Brahma_Bull Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Kein Probelm, dieses ewige rumreiten wäre ja nich zum aushalten gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Kein Probelm, dieses ewige rumreiten wäre ja nich zum aushalten gewesen. Eben. Bin da sehr dankbar für^^ Wobei das Reiten... bei "Shadow of the colossus" und " The Legend of Zelda" ist das immer super atmosphärisch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ja, aber das wär dann doch en bissel zu viel gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich hätte da mal eine Frage und zwar, weiß jemand ob Ubisoft einen Patch gegen die Trophäen Probleme, also einen Patch der einem eigentlich zustehende Trophäen zurückerstattet rausgibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich hätte da mal eine Frage und zwar, weiß jemand ob Ubisoft einen Patch gegen die Trophäen Probleme, also einen Patch der einem eigentlich zustehende Trophäen zurückerstattet rausgibt ? Also genaues Datum kenn ich nicht oder ob überhaupt eins kommt, aber wissen werden wir es wenn wir es tun müssen. Bei der Installation musste ich schon 1x aktualisieren. Da stand zwar nicht warum, dennoch musste ich. Wenn du Probleme mit den Trophies hast, versuch doch mal in der Website, die am Spielanfang angegeben wird, ein paar Leute zu kontaktieren. Bei welchen probs hattest du denn Probleme? Vll war da nur ein Denkfehler deinerseits (Hab so ziemlich oft meine Probleme mit diesem Spiel^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Das Update hat irgendwas in der Story verbessert, weis grad nihc mehr was.Aber es hatte was mit der Hauptstory zutun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Also genaues Datum kenn ich nicht oder ob überhaupt eins kommt, aber wissen werden wir es wenn wir es tun müssen. Bei der Installation musste ich schon 1x aktualisieren. Da stand zwar nicht warum, dennoch musste ich. Wenn du Probleme mit den Trophies hast, versuch doch mal in der Website, die am Spielanfang angegeben wird, ein paar Leute zu kontaktieren. Bei welchen probs hattest du denn Probleme? Vll war da nur ein Denkfehler deinerseits (Hab so ziemlich oft meine Probleme mit diesem Spiel^^). Jetzt wo du es sagst ich habe noch einmal meine Trophäen überprüft und mir sind einige Denkfehler meinerseits aufgefallen, wie zum Beispiel bei der Trophäe "Gewohnheitsfreier", ich dachte man muss 3000 Florin ausgeben und nicht 5000 Florin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Jetzt wo du es sagst ich habe noch einmal meine Trophäen überprüft und mir sind einige Denkfehler meinerseits aufgefallen, wie zum Beispiel bei der Trophäe "Gewohnheitsfreier", ich dachte man muss 3000 Florin ausgeben und nicht 5000 Florin. Ist meistens so^^ Wenn ich all meine dummen und unnötigen Fehler aufzählen müsste... gut dass sich das entledigt hat^^ Ich habe eben die "5 leichen-in-Heu" Trophäe gemacht. In ein kleines Dorf ( Toskana) und nahe eines Heuwagens einfach 5 Zivilisten reingebracht. Trophy bekommen, aber da stand, wenn man Zivilisten tötet "desynchronisiert" sich das Spiel =Game Over. Aber nix passiert, ist es einem schon mal passiert, dass man plötzlich wieder am Startbildschirm steht, wenn man Zivilisten tötet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ich hab mal jemand umgeritten, als ich dann noch ausprobieren wollte wie man vom pferd kämpft und dabei aus versehen jemand umgelegt hab wurd ich desynchronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ist meistens so^^ Wenn ich all meine dummen und unnötigen Fehler aufzählen müsste... gut dass sich das entledigt hat^^Ich habe eben die "5 leichen-in-Heu" Trophäe gemacht. In ein kleines Dorf ( Toskana) und nahe eines Heuwagens einfach 5 Zivilisten reingebracht. Trophy bekommen, aber da stand, wenn man Zivilisten tötet "desynchronisiert" sich das Spiel =Game Over. Aber nix passiert, ist es einem schon mal passiert, dass man plötzlich wieder am Startbildschirm steht, wenn man Zivilisten tötet? nö ich verüb immer attantate auf zivis..aus versehn ich seh immer gern wenn er mit ausgefahrenen klingen rennt und da springt er auch immer den ein oder anderen an ---->tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 nö ich verüb immer attantate auf zivis..aus versehnich seh immer gern wenn er mit ausgefahrenen klingen rennt und da springt er auch immer den ein oder anderen an ---->tot Passiert mir selten, kein Bock immer von den Wachen abzuhauen. Ich hab mal versucht von nem Turm Luft attentat...klappt aber nicht. Man wäre das cool von 50 meter Luftattentat zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich weiss im Allgemeinen Thread gehts ned um Trophys aber will kein eigenes Thema aufmachen. Dort wo man 5 Gegner auf einmal mit ner langen Waffe ausschalten muss. Hab ich das richtig verstanden das 5 gleichzeitig auf dem Boden liegen müssen oder meinen die mit ausschalten 5 auf einmal töten? MfG Skyhawk14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich weiss im Allgemeinen Thread gehts ned um Trophys aber will kein eigenes Thema aufmachen.Dort wo man 5 Gegner auf einmal mit ner langen Waffe ausschalten muss. Hab ich das richtig verstanden das 5 gleichzeitig auf dem Boden liegen müssen oder meinen die mit ausschalten 5 auf einmal töten? MfG Skyhawk14 nur umhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ok danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Bei mir hats ungefähr wie beim Domino ausgesehen . Musste mich krank lachen . Hab die Stelle aus dem Leitfaden genommen und das so gemacht . Hab eigentlich nur eine getroffen und auf einmal fallen alle nacheinander um . Man sah das geil aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Die Gegner mit diesen langen Waffen,kommen die schon in Florenz? oder soeht man die später häufiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 In Venedig unten am Hafen bei der Schnellreisestation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 In Venedig unten am Hafen bei der Schnellreisestation. danke danke da bin ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 danke danke da bin ich noch nicht Also da is immer einer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 So..alle Federn dann Platin:D Das mit 5 auf einmal hab ich mir schwerer vorgestellt. Da war das mit dem Sand noch schwerer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.