Decayn Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ich habe ein problem ! bin bei sequenz 14 beim kodex rätsel . hab das lösungsbuchauch und ich bin mir zu 99% sicher das das rätsel fertig ist(richtig angeordnet), ABER wenn ich dann den edensplitter im sockel lege passiert nix !!!! knn mir bitte eine helfen ?! wäre echt nett kann mir keiner helfen ? hallo leute hilft mir doch bitttttttttee ! irlfe !!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Deine Hilferufe werde nichts bringen, da muss man sich schon ein wenig gedulden. Denn es ist Neujahr und erst 11:20Uhr... ps: Es gibt einen Editbutton, dann musst du nicht immer einen neuen Post machen, sondern kannst deinen alten Editieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ok mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Bist du sicher, dass du die Karte richtig angelegt hast? Die, welche du nur mit der Adlersicht siehst.. Zudem legst du ja den Edenapfel in einer Sequenz in die Halterung und nicht manuell.. Hast du nach dem richtigen Anordnen mit Mario gesprochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Innert 18 Minuten 4 Beiträge Wie schon gesagt wurde. Bisschen Geduld;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Haha, auch ein schweizer.. Tschuldige, gehört nicht hier her.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ne Frage: Habe vor Kurzen einen Briefträger abgefangen ( in venedig), die werden doch auf der Map mit einem roten Geldbeutel gekennzeichnet, oder? Er wurde auch noch von einer Wache verfolgt, auf jedenfall habe ich ihn mit "O" erlegt und die Wache hatte ihn. Ich bekam 507 Gold aber keine Trophy. Wars die richtige Person? Wenn nicht, welches Symbol muss ich verfolgen? *Spoiler*!!! Boah ist das nervig mit Altair, vor allem der Balkon, habs von der Seite versucht, erst mithilfe von Youtube wurde gezeigt, dass ich von vorne auf den Vorsprungen mich hinaufziehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Die Kuriere werden nicht auf der Karte eingezeichnet. Du erkennst sie am roten Umhang und sie rufen nach Wachen wenn du in ihre nähe kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Die Kuriere werden nicht auf der Karte eingezeichnet. Du erkennst sie am roten Umhang und sie rufen nach Wachen wenn du in ihre nähe kommst. Genau, das war ein Taschendieb. Der Borgia-Kurier hat ausserdem ein Pfeilchen über seinem Kopf und ein Hut auf. Den bemerkst du sehr schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Genau, das war ein Taschendieb. Der Borgia-Kurier hat ausserdem ein Pfeilchen über seinem Kopf und ein Hut auf. Den bemerkst du sehr schnell. Wo treffe ich denn die Kuriere? Bislang, glaube ich, keine getroffen und wenn ich mal einen finde, dann nur zu boden bringen oder auch gleich töten? Danke schon mal.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 In Venedig hats sehr viele...einfach bissl rumlaufen. Iwann kommt schon einer;) Dann schreit er auch sachen wie: Hilfe Polizei! oder ähnliches...dann mit einem Attentat umlegen;) Geld nehmen fertig:D Einer hatte bei mir mal 1200 FLorin mit:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 In Venedig hats sehr viele...einfach bissl rumlaufen. Iwann kommt schon einer;) Dann schreit er auch sachen wie: Hilfe Polizei! oder ähnliches...dann mit einem Attentat umlegen;)Geld nehmen fertig:D Einer hatte bei mir mal 1200 FLorin mit:D Och, vielen dank. Attentat ist mir deutlich lieber, als hinterherzujagen und ihn auf den Boden zu werfen. Thx.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Och, vielen dank. Attentat ist mir deutlich lieber, als hinterherzujagen und ihn auf den Boden zu werfen. Thx.^^ Also musst ihm schon hinterher jagen. Wenn du glück hast geht er am Boden entlang und versucht iwann zu drehen. Wenn du Pech hast fängt er an zu klettern und die sind verdammt schnell:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Wenn du ihn tötest ändert sich halt leider dein Status ins Negative Aber das is ja nich so ne Sache Ich lauf generell nur noch mit dem Auditore-Umhang durch die Gegend.. Steh zu meiner Herkunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Macht auch mehr Spaß. weil die dich dann immer schlagen wollen Dann 2 Klingen ins Gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Also musst ihm schon hinterher jagen. Wenn du glück hast geht er am Boden entlang und versucht iwann zu drehen. Wenn du Pech hast fängt er an zu klettern und die sind verdammt schnell:D ich hab einen ganz cool vom Dach geschubst Man,kam der hart auf genau wie der Typ wo auf dem höchsten Turm in der Toskana sich verschanzt hat ,der ist auch jannnnnnzzzzzz tief gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ich hab einen ganz cool vom Dach geschubst Man,kam der hart auf genau wie der Typ wo auf dem höchsten Turm in der Toskana sich verschanzt hat ,der ist auch jannnnnnzzzzzz tief gefallen Ich hab mal ausersehen en Dieb von einem seeehr hohem Dach geschubst Der kam auch seeehr Schmerzhaft auf und war tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 hi ich hab mal ne frage zur sandmänchen trophy hab mir den leitfaden durchgelesen und in der moterigiori villa beim kampftraining gesucht komme aber nicht drauf wie ich das lerne und ob ich irgendwo sehe ob ich es schon kann hoffe es kann mir jemad helfen?? hatte heute beim ferdern sammeln nen bug hab in florenz ne feder gesammelt und sie wurde auch gezählt die markierung verschwand danach aber nicht nur das klimpernde geräusch war irgendwie merkwürdig:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 hi ich hab mal ne frage zur sandmänchen trophy hab mir den leitfaden durchgelesen und in der moterigiori villa beim kampftraining gesucht komme aber nicht drauf wie ich das lerne und ob ich irgendwo sehe ob iches schon kann hoffe es kann mir jemad helfen?? Das musst du glaube ich nicht lernen. Du kannst einfach, wenn du im Kampf bist und keine Waffe hast die X Taste gedrückt halten. Beim Loslassen wirft er dann Sand auf die Umliegenden. Die Gegener haben dann auch einen rötlichen Umriss, wenn sie anvisiert sind.. EDIT: Keine Waffe AUSGEWÄHLT hast hatte heute beim ferdern sammeln nen bug hab in florenz ne feder gesammelt und sie wurde auch gezählt die markierung verschwand danach aber nicht nur das klimpernde geräusch war irgendwie merkwürdig:eek6: Die Federn sind nicht auf der Karte verzeichnet. Nur die Schatztruhen, wenn du die Karte dazu kaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Das musst du glaube ich nicht lernen. Du kannst einfach, wenn du im Kampf bist und keine Waffe hast die X Taste gedrückt halten. Beim Loslassen wirft er dann Sand auf die Umliegenden. Die Gegener haben dann auch einen rötlichen Umriss, wenn sie anvisiert sind..Die Federn sind nicht auf der Karte verzeichnet. Nur die Schatztruhen, wenn du die Karte dazu kaufst. wo sind die zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.