Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Ich hab eine Feder vergessen :banghead: Ich glaub ich geb Platin jetzt auf^^

Jetzt aufgeben? Ich hab die 330 Schätze ZWEIMAL geholt... Das hat mich vielleicht angekotzt, aber ich wollt 100%.. Und abgesehen davon.. Ist doch noch ne leichte Platin, wenn du noch die eine Feder finden musst.. Da gibts schwierigeres ;)

Jetzt aufgeben? Ich hab die 330 Schätze ZWEIMAL geholt... Das hat mich vielleicht angekotzt, aber ich wollt 100%.. Und abgesehen davon.. Ist doch noch ne leichte Platin, wenn du noch die eine Feder finden musst.. Da gibts schwierigeres ;)

Welche 330 Schätze?^^Ich weiß aber nicht welche mir noch fehlt... Wenn man wenigstens noch nachgucken könnte in welchem Gebiet die fehlt :facepalm:....

Hallo Leute,

hoffe ihr könnt mir helfen. Hab das Spiel jetzt durch und muss noch alle Federn und Glyphen sammeln.

-Muss ich alle Aussichtsdinger syncronisieren?

-Muss ich alle Attentate beenden?

- Muss ich alle Schätze suchen?

Und ich hab grad die beste Rüstung die es zu kaufen gibt. Brauche aber für die Trophäe ja alle Rüstungsteile. Wenn ich sie kaufe, dann verschlechtere ich mich ja.

Danke im vorraus

Hallo Leute,

hoffe ihr könnt mir helfen. Hab das Spiel jetzt durch und muss noch alle Federn und Glyphen sammeln.

Und ich hab grad die beste Rüstung die es zu kaufen gibt. Brauche aber für die Trophäe ja alle Rüstungsteile. Wenn ich sie kaufe, dann verschlechtere ich mich ja.

Danke im vorraus

Es wäre sinnvoll die Aussichtspunkte zu synchonisieren, weil du dann die Karte sehen kannst ;) Und wegen den Rüstungen, du musst die alle kaufen und du kannst dich dann in der Villa umziehen. Hast du Altaîrs Rüstung?

Hallo Leute,

Danke im vorraus

ich hätte zumindest alle aussichtspunkte syncronisiert,

die du brauchst um zu sehen, wenn du mit kartearbetest, wo federn

und glyphen liegen

die attentate musst du nicht alle machen

und die schätze brauchst du auch nicht.

die rüstung und waffe kannst du jederzeit in der

villa wechseln.

ich hab die feder karten mit paint geöffnet und alle die ich sicher hab mitm schwarzen punkt übermalt. weil ich auch schon einige hatte und nich wusste hab ich die jez oder is die irgendwo versteckt :S hab auch noch nicht alle aber hoffe das es so besser klappt dann muss ich am ende wenigstens nich alle absuchen wenn mir eine fehlt^^

Es wäre sinnvoll die Aussichtspunkte zu synchonisieren, weil du dann die Karte sehen kannst ;) Und wegen den Rüstungen, du musst die alle kaufen und du kannst dich dann in der Villa umziehen. Hast du Altaîrs Rüstung?

ok danke. Die rüstung für die 6 Gräber

ich hätte zumindest alle aussichtspunkte syncronisiert,

die du brauchst um zu sehen, wenn du mit kartearbetest, wo federn

und glyphen liegen

die attentate musst du nicht alle machen

und die schätze brauchst du auch nicht.

die rüstung und waffe kannst du jederzeit in der

villa wechseln.

Ok vielen Dank

Erhalten Sie alle versteckten Klingen, Beutel und Rüstungsupgrades für Ezio.

Du musst alle Erweiterungen der versteckten Klinge (Panzerplatte mit versteckter Klinge,

Doppelklinge, Giftklinge und Pistole), alle Behälter (Medizin- sowie Giftbeutel) in

maximaler Größe und jedes Rüstungsteil (sowohl in der Ausführung Leder, Helmschmied,

Metall, Missaglias sowie Altairs Rüstung) besitzen. Der uplay-Bonus-Messergürtel

ist nicht erforderlich.

Ich hab jetzt alle Rüstungsteile und alle Behälter auf maximal.

Du musst alle Erweiterungen der versteckten Klinge (Panzerplatte mit versteckter Klinge,

Doppelklinge, Giftklinge und Pistole),

Diese werden noch freigeschaltet? Kann ich ja nicht kaufen

Super: 10 Minuten später kam die Trophie

ok danke. Die rüstung für die 6 Gräber
Ok vielen Dank
Erhalten Sie alle versteckten Klingen, Beutel und Rüstungsupgrades für Ezio.

Doppelklinge, Giftklinge und Pistole), alle Behälter (Medizin- sowie Giftbeutel) in

maximaler Größe und jedes Rüstungsteil (sowohl in der Ausführung Leder, Helmschmied,

Metall, Missaglias sowie Altairs Rüstung) besitzen. Der uplay-Bonus-Messergürtel

ist nicht erforderlich.

Ich hab jetzt alle Rüstungsteile und alle Behälter auf maximal.

Doppelklinge, Giftklinge und Pistole),

Diese werden noch freigeschaltet? Kann ich ja nicht kaufen

Super: 10 Minuten später kam die Trophie

:facepalm: Du weißt schon, dass es einen Bearbeitung Button gibt oder?

Welche 330 Schätze?^^Ich weiß aber nicht welche mir noch fehlt... Wenn man wenigstens noch nachgucken könnte in welchem Gebiet die fehlt :facepalm:....

Du kannst nachschauen, wo die fehlende Feder ist. Zumindest in welcher Stadt. Im DNA-Strang unter "Federn" siehst du, in welcher Stadt es wieviele Federn gibt und wieviele du davon hast. Das erleichtert dir das Ganze...

Du kannst nachschauen, wo die fehlende Feder ist. Zumindest in welcher Stadt. Im DNA-Strang unter "Federn" siehst du, in welcher Stadt es wieviele Federn gibt und wieviele du davon hast. Das erleichtert dir das Ganze...

Ahh cool :D Muss ich gleich mal testen :) und ich wette das sie bestimmt in Florenz oder Venedig ist :facepalm: in den beiden größten Städten :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...