schroeder96 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ehm, die Schätze braucht man aber auch nicht, oder? Hab z.B. einige geheime in den Assasine-Gräbern nicht bekommen. Wenn ich da nochmal reinmuss.... du meinst die Schatztruhen die auch so überall rumstehen? wenn ja: Nein brauchst du nicht, aber da ist ja immer etwas an Geld drin, und das wäre zum Kaufen von Bildern, Waffen, Munition, Rüstung, usw. gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ja, aber nur Kleckerkram. Meine Villa wirft jetzt 6000 in 20 min ab. Das ist allemal mehr als 2 Min. nach 200 fl. hinterherzuhecheln. Allright, auch dieses Sammelziel wird ab jetzt eingestellt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 am ende kriegste 15000 alle 20min is aber unnütz weil man kanns so schnell garnicht wieder ausgeben wenn man alles hat und durch ist^^ ( du wirst wahrscheinlich vorher bereits alle rüstungen waffen und so haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Genau deswegen frag ich ja, was man sammeln muß und was nicht. Am Anfang bricht man sich alle Zacken aus der Krone um an einen Schatz zu kommen und freut sich über die 90 Fl. und zum Schluss hat man 100.000.000 aufm Konto und kann nix mehr kaufen . Fall aber immer wieder drauf rein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Genau deswegen frag ich ja, was man sammeln muß und was nicht. Am Anfang bricht man sich alle Zacken aus der Krone um an einen Schatz zu kommen und freut sich über die 90 Fl. und zum Schluss hat man 100.000.000 aufm Konto und kann nix mehr kaufen . Fall aber immer wieder drauf rein . Du musst die Schatztruhen nicht aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Endlich Platin . Der Effekt der Auditore Umhangs ist ja mal komsich . Ich dachte da kommt jetzt so ein richtig krasse Effekt . Naja egal . Und das Sammeln der Feder war zwar recht einfach mir Guide aber ekelhaft langweilig. Ohne Guide wäre es zwar etwas lustiger aber würde länger dauern (und zwei hab ich nicht viel, weil es ja nur geliehen ist ). Naja Fazit: Richtig geiles Spiel... kommt aber nicht an UC2 oder MW2 ran . Aber ist schon geil. Dir Story fand ich richtig geil . Und das es nach dem ende der Story noch so viel zu endecken gibt find ich auch geil . Ein Online modus wäre was cooles :emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Was will man den da Online spielen^^Aber is doch klar das der Umhang sowas macht, weil du ja gesucht wirst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Aber man wird ja grade wegen den Umhang gesucht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Was will man den da Online spielen^^Aber is doch klar das der Umhang sowas macht, weil du ja gesucht wirst^^ Es starten 4 Spieler , und gewonnen hat der der als erstes das Ziel tötet Das wär doch mal was ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Das wäre doch cool . Oder ähnlich wie bei dem Karnevalsfest mit der Fahne. Es gibt ne fahne in der Mitte und wer sie als erstes kriegt muss sie dann ins eigene Feld bringen und man kann sie ihm abziehen um sie dann ins eigene zu bringen . Halt wie beim Karneval im Spiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Das wäre doch cool . Oder ähnlich wie bei dem Karnevalsfest mit der Fahne. Es gibt ne fahne in der Mitte und wer sie als erstes kriegt muss sie dann ins eigene Feld bringen und man kann sie ihm abziehen um sie dann ins eigene zu bringen . Halt wie beim Karneval im Spiel . Hey genau die ganzen Karneval Spiele könnte man ja Online Spielen ! Los , alle mal ne Mail an Ubisoft ! Betreff: "Wir wollen nen Patch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Naja ich glaub nicht das die jetzt nen patch für nen Online Modus bringen . Genug geträumt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Naja ich glaub nicht das die jetzt nen patch für nen Online Modus bringen . Genug geträumt . Weiß ich doch ! Naja das Spiel ist auch ohne Online Modus einfach Geil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Sagt mal, habt ihr auch das 7te Asassinengrab iin Montereggioni?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Sagt mal, habt ihr auch das 7te Asassinengrab iin Montereggioni?? Ja Das ist das Famielengrab der Auditores dass is en uplay bonus^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Rischtisch.. Und ich finde auch den Altair Umhang richtig geil Den zum Downloaden.. Was dabei lustig war. Während einer Mission nimmt man ja die Rüstuung eines Soldaten an, um ne Kiste zu tragen. Wenn du da den Altair- Umhang anhast, siehste die Rüstung nicht Voll komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Rischtisch.. Und ich finde auch den Altair Umhang richtig geil Den zum Downloaden.. Was dabei lustig war. Während einer Mission nimmt man ja die Rüstuung eines Soldaten an, um ne Kiste zu tragen. Wenn du da den Altair- Umhang anhast, siehste die Rüstung nicht Voll komisch Lol Kann man den Umhang auch bei Uplay downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Jop und sogar eine Themen-Design für das PS3 Menu.. Dazu auch eine Wurfmessererweiterung auf 25Stk... Geht mit den erspielten Punkten während dem Game wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 also das mit den flaggen auf dem fest fand ich ja mal richtig nervig naja und nachm durchspielen fand ich das game auch sehr fad ehrlich gesagtgenau wie gta4 ... nach der story einfach lahm aber gut beim durchzocken echt geiles game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 habt ihr eig. die feder auf dem kreuz der großen kirch,in dem auch das assassinengrab ist?? ich hab sie gleich geholt,mir schien ein 2.austieg ist nicht machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.