Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Hab aber schon 10 gelöst und die reihenfolge ist irgendwie total komisch. Kann ich die später irgendwie richtig sortieren?

Die Glyphen einfolge ist immer richtig, nur wenn du sie nach den dynamischen Karten suchst und du hast Nummer 1 sagen wir mal in Venedig gefunden, ist für die nummer 1 aber in Florenz... Weiße was ich meine? :D

Die Glyphen einfolge ist immer richtig, nur wenn du sie nach den dynamischen Karten suchst und du hast Nummer 1 sagen wir mal in Venedig gefunden, ist für die nummer 1 aber in Florenz... Weiße was ich meine? :D

Nein leider nicht :(. Aber ich mein die Videos die man kriegt wenn man ein Glyphen-rätsel gelöst hat. Die sind in komischer rehenfolge.

Boah das Spiel ist ja mal richtig geil, ich hätte nicht gedacht, dass das eines der Highlights auf meiner Ps3 wird. Erst 2 Level gespielt und schon jetzt weiß ich, das Spiel reiht sich in Spiele wie GTA 4 oder MGS4 erfekt ein. Und trophies klappen auch wunderbar...nur etwas nervig. Da kommt so ne Atmosphäre auf ( ich muss jedesmal den Fernseh deutlich lauter stellen, da das Spiel ziemlich leise ist) und dann...*PLING*, da erschreckt man, anstatt ne Belohnung zu erhalten.^^xD

Hab mal ne frage zu den Video Guide im Leitfaden für die Glyphen. Die sind irgendwie total komisch :skep:. Ich geh dahin wo der den Gyph findet aber es kommt ein total anderes rätsel bzw. eins das bei ihm an einem anderen Glyph kommt :skep:. Wieso ist das so?

Die Rätselreihenfolge der Glyphen ist allemein immer gleich das heist, wenn die Glyphe des dritten Abschnitt in Florenz z.B. die erste wäre dann ist das auch das erste Rätsel ;). Somit die Reihenfolgen ist total irrelewand wenn es um das einsammeln geht. Das nur mal allgemein als info ;).

ja hab auch alle gemacht ist unpraktisch wenn man die federn sammelt und die karte verdekct ist:dozey: hab immer markierungen gemacht da braucht man die karte ja

wenn du mit eine Map bei dir hast wo alle Federn drauf sind dann ja (wäre aber langweilig), hab ohne gespielt und nach gut 3 Tagen hatte ich endlich alle.

Hat auch gedauert bis ich wusste das man im Menü nachsehen kann wo wieviele Federn noch fehlen. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...