm ich hab keine trophy für die sequenz 5 bekommen

woran könnt das liegen?

hab sie abgeschlossen...ich schieb Panik

sry für Doppelpost

Das ist eines der Trophy bugs in AC2. Wohl oder übel musst du von vorn anfangen. Oder du zockst zu ende und holst die nach dem durchspielen, in einer neuen Sitzung noch einmal.

jep stand da....war in dem römischen Theater wo der Opa starb :skep:

und jetzt darf ich das nochmal machen :dozey:...super Spiel aber sowas geht mir aufn Arsch :banghead::banghead:

Is ja noch relativ am Anfang passt ja gut in ein eventuellen Platin Tag ;)

Trotzdem is sowas mist : banghead: Stell dir mal vor du wärst in der vorletzten Sequenz gewesen :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...