Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Bekommt man irgendwas, wenn man Desmond zu 100% synchronisiert?

Nö =) Mein Ego ist befriedigt :-D Ich musste sogar alle Schätze ZWEIMAL holen.. Sind insgesammt 660 schatztruhen.. Ich habe ne Trophy verpasst und musste nochma beginnen.. Nachdem ich alle Schätze geholt hatte.. Na ja =)

Hab mir sogar extra die Black Edition gekauft, damit ich alle Bonus-Missionen und Etras habe =)

Nö =) Mein Ego ist befriedigt :-D Ich musste sogar alle Schätze ZWEIMAL holen.. Sind insgesammt 660 schatztruhen.. Ich habe ne Trophy verpasst und musste nochma beginnen.. Nachdem ich alle Schätze geholt hatte.. Na ja =)

Hab mir sogar extra die Black Edition gekauft, damit ich alle Bonus-Missionen und Etras habe =)

Lol :) Ich hab die white xD Wie kann ich die Bonusmissi von der white machen?

Lol :) Ich hab die white xD Wie kann ich die Bonusmissi von der white machen?

Du hast ja nen Bonuscode dabei. Den gibst du im Startmenu ein. Die Bonusmissionen sind Templer-Verstecke, die man plündern kann.. Musst ma schauen, welchen Code du hast. Ev. die Schiffswerft in Venedig. Das Symbol für den Eingang ist auf der Karte verzeichnet.

Du hast ja nen Bonuscode dabei. Den gibst du im Startmenu ein. Die Bonusmissionen sind Templer-Verstecke, die man plündern kann.. Musst ma schauen, welchen Code du hast. Ev. die Schiffswerft in Venedig. Das Symbol für den Eingang ist auf der Karte verzeichnet.

gruß, hab auch die black edition, ab wann kann man die bonusmissionen spielen, welche dna-sequenz?

Achso :) Das Templer Versteck hab ich schon auf der Karte gesehen^

gruß, hab auch die black edition, ab wann kann man die bonusmissionen spielen, welche dna-sequenz?

Das erste Templer-Versteck ist in Florenz. Die kannst du spielen nachdem du Lorenzo gerettet hast. Die anderen beiden sind in Venedig.. Die werden frei, sobald das entsprechende Stadtviertel offen ist. Du wirst automatisch darauf hingewiesen. Und kannst ab und zu auf die Karte schauen.. :smile:

33.png Mann des Volkes

Werfen Sie mehr als 300 Florin auf den Boden.

Drück auf r2.gifwähl dann dein Geld aus und wirf es mit :Q: weg.

aufeinmal??

wenn ja wie wählt man den Betrag aus??

kann immer nur 10 F wegwarfen:emot-raise:

Du musst 30mal :Q: drücken (also immer 10f wegschmeisen) geht nich anders^^

33.png Mann des Volkes

Werfen Sie mehr als 300 Florin auf den Boden.

Drück auf r2.gifwähl dann dein Geld aus und wirf es mit :Q: weg.

aufeinmal??

wenn ja wie wählt man den Betrag aus??

kann immer nur 10 F wegwarfen:emot-raise:

ja du kannst immer nur 10 F werfen.

also ich würde gleich die ganzen 300 F werfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...