Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Ehm, die Schätze braucht man aber auch nicht, oder? Hab z.B. einige geheime in den Assasine-Gräbern nicht bekommen. Wenn ich da nochmal reinmuss....

du meinst die Schatztruhen die auch so überall rumstehen?

wenn ja: Nein brauchst du nicht, aber da ist ja immer etwas an Geld drin, und das wäre zum Kaufen von Bildern, Waffen, Munition, Rüstung, usw. gut.

Genau deswegen frag ich ja, was man sammeln muß und was nicht. Am Anfang bricht man sich alle Zacken aus der Krone um an einen Schatz zu kommen und freut sich über die 90 Fl. und zum Schluss hat man 100.000.000 aufm Konto und kann nix mehr kaufen :facepalm:. Fall aber immer wieder drauf rein :D:D:D.

Du musst die Schatztruhen nicht aufmachen :)

Endlich Platin :D. Der Effekt der Auditore Umhangs ist ja mal komsich :skep:. Ich dachte da kommt jetzt so ein richtig krasse Effekt :skep:. Naja egal :D. Und das Sammeln der Feder war zwar recht einfach mir Guide aber ekelhaft langweilig. Ohne Guide wäre es zwar etwas lustiger aber würde länger dauern (und zwei hab ich nicht viel, weil es ja nur geliehen ist xD). Naja Fazit: Richtig geiles Spiel... kommt aber nicht an UC2 oder MW2 ran :D. Aber ist schon geil. Dir Story fand ich richtig geil :D. Und das es nach dem ende der Story noch so viel zu endecken gibt find ich auch geil :D. Ein Online modus wäre was cooles :emot-raise:.

Das wäre doch cool :D. Oder ähnlich wie bei dem Karnevalsfest mit der Fahne. Es gibt ne fahne in der Mitte und wer sie als erstes kriegt muss sie dann ins eigene Feld bringen und man kann sie ihm abziehen um sie dann ins eigene zu bringen xD. Halt wie beim Karneval im Spiel :D.

Hey genau :biggrin5: die ganzen Karneval Spiele könnte man ja Online Spielen ! Los , alle mal ne Mail an Ubisoft ! Betreff: "Wir wollen nen Patch"

Rischtisch.. Und ich finde auch den Altair Umhang richtig geil :) Den zum Downloaden.. Was dabei lustig war. Während einer Mission nimmt man ja die Rüstuung eines Soldaten an, um ne Kiste zu tragen. Wenn du da den Altair- Umhang anhast, siehste die Rüstung nicht :D Voll komisch :)

Lol :) Kann man den Umhang auch bei Uplay downloaden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...