Dudegon Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Keine 500 Flaggen Sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Keine 500 Flaggen Sammeln? zum glück nicht! das wäre ja richtig demotivierend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich würde sagen, die kleinen Trophäen sind nur da, um zu zeigen, was es für eine wird (Bronze, Silber, Gold, Platin)Der Blaue Rand wird wohl auch weg denk ich mir mal. Bilder sind soweit schön, nur von der Platin wäre ich extrem enttäuscht. MfG RoflKartoffl Platin ist 100% was anderes,auf der Seite woher ich habe,hatte bestimmt keiner ne Plan wie die aussieht,deswegen fix was erfunden. Kann man die "Trophäen" und den blauen Rand wegmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Kann es kaum erwarten bis es draussen ist. Mal schaun was die sich einfallen lassen haben damit es auf Dauer nicht so einseitig wird. Und grafisch bin ich mal sehr gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 kann mir jemand erklären warum die black edition bei amazon 300 € kostet? ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 kann mir jemand erklären warum die black edition bei amazon 300 € kostet? ;P die Black Box Edit ist extrem limitiert ... ich denke mal das , dass angebot nicht direkt von amazon ist sondern von einem anderen anbieter der das nur über amazon verkaufen will... und derjenige hofft auf ein guten gewinn... ursprünglich hat die Black bOX 89 € gekostet und zu dem preis habe ich sie auch vorbestellt ... die anzahl der auflagen ist mir leider entfallen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 300€ ... puhhh. Die haben doch ne Macke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich würde sagen, die kleinen Trophäen sind nur da, um zu zeigen, was es für eine wird (Bronze, Silber, Gold, Platin)Der Blaue Rand wird wohl auch weg denk ich mir mal. Bilder sind soweit schön, nur von der Platin wäre ich extrem enttäuscht. MfG RoflKartoffl Der blaue Rahmen, das Wasserzeichen Links oben und die kleinen Trophäen Rechts unten ist von der Seite von der die Trophies kopiert worden sind. Die machen das damit anderen Trophy Seiten wie wir nicht deren Trophäen Bilder verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 zum glück nicht!das wäre ja richtig demotivierend... Eine Trophäe lautet so: The Vault - Beenden Sie die 14. DNA-Sequenz. Ich gehe mal stark davon aus, dass es insgesamt 14 DNA-Sequenzen geben wird und beim Vorgänger musste man für eine DNA-Sequenz alle Flaggen sammeln, so dass ich mir das hier auch vorstellen könnte. Der blaue Rahmen, das Wasserzeichen Links oben und die kleinen Trophäen Rechts unten ist von der Seite von der die Trophies kopiert worden sind.Die machen das damit anderen Trophy Seiten wie wir nicht deren Trophäen Bilder verwenden. Außerdem verbietet es forumla.de deren Trophäenbilder zu kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 merkt doch im endeffekt sowieso niemand wenn man die kopiert außerdem wen interessiert das schon ich freu mich so wenn es endlich rauskommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taz Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Wer kauft die Limited Editon mit dieser Figur ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Actionknoedel Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Kaufe es mir ohne Figur und natürlich uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Actionknoedel Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Jetzt mal´ne Frage... Habe gelesen das die deutsche Version ab 16 und geschnitten ist (Jegliche Blutdarstellung wurde entfernt). Habe allerdings bei einem Online-Shop dieses Bild zum Game gesehen: 205.gif Was stimmt denn da jetzt nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Jetzt mal´ne Frage...Habe gelesen das die deutsche Version ab 16 und geschnitten ist (Jegliche Blutdarstellung wurde entfernt). Habe allerdings bei einem Online-Shop dieses Bild zum Game gesehen: 205.gif Was stimmt denn da jetzt nicht??? passiert oft, dass behauptet wird, es ist uncut, und dann kommt raus, dass die usk doch kleine einschnitte vorgenommen hat CoD war auch so ein Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich würde an deiner Stelle allgemein nicht auf Cover achten, da die meisten Anbieter nie das Original Cover reinsetzen. Manchmal findest du es Kleingedrucktes, das Bild Abweichungen zum Original haben kann. Ich bestell mir die Uncut, gehe nie mehr das Risiko ein und könnt mich das vieleicht in den Arsch beißen, habe mich zu oft reinlegen lassen. Bezahle lieber 10€-20€ mehr ( Gamesonly.at oder so ) und bin mir sicher das ich die Uncut bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Actionknoedel Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Habe mir schon fast dedacht dass das mal wieder zur Verkaufsstrategie zählt. Werde dann wohl auch auf die AT oder UK Fassung zurück greifen... Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ich werd noch bekloppt bei diesem cut/uncut hinundher... gibts denn keine zuverlässige quelle? habs mir bei amazon.de vorbestellt aber wenns doch cut is werd ich wieder stornieren und doch in uk bestellen. aber die zeit drängt - also falls jemand ne glaubhafte quelle zu der sache hat wäre ich echt dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ist das beste, zumal das Game in Media Markt oder woanders auch seine 60€ bis 70€ wird, machste also nicht wirklich minus wenn du es im teuren Online Shop kaufst. Gamesonly.at oder SHop ... da bekommste auf jeden Fall die Uncut. Bei Amazon bin ich schon oft auf die Schnauze geflogen. Würde ich abraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Actionknoedel Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Schau mal hier: https://www.gameswelt.de/news/40520-Assassins_Creed_2.html Deutschland mal wieder cut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Was dachtest du denn ??? Wir leben in Deutschland, nen mir lieber mal ein Game was hier nicht zensiert wird oder wurde ... Assassins Creed muss uncut sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.