Deadboy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hab aber schon 10 gelöst und die reihenfolge ist irgendwie total komisch. Kann ich die später irgendwie richtig sortieren? Die Glyphen einfolge ist immer richtig, nur wenn du sie nach den dynamischen Karten suchst und du hast Nummer 1 sagen wir mal in Venedig gefunden, ist für die nummer 1 aber in Florenz... Weiße was ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Die Glyphen einfolge ist immer richtig, nur wenn du sie nach den dynamischen Karten suchst und du hast Nummer 1 sagen wir mal in Venedig gefunden, ist für die nummer 1 aber in Florenz... Weiße was ich meine? Nein leider nicht . Aber ich mein die Videos die man kriegt wenn man ein Glyphen-rätsel gelöst hat. Die sind in komischer rehenfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 fand die reihen folge auch komisch, aber wenn du alle gelöst hast ist das ein video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Nein leider nicht . Aber ich mein die Videos die man kriegt wenn man ein Glyphen-rätsel gelöst hat. Die sind in komischer rehenfolge. Achso Wenn du alle hast ist das ein langes vollständiges Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 fand die reihen folge auch komisch, aber wenn du alle gelöst hast ist das ein video Achso Wenn du alle hast ist das ein langes vollständiges Video Achso das erklärt alles . Fands schin vewirrend . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 WTF? Was war das denn? . Und was bringt mir das jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 WTF? Was war das denn? . Und was bringt mir das jetzt? Es bringt dir eine Trophy^^ Die haben den Edenapfel gestohlen^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Boah das Spiel ist ja mal richtig geil, ich hätte nicht gedacht, dass das eines der Highlights auf meiner Ps3 wird. Erst 2 Level gespielt und schon jetzt weiß ich, das Spiel reiht sich in Spiele wie GTA 4 oder MGS4 erfekt ein. Und trophies klappen auch wunderbar...nur etwas nervig. Da kommt so ne Atmosphäre auf ( ich muss jedesmal den Fernseh deutlich lauter stellen, da das Spiel ziemlich leise ist) und dann...*PLING*, da erschreckt man, anstatt ne Belohnung zu erhalten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hab mal ne frage zu den Video Guide im Leitfaden für die Glyphen. Die sind irgendwie total komisch . Ich geh dahin wo der den Gyph findet aber es kommt ein total anderes rätsel bzw. eins das bei ihm an einem anderen Glyph kommt . Wieso ist das so? Die Rätselreihenfolge der Glyphen ist allemein immer gleich das heist, wenn die Glyphe des dritten Abschnitt in Florenz z.B. die erste wäre dann ist das auch das erste Rätsel . Somit die Reihenfolgen ist total irrelewand wenn es um das einsammeln geht. Das nur mal allgemein als info . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Das ist das was ich eben meinte Yasin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hab jetzt auch platin das letzte wasich brauchte war ein rennen gegen diebe gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Muß man eigentlcih alle Rennen machen? Für Platin, mein ich. Oder bringt das sonst irgendetwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ne man braucht nur ein rennen und eine attentas mission und einmal die ehre einer frau retten d.h. ihren mann verprügeln^^ ansonsten bringt das nix außer geld kann mich ehrlich gesagt nich so genau erinnern aber beim attentat kriegt man auf jedenfall geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Und was ist mit den Aussichtspunkten? Mach mom. dutzende von diesen Sidequests und wundere mich, das nix wirklich passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 gibt nur eine Trophie für die Aussichtspunkte und da brauchst du 10 Stück. Mehr ist nicht verkehrt, da diese ja die Karte aufdecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ja hab auch alle gemacht ist unpraktisch wenn man die federn sammelt und die karte verdekct ist:dozey: hab immer markierungen gemacht da braucht man die karte ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Also ich werd das Gefühl nicht los, daß ich zu viel mach . Werd mich mal ein wenig zurücknehmen und den Hauptplot vorantreiben, Danke Jungs . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ja hab auch alle gemacht ist unpraktisch wenn man die federn sammelt und die karte verdekct ist:dozey: hab immer markierungen gemacht da braucht man die karte ja wenn du mit eine Map bei dir hast wo alle Federn drauf sind dann ja (wäre aber langweilig), hab ohne gespielt und nach gut 3 Tagen hatte ich endlich alle. Hat auch gedauert bis ich wusste das man im Menü nachsehen kann wo wieviele Federn noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ne das sammeln hat mich schon so angeekelt und ich wusste auch erst nicht das man das da sehen kann^^ das einzige prob war ich wusst manchmal net hab ich die schon (hatte schon einige zsm -.-) oder is die jez irgendwo fies versteck? hat aber doch gut geklappt dann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ehm, die Schätze braucht man aber auch nicht, oder? Hab z.B. einige geheime in den Assasine-Gräbern nicht bekommen. Wenn ich da nochmal reinmuss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.