Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Brauch noch ein verdammtes Assassinen Grab für das Siegel.

Aber weil dieser schei*** Ezio nie so klettert wie ich es will klappts einfach ned. Sitze nun schon seit 2 Stunden dran:(

Schei*** Spiel sorry. Wenn ich Rätsle lösen will kauf ich mri UC2:banghead:

Edit:

So jetzt hats geklappt. Musste erst meinen Frust rauslassen:D

Das liegt nicht an Ezio, sondern an dir^^ Bei welchem Grab hats den gehackt?

Damit hab ich auch so meine Sorgen.

Also sobald du R1 und X drückst fängt Ezio an zu schwingen. jetzt mußt du im richtigen Moment (farg nicht, welcher das ist) den Stick nach vorn drücken. Dann springt er nach vorn ab. Klappt aber nicht immer, leider.

Genauso nervig ists wenn Ezio absolut die Kante nicht greifen will. In der ersten Altairszene bin ich sicherlich 5 min. rumgesprungen bis ich auf den turm kam :facepalm:

Damit hab ich auch so meine Sorgen.

Also sobald du R1 und X drückst fängt Ezio an zu schwingen. jetzt mußt du im richtigen Moment (farg nicht, welcher das ist) den Stick nach vorn drücken. Dann springt er nach vorn ab. Klappt aber nicht immer, leider.

Genauso nervig ists wenn Ezio absolut die Kante nicht greifen will. In der ersten Altairszene bin ich sicherlich 5 min. rumgesprungen bis ich auf den turm kam :facepalm:

Die Katakomben waren horror. Nicht weil es zu schwer war, sondern weil Ezio nicht den Weg nehmen wollte, den ich wollte. Stattdessen immer wieder in den Tod springen. Boah was nervig, bei Prince of Persia gibts wenigstens Elika. Bei Assassin's Creed 2 der sichere Tod.

Hab meine eigene Technik^^ Im richtigen Zeitpunkt, nicht den Stick nach vorne, sondern "X" Taste, es scheint wohl mehr Glückssache zu sein.

Danke dir^^

Noch ne Frage:Nach beenden von Missionen, bekommt die Villa des Onkels Geld, die ich verwalten kann ( in Schmied, ärzte, etc investieren). Bin jetzt bei Sequenz 4, kann ich i-wie die sachen da verwalten oder zurück? Hab da schon ne schöne Summe zusammen und will das Geld jetzt in die Bank investieren. Und es gibt ja auch einen Limit, hab den bald schon voll.

Die Villa bekommt immer dann Geldwert, wenn 20 Min rum sind. Das Geld mußt du regelmäßig abholen, denn ist die Kasse voll, geht nix mehr rein ;).

Du kannst, nein du mußt früher oder später eh alles kaufen, willst du die Platn haben ;). Verwalten kannst du nix, nur renovieren. Danach bringts den einen oder anderern Vorteil, z.B. 15% Ersparnis bei Waffenkäufen wenn du die Schmiede auf Lvl.3 renovierst.

Also, geh regelmäßig in die Villa, kauf viele Bilder und andere Sachen. Alles bringt der Villa wert.

Das liegt nicht an Ezio, sondern an dir^^ Bei welchem Grab hats den gehackt?

Dort wo man einen Parkour quer durch die Höhle machen muss auf Zeit.

Da heissts an 2 stellen du sollst die Wand hoch Rennen und dann in die gewünschte Richtung X drücken damit Ezio springt.

Hab den Stick immer nach Rechts gedrückt aber Ezio sprang immer nach hinten:facepalm:

Dort wo man einen Parkour quer durch die Höhle machen muss auf Zeit.

Da heissts an 2 stellen du sollst die Wand hoch Rennen und dann in die gewünschte Richtung X drücken damit Ezio springt.

Hab den Stick immer nach Rechts gedrückt aber Ezio sprang immer nach hinten:facepalm:

Die Stelle hat mich echt nerven gekostet :facepalm:. Aber hat ja geklappt :D. Hab mal eine Frage. Es gibt ja mehrer Kunsthändler in den einzelnen Städten. Haben die auch verschiedene Gemälde oder wenn ich beim einen alle aufkaufe haben die anderen auch keine mehr?

Die Villa bekommt immer dann Geldwert, wenn 20 Min rum sind. Das Geld mußt du regelmäßig abholen, denn ist die Kasse voll, geht nix mehr rein ;).

Du kannst, nein du mußt früher oder später eh alles kaufen, willst du die Platn haben ;). Verwalten kannst du nix, nur renovieren. Danach bringts den einen oder anderern Vorteil, z.B. 15% Ersparnis bei Waffenkäufen wenn du die Schmiede auf Lvl.3 renovierst.

Also, geh regelmäßig in die Villa, kauf viele Bilder und andere Sachen. Alles bringt der Villa wert.

Und wie komm ich am schnellsten zur Villa? Die Villa ist ja in Monteriggioni, ich bin aber grad in Florenz. Gibts da nen bestimmten Weg? BZw. kann ich da einfach gegen die Story in ne andere Stadt ? (Bin relativ neu bei Assassin's creed 2, erst sequenz 5 :P)^^

Schnellreisestationen, sind auf der Karte so Pfeile, die in beide Richtungen zeigen.

Kostet 100f glaube ich, aber ist schön schnell.

Genau sowas, danke dir^^ Sozusagen die Taxis von GTA 4. Und in beiden Städten sind jeweils die Schnellreisestationen verteilt, die ich nach belieben benutzen kann? Thx

Btw.: Ich finde Assassin's creed 2 spielt sich wie eine Mischung aus Prince of Persia und GTA 4, gibt da echt viele Parallelen^^

die altairszene hat mich auch zum verzweifeln gebracht und das mit dem wandhochrennen und springen hat auch erst net gefunzt xD find auch hin und wieder maqcht ezio was er will zB springt er zwischen 2 stangen einfach runter? Oo xD übrigens das mit dem schwingen ist sehr leicht einfach mit x und richtung ranspringen und beide tasten halten meistens habt ihr gleich genug schwung um weiterzuspringen

Genau sowas, danke dir^^ Sozusagen die Taxis von GTA 4. Und in beiden Städten sind jeweils die Schnellreisestationen verteilt, die ich nach belieben benutzen kann? Thx

Btw.: Ich finde Assassin's creed 2 spielt sich wie eine Mischung aus Prince of Persia und GTA 4, gibt da echt viele Parallelen^^

Du gehst einfach zur nächsten Schnellreisesation, drückst "reden" und dann kannste dir sogar mehrere Punkte in manchen Städten aussuchen, in Monte...(Villa) gibts nur einen vor der Burg.

Du gehst einfach zur nächsten Schnellreisesation, drückst "reden" und dann kannste dir sogar mehrere Punkte in manchen Städten aussuchen, in Monte...(Villa) gibts nur einen vor der Burg.

Eben gemacht, alles in Bank und Schmied reingepowert^^

Danke nochmal, war schon kurz vorm Limit und auch so ne Menge Gold gesparrt (glaube 20.000).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...