Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ja, du kannst auch jede trophy holen außer Fliegenklatsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Eben meine Trophäen verglichen....da steht 0% :emot-what: In meiner Sammlug hab ich 20% und ich hab auch Trophäen freigeschaltet:eek6: mit Datum und Uhrzeit?? Kann mich jemand mal adden und schauen ob die angezeigt werden ? hab auch schon 10 mal synchronisirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Bei mir hats auch was gedauert, bis beim vergleich meine Platin angezeigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Bei mir hats auch was gedauert, bis beim vergleich meine Platin angezeigt wurde. ist das normal?? oder hängt des an sony´s servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ist das normal??oder hängt des an sony´s servern Ich weiß es nicht, aber spiel erstmal weiter, wenn sie ja in deiner Sammlung drin sind, ist da ja gut Warte einfach ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 wo is denn lorenzo il magnifico? muss da noch nen auftragsmord machen für die trophy. was ich grad versuche is die trophäe ungeschlagen 10gegner killen ohne zu kassieren... ist ja kein ding aber die fliehen ständig die feiglinge sollen bleiben und kämpfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 wo is denn lorenzo il magnifico? muss da noch nen auftragsmord machen für die trophy. was ich grad versuche is die trophäe ungeschlagen 10gegner killen ohne zu kassieren... ist ja kein ding aber die fliehen ständig die feiglinge sollen bleiben und kämpfen^^ Das müsste auf der Karte makiert sein, wenn du die missi annimst Geh nach Venedig und dann nach ganz unten da is ne Schnellreisestation und ganz viele Wachen. Wenn dir ca 20 hinter her sind bleib stehen wähl die verstecken Klingen aus und schmeiß ne Rauchbombe. Danach bleiben sie ja stehen und können nix mehr machen. Das ist deine chanche Stich sie mit der Klinge ab und wenn die Rauchbombe verschwindet, schmeiß noch eine und dann solange bis du keine Rauchbomben mehr hast^^Nimm zur sicherheit 3 mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 wo is denn lorenzo il magnifico? muss da noch nen auftragsmord machen für die trophy. was ich grad versuche is die trophäe ungeschlagen 10gegner killen ohne zu kassieren... ist ja kein ding aber die fliehen ständig die feiglinge sollen bleiben und kämpfen^^ Da gibts nen einfachen Trick. Schau, dass dich ein Gegner mit der Axt verfolgt. Das sind die langsamen und schwerfälligen =) Die sind in Venedig. Die haben eine hoche MOral und fliehen daher nicht. Dann kannst du immer kleine Grüppchen von Feiglingen suchen und die töten. Der mit der Axt wird dir immer folgen. Musst einfach schauen, dass er dich nicht verliert. Dann is das ein Klacks =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Das müsste auf der Karte makiert sein, wenn du die missi annimst Geh nach Venedig und dann nach ganz unten da is ne Schnellreisestation und ganz viele Wachen. Wenn dir ca 20 hinter her sind bleib stehen wähl die verstecken Klingen aus und schmeiß ne Rauchbombe. Danach bleiben sie ja stehen und können nix mehr machen. Das ist deine chanche Stich sie mit der Klinge ab und wenn die Rauchbombe verschwindet, schmeiß noch eine und dann solange bis du keine Rauchbomben mehr hast^^Nimm zur sicherheit 3 mit Oder so =) Geht auch :-D Meine Variante ist aber lustiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan88 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo ich mal eine Frage und zwar, kann man auch Glyphen sammeln nachdem man das spiel durchgespielt hat ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo ich mal eine Frage und zwar, kann man auch Glyphen sammeln nachdem man das spiel durchgespielt hat ?? Man kann alles sammeln außer die Trophy Fliegenklatsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan88 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich habe mir ja karten angeguckt wo glyphen sein sollen und ich bin mir sicher das ich die 2 glyphen noch nicht habe aber wenn ich hingehe und das Adlerauge mache dann sind dort trotzdem keine glyphen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Man kann alles sammeln außer die Trophy Fliegenklatsche Rischtisch Und dass is ganz wichtig hehe.. Ansonsten.. Nix gut ich habe mir ja karten angeguckt wo glyphen sein sollen und ich bin mir sicher das ich die 2 glyphen noch nicht habe aber wenn ich hingehe und das Adlerauge mache dann sind dort trotzdem keine glyphen. Haste meinen Link gesehen? Ca. 3 Seiten vorher.. Auf dieser Seite sind alle Glyphen mit nem Video dazu.. Is nützlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan88 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ja kann das vllt sein das die karten falsch sind oder das es daran liegt das ich das spiel schon durch habe ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ne die Karten stimmen.. Habe alle damit geholt.. Wo fehlen dir denn die zwei noch? Übrigens siehst du im Hauptmenu, in welcher Stadt du noch nicht alle hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan88 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 eigentlich habe ich ja erst 3 ich weiß ja nicht wieviele es in Florenz gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich hab die auch damit geholt geholt stimmen einwandfi Sonst guck mal unter Orte. Da steht dann wo dir eine Glyphe fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan88 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 okay mach ich mal vllt wirds ja was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Genau.. unter Orte siehst du, wieviele es in jeder Stadt gibt.. In Florenz glaube ich 5..Bin nich mehr sicher.. okay mach ich mal vllt wirds ja was Das wird bestimmt =) Ansonsten kannste ja uns fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan88 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ja in Florenz gibt es 5 aber da habe ich eigentlich nooch keine jo das werde ich auch tuen Glyphen werde bei orte als ein Rotes Auge angezeigt oder ??? als bei dem Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.