Actionknoedel Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 a la schnittberichte.com wird Bioshock 2 uncut auch bei uns erscheinen aber natürlich mit USK 18... aber das wurde bei CoD 6 auch gesagt. Während Alien vs Predator erst gar nicht in deutschland erscheinen wird...
x_Schakal_x Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Habe mir Wet USK 18 bei Amazon bestellt und hatte vorher nicht im Inet recherchiert. Habe eine voll zensierte Version bekommen wo die einfach zu faul waren das USK 18 wegzunehmen. Und solch eine Art von Game ohne Blut .... macht einfach manche Stellen unlogisch und schwer zu verstehen. Also USK 18 nicht gleich uncut ...
fchfreak Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Ist das beste, zumal das Game in Media Markt oder woanders auch seine 60€ bis 70€ wird, machste also nicht wirklich minus wenn du es im teuren Online Shop kaufst.Gamesonly.at oder SHop ... da bekommste auf jeden Fall die Uncut. Bei Amazon bin ich schon oft auf die Schnauze geflogen. Würde ich abraten. in saturn und bei amazon.de wird das spiel 55€ kosten
Actionknoedel Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1702 aber wie gesagt, bei Activision lieber warten und Tee trinken;)
Actionknoedel Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 in saturn und bei amazon.de wird das spiel 55€ kosten Ja wir sind ja bei Assassins Creed 2... Wenn ein USK 16 Logo drauf ist, ist es bestimmt cut... Lieber 5€ mehr und dann uncut aus´m Ausland. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
fchfreak Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Ja wir sind ja bei Assassins Creed 2...Wenn ein USK 16 Logo drauf ist, ist es bestimmt cut... Lieber 5€ mehr und dann uncut aus´m Ausland. Aber das muss jeder für sich entscheiden. richtig, glaube nicht, dass bei dem spiel gravierende schnitte vorgenommen wurden
Ice Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 hab auch meine white edition abbestellt und werd mir die pegi 18 holen. Die mission an der werft will ich auf jeden fall haben.
whitebeard45 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Ja wir sind ja bei Assassins Creed 2...Wenn ein USK 16 Logo drauf ist, ist es bestimmt cut... Lieber 5€ mehr und dann uncut aus´m Ausland. Aber das muss jeder für sich entscheiden. HÄ? Was ist das den für ne Logik???? Bis jetz ist AC2 immer noch UNCUT!!!!!! Hört das cut uncut geheul den nie auf? Und soweit ich mich erinnere war AC1 auch uncut in Deutschland. Warum sollten die jetzt anders entscheiden? Ich frag mich ob ihr auch solche Angst hättet das AC2 doch cut kommt wenn diese Sache mit MW2 nicht gewesen währe.
x_Schakal_x Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 *lachÜ Saturn, du glaubst doch net das das im Saturn nur 55€ kosten wird. Wohne in Frankfurt und hier haben die Schweinepreise. Neue Games net unter 60€ ... im großen Center 75€ die teuersten ... Ist ja auch egal ... war ja nur ein Beispiel.
bushidofan2 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Ich hol mir das Game hier in Deutschland... dieses Cut und die Mission mit der Werft war ein Gerücht... Es wird in Deutschland 100% Uncut sein und die Werft wird auch als DLC zu bekommen sein... FREUE MICH DERBE ÜBER DAS SPIEL
x_Schakal_x Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Kann gut sein aber werde es mir trotzdem bestellen und kein Risiko eingehen. Vieleicht wird dennoch was geschnitten was du garnicht mitbekommst während des zockens.
Vegetto300 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 hier weiter Infomation zu Assassin's Creed 2
x_Schakal_x Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Beantwortet aber trotzdem nicht die Uncut Fragen ...
whitebeard45 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Endgültig wird die Sache mit cut/uncut wohl erst am 19.11 feststehen. Aber warum sollte man an der Aussage zweifeln das AC2 uncut ist? AC1 war auch uncut und in Deutschland ab 16. PEGI meinte aber soweit ich mich erinnere ab 18. Genau wie jetzt auch. Aber wir werdens ja sehn am 19.11.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Endgültig wird die Sache mit cut/uncut wohl erst am 19.11 feststehen.Aber warum sollte man an der Aussage zweifeln das AC2 uncut ist? AC1 war auch uncut und in Deutschland ab 16. PEGI meinte aber soweit ich mich erinnere ab 18. Genau wie jetzt auch. Aber wir werdens ja sehn am 19.11. Vlt. nehmen die sich ja ne Beispiel an MW2,und cuten es dann doch!! Nene ich warte bis es im Laden steht un obs dann cut /uncut ist:dozey:
whitebeard45 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Alle argumentieren mit der MW2 Geschichte. Nach dem die Sache mit den Zivilisten raus war hat da im Ernst noch einer dran geglaubt das MW2 uncut sein wird? Aber AC2 ist ein ganz anderes Genre und von nehm ganz anderen Verein.
X-men Wolverine Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 100 % uncut Da kann ich nur drüber lachen !! pegi soll strenger sein als die USK ?? das wird wahrscheinlich wieder so ne geschichte wie bei mw2 -.- also direkt uncut betellen !
Ice Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Ich hol mir das Game hier in Deutschland... dieses Cut und die Mission mit der Werft war ein Gerücht... Es wird in Deutschland 100% Uncut sein und die Werft wird auch als DLC zu bekommen sein...FREUE MICH DERBE ÜBER DAS SPIEL was für gerücht? mein händler hat die version bestellt und ist auch bestätigt. paar seiten vorher hab ich nen link geposted
Revo Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Ich freu mich auf das Spiel sehr! Da werde ich Platin machen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.