Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Das wird bestimmt =) Ansonsten kannste ja uns fragen Jo kann er Wir beiden haben Platin und du bist zu 100% synchronisiert ja in Florenz gibt es 5 aber da habe ich eigentlich nooch keine jo das werde ich auch tuen Wie meinste das? Glyphen werde bei orte als ein Rotes Auge angezeigt oder ??? als bei dem Bild Ja werden sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan88 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ahh okay dann habe ich erst 1 und 4 fehlen noch aber dass kommt mir voll komisch vor denn ich war an 2 orten wo eigentlich glyphen sein solten da waren aber keine z.B. an der alten kirche....da habe ich die nicht gefunden udn bei einem platz mit nem lock in der mitte wo eine feder war habe ich auch keine gefunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ahh okay dann habe ich erst 1 und 4 fehlen noch aber dass kommt mir voll komisch vor denn ich war an 2 orten wo eigentlich glyphen sein solten da waren aber keine z.B. an der alten kirche....da habe ich die nicht gefunden udn bei einem platz mit nem lock in der mitte wo eine feder war habe ich auch keine gefunden ... Du musst mal im LF gucken, da is ne interaktive Karte und da sind auch Videos wo die sind. Meine Fresse doppel Post doppel Post und nochmal doppel Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan88 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 LF ?? was ist das ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 LF ?? was ist das ?? dies: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/20960-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-ii.html Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Leitfaden https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/20960-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-ii.html EDIT: Hey Schroeder 2 dumme ein Gedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan88 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 achsoo okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 @ schroeder Hast du meinen Post im doppel Post etc. Thread gelesen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 @ schroederHast du meinen Post im doppel Post etc. Thread gelesen?^^ ne, ich war hier eh gerad zugange und hab mal die doppelten Beiträge zusammen gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ne, ich war hier eh gerad zugange und hab mal die doppelten Beiträge zusammen gepackt Ok Danke dir War nicht mit Absicht... Wir wollten alle schnell jedem antworten Was machst du denn hier wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ok Danke dir War nicht mit Absicht... Wir wollten alle schnell jedem antworten Was machst du denn hier wenn ich fragen darf? ging ja recht flott Was ich hier mache? Ich lese Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan88 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 nee leider nicht aber danke für Den LF durch die videos da ist es sehtr leicht die Glyphen zu finden okay dann habe ich noch eine frage bei "MIT IHRER MACHT MÄHTEN SIE IHRE FEINDE NIEDER" weiß einer welche man da nehmen muss ?? ist ein Glyphen rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ging ja recht flott Was ich hier mache? Ich lese Beiträge Achso Ich dachte du machst was Moderatorisches^^ Und ein weiterer doppel Post nee leider nicht aber danke für Den LF durch die videos da ist es sehtr leicht die Glyphen zu finden Jo büdde^^ Wenn das Rätsel Machtinstrumente heißt sind das die hier: Beim ersten Perseus Attila der Hunne Sigmund König Arthur Jeanne d'Arc und beim zweiten Johannes der Täufer Alexander der Große Shabataka Petrus Moses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan88 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 kannste mir auch bei dem rätsel helfen ... ? habe eine seite angeguckt aber da sind die männer nicht markiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 kannste mir auch bei dem rätsel helfen ... ? habe eine seite angeguckt aber da sind die männer nicht markiert Aber das müssten die sein.. Wie heißt denn der Name der Datei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan88 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 oh okay werde ich ab jetzt tuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hab gern geholfen, aber könntest du bitte mal den bearbeiten button nutzen, der ist unten rechts in deinem Beitragsfenster, weil die ganzen doppel Post sind ne menge Arbeit für Mods und Admin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Sorry mir der blöden Frage: Ich hab soeben den Auditore-Umhang bekommen. Und wo finde ich den jetzt bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Sorry mir der blöden Frage:Ich hab soeben den Auditore-Umhang bekommen. Und wo finde ich den jetzt bitte? Start--->Inventar--->Monturen da müsste der sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Start--->Inventar--->Monturen da müsste der sein. lol, darauf kommt doch kein Mensch. Und ich renne die Villa und die Läden wie ein blöder auf und ab. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.