x_Schakal_x Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Kann es kaum erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hallo Leute, ich überlege gerade mir nach Weinachten AC II zuzulegen (ich schwanke noch zwischen UC und AC;)) Könnt ihr mir sagen: a) wie lang man ungefähr zu Durchspielen braucht !OHNE Trophies! b) wie hoch ist der Wiederspielwert? [c) für die die Uncharted auch besitzen: welches fandet ihr besser?] Ich bedank mich schonmal für eure Antworten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 also ac2 ist auf jeden fall vielseitiger. sonst sind es beide tolle spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hallo Leute, ich überlege gerade mir nach Weinachten AC II zuzulegen (ich schwanke noch zwischen UC und AC;))Könnt ihr mir sagen: a) wie lang man ungefähr zu Durchspielen braucht !OHNE Trophies! b) wie hoch ist der Wiederspielwert? [c) für die die Uncharted auch besitzen: welches fandet ihr besser?] Ich bedank mich schonmal für eure Antworten;) a) Also wen du bei AC2 ale Missionen machst dan ca 15-20 Stunden und UC2 ca 10 Stunden b)Bei beiden ist der Wiederspielwert sehr hoch ! c) Schwer zu sagen , mir hat AC2 ein bisschen mehr gefallen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hallo Leute, ich überlege gerade mir nach Weinachten AC II zuzulegen (ich schwanke noch zwischen UC und AC;))Könnt ihr mir sagen: a) wie lang man ungefähr zu Durchspielen braucht !OHNE Trophies! b) wie hoch ist der Wiederspielwert? [c) für die die Uncharted auch besitzen: welches fandet ihr besser?] Ich bedank mich schonmal für eure Antworten;) a) Spielzeit bei ACII mit Nebenmissionen ungefähr 20h. Spielzeit bei Uncharted dank Onlinemodus unbegrenzt:biggrin5:. Für den Singleplayer dafür leider nur ca. 10-12h. b) Wiederspielwert ist bei Uncharted wegen dem Onlinemodus größer als bei ACII. C) Beides sind klasse Spiele. Wenn du mehr Wert auf den Singleplayer legst, solltest du wegen der längeren Spielzeit ACII kaufen. Wenn du jedoch auch online spielen möchtest, solltest du dich für Uncharted entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 a)Spielzeit bei ACII mit Nebenmissionen ungefähr 20h. Spielzeit bei Uncharted dank Onlinemodus unbegrenzt:biggrin5:. Für den Singleplayer dafür leider nur ca. 10-12h. b) Wiederspielwert ist bei Uncharted wegen dem Onlinemodus größer als bei ACII. C) Beides sind klasse Spiele. Wenn du mehr Wert auf den Singleplayer legst, solltest du wegen der längeren Spielzeit ACII kaufen. Wenn du jedoch auch online spielen möchtest, solltest du dich für Uncharted entscheiden. ich finde den online modus nicht so dolle. das ist ja weitesgehend nur leute abballern und schätze erobern. aber ist natürlich auch geschackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Schonmal danke für die Antworten;) Ich glaube ich entscheide mich für AC II:D Bin grad AC I nochmal am durchzocken, und UCII kommt wahrscheinlich eh nächsten Monat im Steelbook in meine Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich hab ma den ersten teil kurz gespielt und wurde fast immer umgebracht ist der 2 te Teil leichter als der erste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingApu Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Habe den ersten bei einem Kumpel angespielt und der hat mich irgendwie nicht gepackt, warum auch immer. Hab mir den 2ten trotzdem gekauft und den fand ich einfach nur klasse. Coole Story. Wen du immer aufpasst, kannst eigentlich nie sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Also ich finde den ersten nicht schwer, nicht mal im Ansatz... Aber was mich an dem besonders fasziniert hat waren die Stealth-Morde und die Kletterpassagen. Weiss einer wie die im Vergleich zum Vorgänger sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitzkriegbob Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Der Vorgänger war ohne zweifel ein erhabenes Spiel jedoch weitaus monotoner als Teil 2. Allerdings lohnt es sich allein schon wegen der Story zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich würde aber eher zu einem walkthrough video raten, weil der 1er teil so sterbens langweilig wird nach ca 5 stunden und immer dem gleichem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich find das eig ganz ok, jetzt nicht zum Core-zocken, aber halt mal zwischendurch einen Mord inkl. Nebenmissionen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 2 Fragen: 1. Ist die Platin leicht zu bekommen? 2. Wie is die Story so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 2 Fragen:1. Ist die Platin leicht zu bekommen? 2. Wie is die Story so? 1 ja , ist nicht wirklich die platin zu bekommen. 2 ist einfach nur geil. sollte jeder mal gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 1 ja , ist nicht wirklich die platin zu bekommen.2 ist einfach nur geil. sollte jeder mal gespielt haben. Das schließe ich mich an Bloß hast du im 1. Punkt das "Schwer" nach wirklich vergessen od ?! :emot-raise: Story und alles In dem Spiel find ich auch geil ^^ PS. Sry für den vorherigen Post... Hab den garnet abgeschickt und er war trotztdem da WTF hab einfach ma Punkte hingemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Das schließe ich mich an Bloß hast du im 1. Punkt das "Schwer" nach wirklich vergessen od ?! :emot-raise: Story und alles In dem Spiel find ich auch geil ^^ PS. Sry für den vorherigen Post... Hab den garnet abgeschickt und er war trotztdem da WTF hab einfach ma Punkte hingemacht ja klar siehste. danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich bin in dna seqenz 2 also noch net so weit und hab auch net den erten teil gespielt meine frage ich hab im leitfaden gelesen das man die eine trophy fliegenklatsche nicht verpassen darf aber wie sieht es den nach dem durchzocken aus mit den trophys aus die noch fehlen ich steig im menu noch net so durch kann ich dan eizelne kapitel anwählen (vorallem wegen federn) danke schonma für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Man kann nach dem Durchspielen weiterhin frei in den Städten herumlaufen, Federn sammeln oder Nebenmissionen machen. Jedoch kann man keine Missionen wiederholen. Deshalb muss man die Trophy "Fliegenklatsche" sofort holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.