Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

wo is denn lorenzo il magnifico? muss da noch nen auftragsmord machen für die trophy. was ich grad versuche is die trophäe ungeschlagen 10gegner killen ohne zu kassieren... ist ja kein ding aber die fliehen ständig :( die feiglinge sollen bleiben und kämpfen^^

Das müsste auf der Karte makiert sein, wenn du die missi annimst :) Geh nach Venedig und dann nach ganz unten da is ne Schnellreisestation und ganz viele Wachen. Wenn dir ca 20 hinter her sind bleib stehen wähl die verstecken Klingen aus und schmeiß ne Rauchbombe. Danach bleiben sie ja stehen und können nix mehr machen. Das ist deine chanche :D Stich sie mit der Klinge ab und wenn die Rauchbombe verschwindet, schmeiß noch eine und dann solange bis du keine Rauchbomben mehr hast^^Nimm zur sicherheit 3 mit ;)

wo is denn lorenzo il magnifico? muss da noch nen auftragsmord machen für die trophy. was ich grad versuche is die trophäe ungeschlagen 10gegner killen ohne zu kassieren... ist ja kein ding aber die fliehen ständig :( die feiglinge sollen bleiben und kämpfen^^

Da gibts nen einfachen Trick. Schau, dass dich ein Gegner mit der Axt verfolgt. Das sind die langsamen und schwerfälligen =) Die sind in Venedig. Die haben eine hoche MOral und fliehen daher nicht. Dann kannst du immer kleine Grüppchen von Feiglingen suchen und die töten. Der mit der Axt wird dir immer folgen. Musst einfach schauen, dass er dich nicht verliert. Dann is das ein Klacks =)

Das müsste auf der Karte makiert sein, wenn du die missi annimst :) Geh nach Venedig und dann nach ganz unten da is ne Schnellreisestation und ganz viele Wachen. Wenn dir ca 20 hinter her sind bleib stehen wähl die verstecken Klingen aus und schmeiß ne Rauchbombe. Danach bleiben sie ja stehen und können nix mehr machen. Das ist deine chanche :D Stich sie mit der Klinge ab und wenn die Rauchbombe verschwindet, schmeiß noch eine und dann solange bis du keine Rauchbomben mehr hast^^Nimm zur sicherheit 3 mit ;)

Oder so =) Geht auch :-D Meine Variante ist aber lustiger :biggrin5:

Man kann alles sammeln außer die Trophy Fliegenklatsche

Rischtisch :) Und dass is ganz wichtig :D hehe.. Ansonsten.. Nix gut

ich habe mir ja karten angeguckt wo glyphen sein sollen und ich bin mir sicher das ich die 2 glyphen noch nicht habe aber wenn ich hingehe und das Adlerauge mache dann sind dort trotzdem keine glyphen.:(

Haste meinen Link gesehen? Ca. 3 Seiten vorher.. Auf dieser Seite sind alle Glyphen mit nem Video dazu.. Is nützlich...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...