Harry14552 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ist es schlimm,wenn man das Grab unter der Villa von Montegorio nicht öffnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ist es schlimm,wenn man das Grab unter der Villa von Montegorio nicht öffnet? Nein, weil es ja nur ein "Bonus" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 okay,danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 habt ihr eig. die feder auf dem kreuz der großen kirch,in dem auch das assassinengrab ist??ich hab sie gleich geholt,mir schien ein 2.austieg ist nicht machbar Jiip die habe ich eingesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hab die ein Assassinengrab Trophy nicht bekommen. Werden jetzt die nächsten Trophys auch nicht kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 habt ihr eig. die feder auf dem kreuz der großen kirch,in dem auch das assassinengrab ist??ich hab sie gleich geholt,mir schien ein 2.austieg ist nicht machbar Man kann jederzeit alle holen, es ist möglich auch da wieder hochzukommen (gibt kaum einen Punkt wo man nicht wieder hinkommt ). Aber einfacher ist es defentiv sie gleich nach dem Grab zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hi Ich möchte fragen wie das "Teleportieren" geht? Ich gehe immer zur Karte markiere mein Ziel z.B "Villa" aber ich kann micht direkt hinteleportieren ?! Wäre klasse wenn ihr mir sagen könntet wie ich schnell hin und her reise. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Die Schnellreisestationen sind auf der Karte mit einem doppelten Pfeil (ungefähr so: <--> ) gekennzeichnet. Dort ist ein Stand (wegen den Pferden hinter dem Stand leicht zu erkennen). Wenn man den Verkäufer anspricht, kann man sein Ziel wählen und wird hinteleportiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Man kann jederzeit alle holen, es ist möglich auch da wieder hochzukommen (gibt kaum einen Punkt wo man nicht wieder hinkommt ). Aber einfacher ist es defentiv sie gleich nach dem Grab zu holen. hab ich auch gedacht und direkt gesammelt,wollt an der Kuppel rumexperimentieren ob man da wieder hoch kommt--------->und direkt abgeschmmiert und später hab ich ausversehn noch eine 2.Feder gesammelt,aber beide in Florenz,da hält sich der Sammelschaden nach der Story noch in Grenzen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hey Leute fange gerade mit Assassins Creed 2 an und habe gelesen, dass es dort einige Trophie Probleme gibt? Was muss ich vor den DNA Sequenzen machen um sicher zu gehen, dass ich die Trophies bekomme? Sorry aber ich verstehe das im Leitfaden nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Platin! Habe mir die leichteste Trophy für das Ende aufgehoben! Nämlich kaufe ein Gemälde in Florezn & Venedig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hey Leute fange gerade mit Assassins Creed 2 an und habe gelesen, dass es dort einige Trophie Probleme gibt? Was muss ich vor den DNA Sequenzen machen um sicher zu gehen, dass ich die Trophies bekomme? Sorry aber ich verstehe das im Leitfaden nicht ganz läuft eigendlich jetzt alles problemlos heb dir zur sicherheit ne einfache wie das mit dem geldverschenken auf und mach die bei dna 5 und wenn sie kommt ist alles ok nur fliegenklatsche in dna 8 sofor machen wenn es nicht klappt sofort abbrechen und neu beginnen die mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 läuft eigendlich jetzt alles problemlos heb dir zur sicherheit ne einfache wie das mit dem geldverschenken auf und mach die bei dna 5 und wenn sie kommt ist alles ok nur fliegenklatsche in dna 8 sofor machen wenn es nicht klappt sofort abbrechen und neu beginnen die mission OK danke Soll ich die Trophie mit dem Geld schenken während DNA5 machen also vor der Trophie für DNA5 oder danach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 OK danke Soll ich die Trophie mit dem Geld schenken während DNA5 machen also vor der Trophie für DNA5 oder danach? komische frage, die kannst du doch machen wann du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hab sie mir für den Schluss aufgehoben, so hab ich die Leute mit Geld und mich mit ner Platin beschenkt Ich hatte im übrigen kein einziges Problem mit den Trophies, scheint echt Mangelware zu sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 komische frage, die kannst du doch machen wann du willst. Ja aber mir wurde doch eben gesagt ich soll sie an dieser stelle holen bzw eine einfache Ist DNA5 ein Schlüsselpunkt oder was? Hab sie mir für den Schluss aufgehoben, so hab ich die Leute mit Geld und mich mit ner Platin beschenkt Ich hatte im übrigen kein einziges Problem mit den Trophies, scheint echt Mangelware zu sein?! Ich habe bis jetzt auch noch keinen "auf Holz klopf" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 bei mir hat auch alles funktioniert nur konnt ich meine platin ne stunde lang nich synchronisieren... hat zwar synchronisiert aber die hatter nich anerkannt naja später dann nochmal dann gings zum glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hab sie mir für den Schluss aufgehoben, so hab ich die Leute mit Geld und mich mit ner Platin beschenkt Ich hatte im übrigen kein einziges Problem mit den Trophies, scheint echt Mangelware zu sein?! bis jetzt hatte ich auch keinerlei Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Brauch noch ein verdammtes Assassinen Grab für das Siegel. Aber weil dieser schei*** Ezio nie so klettert wie ich es will klappts einfach ned. Sitze nun schon seit 2 Stunden dran:( Schei*** Spiel sorry. Wenn ich Rätsle lösen will kauf ich mri UC2:banghead: Edit: So jetzt hats geklappt. Musste erst meinen Frust rauslassen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 bei mir hat auch alles funktioniert nur konnt ich meine platin ne stunde lang nich synchronisieren... hat zwar synchronisiert aber die hatter nich anerkannt naja später dann nochmal dann gings zum glück War bei mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.