Aqua Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Mit den Schnellreisestationen. Gegen eine geringe Gebühr wird man direkt vor die Stadttore teleportiert. Ok vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Im offiziellen Lösungsbuch werden am Ende sehr viele Fragen zur Geschichte und einzelnen Sequenzen beantwortet. Unter anderem steht auch, dass darauf spekuliert wird, dass die Geschichte mehr in die Gegenwart rückt. Ich habe auch gelesen, dass Desmond mehr Rolle im Spiel einnehmen wird.. Natürlich alles nur gehört... Wir werden sehen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 naja das finale wird sicher sein das desmond ein richtiger assassine wird (mit rüstung etc) und dann in der moderne die templer besiegt denke ich .mal sehen wie das wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ja nach gefühlten 1000 Jahren mal wieder versucht die Trophäe mit der Langwaffe zu bekommen.Hat geaklppt beim ersten mal und jetzt ha ich endlich PLATIN! Wuhu:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ja nach gefühlten 1000 Jahren mal wieder versucht die Trophäe mit der Langwaffe zu bekommen.Hat geaklppt beim ersten mal und jetzt ha ich endlich PLATIN!Wuhu:) Glückwunsch!! Dann hat ja eine Pause anscheinend mal ganz gut getan. hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Frage: Wenn man ne Feder einsammelt, wird sie dann auf der Karte angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Nein. Warum sollte sie auch angezeigt werden, wenn man sie schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Glückwunsch!!Dann hat ja eine Pause anscheinend mal ganz gut getan. hehe. Wie so oft bei Spielen, hatte schon bei anderen so:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Wie so oft bei Spielen, hatte schon bei anderen so:P ja das kenn ich auch.. ice age-.- die herausforderungen... pause tat da echt gut..! aer bei AC2 muss ich auch noch wieder mal weiter machen... hehe.. und das muss ich ja noch alles fertig machen, bevor die DLCs kommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Nein. Warum sollte sie auch angezeigt werden, wenn man sie schon hat? Weil man dann weiß, welche man hat und welche nicht. Das gleiche Problem wie bei GTA mit den Tauben. Am besten sammelt man bis zum Abschluss der Story keine einzige Feder. Dann mithilfe von Videos alle ohne ausnahme einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ich hab mal ne frage: was sagt ezio wenn er ein attentatsopfer auf den boden legt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 er sagt Requiescat in pace. https://de.wikipedia.org/wiki/Ruhe_in_Frieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 er sagt Requiescat in pace. https://de.wikipedia.org/wiki/Ruhe_in_Frieden ich bedanke mich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 komm nicht auf dumme ideen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Bin grad an der Trophy Fliegenklatsche. Wenn ichs abbreche, wie kann ich es dann bitte neustarten? Danke schonmal Habe eine Wache schon zig mal getroffen. Aber warum bekomme ich die Trophy nicht? 2. Nachtrag: Hab sie soeben bekommen. Hab das Spiel beendet und nochmal gestartet. Hab die Wache getreten und bling hats gemacht. Muss man nicht verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 so habe alle trophäen bis auf die mit den 20 rätseln lösen und ich finde, das die sehr sehr bescheuert sind bei rätsel nr 6 komm ich sogar mit video nicht weiter, da ich des einfach nicht kapiere ... hoffe das des des einzigste bescheuerte bleibt ... wie lange braucht man so ungefähr noch für die trophäe?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 die rätsel gehen recht schnell, bei den bildern und code rätseln kann man videos als hilfe benutzen und der rest ist nicht schwer. welches war nochmal rätsel 6? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 muss man so an glaube 4 bildern drehen und an manchen stellen von dem kreis werden mehrere verschoben ... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 https://www.videogameszone.de/aid,699602/Assassins-Creed-2-Komplettloesung-Glyphen-Tipps-und-Tricks-Achievement-und-Trophy-Guide-Assassinen-Graeber/Hint-Walkthrough/?page=14 vielleicht hilft dir das ja weiter. bei den bilder die du zusammensetzen musst nimmst du am besten videos, da steht auch welchen ring du wie oft in welche richtung drehen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 vielen dank, von aussen nach innen werd des heute abend oder morgen mal versuchen keine lust bei 98% des spiel aufzuhören obwohl ich mir des eh nur ausgeliehen habe edit: zum glück ist video 6 & 20 mit so drehen puh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.