Deadboy Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hey Community ich wollt mal fragen, ob man kontrollieren kann, dass Ezio 2 Typen nebeneinander killt, weil manchmal macht der 2 auf einmal und manchmal nur einen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scalk Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 hab ich mich auch schon gefragt ich denke schon das es irgendwie klappt aber wie weiß ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Es wäre besser, wenn man 2 markieren könnte oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Es wäre besser, wenn man 2 markieren könnte oder so... ich glaube ob man zwei kalt macht hat was mit zu tun ob du unerkannt bis und in welchem abstand du zu den gegnern stehst der rest ist zufall enzio macht ja am schluß jedes gegners ja auch einen anderen finishing move den man nicht beeinflussen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 außerhalb des kampfes killt man 2 sofern die 2 nebeneinander stehen. wenn man erstmal im kampf ist kann man das vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ich glaube ob man zwei kalt macht hat was mit zu tun ob du unerkannt bis und in welchem abstand du zu den gegnern stehst der rest ist zufallenzio macht ja am schluß jedes gegners ja auch einen anderen finishing move den man nicht beeinflussen kann Aso.. Hm... außerhalb des kampfes killt man 2 sofern die 2 nebeneinander stehen. wenn man erstmal im kampf ist kann man das vergessen Ich hab aber schon nen doppelkill im Kampf gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hab mal ne frage. Kann ich auch alle Trophies sammeln nachdem ich die story durch habe (vorrausgesetzt ich kann danach noch frei rum rennen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hab mal ne frage. Kann ich auch alle Trophies sammeln nachdem ich die story durch habe (vorrausgesetzt ich kann danach noch frei rum rennen)? Man kann alle holen außer Fliegenklatsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Man kann alle holen außer Fliegenklatsche. Ok dann ist ja gut . Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ok dann ist ja gut . Danke . Bitte Aber das stand/steht auch im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Bitte Aber das stand/steht auch im Leitfaden Das man alles nach dem durchspielen holen konnte? Oder meinst das mit der Fliegenklatsche? Erstes schein ich überlesen zu haben :emot-raise:. Das mit der Fliegenklatsche wusste ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Das man alles nach dem durchspielen holen konnte? Oder meinst das mit der Fliegenklatsche? Erstes schein ich überlesen zu haben :emot-raise:. Das mit der Fliegenklatsche wusste ich . Beides steht im Lf Ist jetzt aber auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Beides steht im Lf Ist jetzt aber auch egal Jo . Hab mal ne Frage. Ist es bei euch auch so das der nach jeder erspielten ac2 Trophy, irgendwie beim synch., nicht alle richtig synchronisiert und später dann alles wieder heil ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Jo . Hab mal ne Frage. Ist es bei euch auch so das der nach jeder erspielten ac2 Trophy, irgendwie beim synch., nicht alle richtig synchronisiert und später dann alles wieder heil ist? Wie meinst du das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wie meinst du das genau? Also ich hab bei Uncharted die letzten 4 Trophies + Platin geholt aber nicht synchronisiert. Dann hab ich AC2 bis 48% gespielt. Hab dann synchronisiert und plötzlich steh ich dah ohne die als letztes erspielten Trophies. Aber in meiner Sammlung war noch alles da, trotzdem standen da nur 759 Trophies. Dann hab ich aus an gemacht und neu synchronisiert. Die waren immer noch nicht da. Dann kurz PS3 Browser rein, wieder raus und da waren alle 773 Trophies . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Also ich hab bei Uncharted die letzten 4 Trophies + Platin geholt aber nicht synchronisiert. Dann hab ich AC2 bis 48% gespielt. Hab dann synchronisiert und plötzlich steh ich dah ohne die als letztes erspielten Trophies. Aber in meiner Sammlung war noch alles da, trotzdem standen da nur 759 Trophies. Dann hab ich aus an gemacht und neu synchronisiert. Die waren immer noch nicht da. Dann kurz PS3 Browser rein, wieder raus und da waren alle 773 Trophies . Ne sry, sowas hatte ich noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ne sry, sowas hatte ich noch nie Wünsch ich dir auch nicht . Aber hatte schon schiss anfangs, das ich Uncharted nochmal platinieren muss :emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Endlich platin raetsel waren mit hilfe eig easy aber kacke is wenn man zu bloed zum lesen ist War geiles spiel nun wieder kumpel zurueckgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich wollt mal fragen, ob man kontrollieren kann, dass Ezio 2 Typen nebeneinander killt, weil manchmal macht der 2 auf einmal und manchmal nur einen.... Ja, man kann es mit ein bisschen Übung ziemlich einfach steuern. Im kampf kannste des auch, wenn du ne Rauchbombe benützt Es klappt auch, wenn du nich im Kampf, aber dafür Gesucht bist.. Wichtig ist wirklich, dass du zu beiden Gegnern etwas den selben Abstand hast. Dann kann nix schiefgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ja, man kann es mit ein bisschen Übung ziemlich einfach steuern. Im kampf kannste des auch, wenn du ne Rauchbombe benützt Es klappt auch, wenn du nich im Kampf, aber dafür Gesucht bist.. Wichtig ist wirklich, dass du zu beiden Gegnern etwas den selben Abstand hast. Dann kann nix schiefgehen Hmm ok Dann muss ich nachher mal was üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.