Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Man kann nach dem Durchspielen weiterhin frei in den Städten herumlaufen, Federn sammeln oder Nebenmissionen machen. Jedoch kann man keine Missionen wiederholen. Deshalb muss man die Trophy "Fliegenklatsche" sofort holen.

Jupp leider, wäre gern nochmal geflogen, aber die Trophie ist nicht schwer und sollte leicht zu holen sein.

fliegenklatsche kannst du dir vl. im DLC welches im Jänner rauskommt auch noch holen, weil da steht ja bei der ankündigung das die flugmaschine wieder zum einsatz kommen wird. aber sinnvoll und am geschicktesten wärs wenn du sie dir gleich holst, dann kannst du sicher gehn das du sie ned verpasst und wieder von vorne anfangen musst

Mir fehlt noch diue Trophäe, wo man mit ner Langwaffe 5 Gegner umhauen muss, dann hab ich Platin.

Habs schon n par mal versucht, aber es will einfach nich klappen.

Mitllerweile is mir die Lust vergangen an dem Spiel, aber würd gern noch Platin haben.

Hat jemand hilfreiche Tipps (die aus den leitfäden bringen mir nich wirklich was).

Mir fehlt noch diue Trophäe, wo man mit ner Langwaffe 5 Gegner umhauen muss, dann hab ich Platin.

Habs schon n par mal versucht, aber es will einfach nich klappen.

Mitllerweile is mir die Lust vergangen an dem Spiel, aber würd gern noch Platin haben.

Hat jemand hilfreiche Tipps (die aus den leitfäden bringen mir nich wirklich was).

Leider net, mir fehlt auch noch die Trophie.

Habe gelesen das man 5 Gegner in einer enge Gasse locken soll und es dort probieren muss.

Leider net, mir fehlt auch noch die Trophie.

Habe gelesen das man 5 Gegner in einer enge Gasse locken soll und es dort probieren muss.

Genau. Ich habe die Trophie, nachdem ich die Story durch hatte, in Fiori ( oder so ) gemacht. Ich habe einfach solange gesucht, bis ich eine Wache mit einer Helebarden gefunden habe und dann vor seinen Augen einen Passanten gekillt, dann der Wache die Helebarde abgenommen und solange durch die Strassen gelaufen, bis ich knappe 10 Mann hinter mir hatte. Dann einfach nur noch eine enge Gasse suchen und ein wenig rumfuchteln, dann macht es BLING. ( Voraussetzung ist natürlich, das man im Kampftraining gelernt hat, mit der Langwaffe umzugehen )

habe die trophäe in venedig geholt.. am schnellreiseplatz unten auf der karte ist ja auch der eine palast der bewacht wird...da laufen 2 patrouillen rum wo immer 1 wache mit langwaffe dabei ist..dem die waffe abnehmen dann links auf den grossen platz...ich hatte glück und alle anderen wachen haben mich bemerkt und umkreist...dann immer geblockt und den move angesetzt und die wachen umgehauen....

vielleicht hilft das ja...

Kann mir jemand nen Überblick gegen, welche Sachen ich zuerst erledigen muss um das Trophy Problem zu umgehen. Mann sollte ja gewisse Aufgaben vor ner Beendigung einer DNA-Sequenz erledigt haben. welche denn?

das ist bei dna 8.

wo du mit dem flieger unterwegs bist.

da mußt du denn erst einen gegner weg treten vom flieger aus.

Kann mir jemand nen Überblick gegen, welche Sachen ich zuerst erledigen muss um das Trophy Problem zu umgehen. Mann sollte ja gewisse Aufgaben vor ner Beendigung einer DNA-Sequenz erledigt haben. welche denn?

guck doch mal in den leitfaden.

es gibt NUR eine Trophy, die man sofort machen muss. mehr net.

Wer hat 660 Schätze geholt? Ich.. :-D Nachdem ich die Fliegenklatsche Trophäe verpasst und das Spiel aber nahezu zu 100% durch hatte musste ich wohl oder übel noch einmal von vorne anfangen.. Na ja, das Spiel macht Laune und ich habe es gerne nochma durchgespielt. Die Black Edition habe ich vor 2 Wochen immer noch auf Ebay für ca. 120Euro bekommen.. Dachte, dass ich nie mehr an die rankomme.. Jedenfalls super Game.. Freue mich auf den dritten Teil in der "Gegenwart"?! :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...