phunkeetown Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ACHTUNG SPOILER!Ich bin gerade bei Sequenz 11 und muss gegen den Spanier kämpfen,ich bin ja jetzt in diesem komischen Anzug als Tarnung. Das Problem ist,ihn alleine kann ich locker töten,aber jetzt kommen die ganzen anderen Männer von ihm,sind glaube ich 5 Wachmänner halt und er selbst. Das Problem!: Ich habe keinen Heiltrank und keine Rauchbomben,ich sitz da schon ne Stunde rum und verzweilfe schon,jemand vielleicht ne Taktik oder so? Ach ja und fliehen kann ich nicht weil alles weiß abgesperrt ist. Da hilft wohl nur viel Geduld und ausschließlich Konterangriffe! Was anderes bleibt dir eh nicht übrig... Ich würde dir Fäuste oder das Hidden Blade empfehlen...aber das ist glaube ich Ansichstsache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Du kannst Anfangen wan du willst , wen du das Spiel durchgespielt hast kannst du frei herumlaufen und die Federn in aller Ruhe suchen ! kannst sie aber auch zwischen durch sammeln.wenn du mal keine lust hast ne aufgabe zu machen ,denn sammelst halt paar federn. Alles klar danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 wie kontert man? :emot-raise: joa dieses bladeschwert hab ich. das blöde ist ja wenn ich einen angreife greifen mich die anderen auch von hinten usw.an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Zum Kontern musst du glaub ich kurz vor dem Angriff des Gegners Viereck drücken. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich hab mal ne Frage ^^ in Venedig gibt es einen Aussichtsturm aber ich kann diesen nicht erreichen ich weiß nicht wie ich da hoch klettern soll. Die Kirche heißt Santa Maria Gloriosa Frari ist in der Mitte von Venedig ungefähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich hab mal ne Frage ^^ in Venedig gibt es einen Aussichtsturm aber ich kann diesen nicht erreichen ich weiß nicht wie ich da hoch klettern soll. Die Kirche heißt Santa Maria Gloriosa Frari ist in der Mitte von Venedig ungefähr Ich glaube das ist hier schon öfter diskutiert worden. Egal. Du kommst erst hinauf, wenn Du den speziellen Sprung erlernt hast, das kommt wärend der ersten Story Missionen in Venedig von alleine. Dann sollte es gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ACHTUNG SPOILER!Ich bin gerade bei Sequenz 11 und muss gegen den Spanier kämpfen,ich bin ja jetzt in diesem komischen Anzug als Tarnung. Das Problem ist,ihn alleine kann ich locker töten,aber jetzt kommen die ganzen anderen Männer von ihm,sind glaube ich 5 Wachmänner halt und er selbst. . in dem hof kannst du aber auch über so ne karren auf ne balkon klettern..und wenn du dann da oben bist visierst du ne gegner an und drückst viereck und killst ihn mit dem sprungangriff...das kannst so oft machen bis die soldaten alle weg sind und der spanier übrig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hallo allerseits. Am 9.Dezember gab Ubi_AnnickV die Veröffentlichung von Patch 1.0 im offiziellen deutschen AC2 Forum bekannt. Dieser soll ab sofort im PSN Store zum Download bereit. Weiss jemand von Euch wo der Patch genau zu finden ist, habe den PSN Store X-Mal durchsucht aber nichts gefunden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraKudret Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Du legst einfach das Spiel ein. Und davor sollte der Patch zum Download bereitstehen. Natürlich muss du dafür online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich habe heute Assassin Creed 2 Komplett durchgespielt nur benötige ich noch die 4 Geheimen Orte und in meiner Statistik sinds auch bloß nur 96,8 % Gibts da noch irgendtwas zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Sind warscheinlich die Assassin Gräber von den Bonus Codes der SE Editionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 seh ich das falsch, oder können die gegner ``hidden-blade-konter´´ net abwehren? also wenn ich mit dem schwert kontere, sterben die ja net sofort (die guten gegner zumindest). beim hidden blade jedoch sind die immer sofort tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Sind warscheinlich die Assassin Gräber von den Bonus Codes der SE Editionen... exactemundo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ja sind es, hab die black edition und da ist die gruft der familie auditore und n paar templergräber dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hmm war ja klar, wird also nichts mit den 100% in Assassin Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hey Leute, ich wollte mal wissen, ob man nachdem man nach Rom gegenagen ist, nochmal die Möglichkeit bekommt, zurückzukehren um die Federn und Glyphen zu Sammeln. Nicht, dass das nachher nicht geht und ich nochmal von vorne muss wegen den Paar Trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hey Leute, ich wollte mal wissen, ob man nachdem man nach Rom gegenagen ist, nochmal die Möglichkeit bekommt, zurückzukehren um die Federn und Glyphen zu Sammeln. Nicht, dass das nachher nicht geht und ich nochmal von vorne muss wegen den Paar Trophies! ja nachdem du da fertig bist kommt der abspann und danach startest du wieder in der villa auditore und kannst die glyphen & federn suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hey Leute, ich wollte mal wissen, ob man nachdem man nach Rom gegenagen ist, nochmal die Möglichkeit bekommt, zurückzukehren um die Federn und Glyphen zu Sammeln. Nicht, dass das nachher nicht geht und ich nochmal von vorne muss wegen den Paar Trophies! Rumhängen auf den karten kannst du auch nach der Story noch, Missionen wieerholen kannst du aber nicht. Ist aber theoretisch nur relevant für die Trophy "Fliegenklatsche", wenn du die in Sequenz 8 nicht eingesackt hast, musst du neu starten. Alle übrigen solltest du mitgenommen haben, es seind enn der Bug hat dich erwischt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 2 DLCs kommen bald!! quelle youtube..einfach mal suche..dann findet ihr das ich freu mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 habe hier mal was zu den DLC's gefunden die Quelle ist eurogamer.de Ubisoft hat am Abend nähere Details zu den ersten beiden Download-Inhalten für Assassin's Creed 2 verraten. "Schlacht um Forli" und "Fegefeuer der Eitelkeiten" stellen demnach Sequenz 12 und 13 dar und kosten 320 Microsoft Punkte (3,99 Euro) beziehungsweise 400 Microsoft Punkte (4,99 Euro). In der Schlacht um Forli verteidigen Join Machiavelli und Caterina Sforza Forli vor den Orsi-Brüdern. Ihr müsst eine Rettungsaktion starten und verhindern, dass der Edensplitter in die Hände der Templer gelangt. Zudem soll hier Leonardo Da Vincis Flugmaschine wieder zum Einsatz kommen. In Fegefeuer der Eitelkeiten verbündet sich Ezio mit Machiavelli, um Florenz von der Unterdrückung durch den wahnsinnigen Mönch Savonarola zu befreien. In insgesamt zehn Erinnerungen lernt ihr hier einen gänzlich neuen Distrikt und weitere Fähigkeiten kennen. Schlacht um Forli erscheint Ende Januar, Fegefeuer der Eitelkeiten folgt Ende Februar. Für beide braucht ihr jeweils 1 GB freien Speicherplatz. Assassin's Creed 2: DLC-DetailsUbisoft hat am Abend nähere Details zu den ersten beiden Download-Inhalten für Assassin's Creed 2 verraten. "Schlacht um Forli" und "Fegefeuer der Eitelkeiten" stellen demnach Sequenz 12 und 13 dar und kosten 320 Microsoft Punkte (3,99 Euro) beziehungsweise 400 Microsoft Punkte (4,99 Euro). In der Schlacht um Forli verteidigen Join Machiavelli und Caterina Sforza Forli vor den Orsi-Brüdern. Ihr müsst eine Rettungsaktion starten und verhindern, dass der Edensplitter in die Hände der Templer gelangt. Zudem soll hier Leonardo Da Vincis Flugmaschine wieder zum Einsatz kommen. In Fegefeuer der Eitelkeiten verbündet sich Ezio mit Machiavelli, um Florenz von der Unterdrückung durch den wahnsinnigen Mönch Savonarola zu befreien. In insgesamt zehn Erinnerungen lernt ihr hier einen gänzlich neuen Distrikt und weitere Fähigkeiten kennen. Schlacht um Forli erscheint Ende Januar, Fegefeuer der Eitelkeiten folgt Ende Februar. Für beide braucht ihr jeweils 1 GB freien Speicherplatz. Assassin's Creed 2: DLC-DetailsUbisoft hat am Abend nähere Details zu den ersten beiden Download-Inhalten für Assassin's Creed 2 verraten. "Schlacht um Forli" und "Fegefeuer der Eitelkeiten" stellen demnach Sequenz 12 und 13 dar und kosten 320 Microsoft Punkte (3,99 Euro) beziehungsweise 400 Microsoft Punkte (4,99 Euro). In der Schlacht um Forli verteidigen Join Machiavelli und Caterina Sforza Forli vor den Orsi-Brüdern. Ihr müsst eine Rettungsaktion starten und verhindern, dass der Edensplitter in die Hände der Templer gelangt. Zudem soll hier Leonardo Da Vincis Flugmaschine wieder zum Einsatz kommen. In Fegefeuer der Eitelkeiten verbündet sich Ezio mit Machiavelli, um Florenz von der Unterdrückung durch den wahnsinnigen Mönch Savonarola zu befreien. In insgesamt zehn Erinnerungen lernt ihr hier einen gänzlich neuen Distrikt und weitere Fähigkeiten kennen. Schlacht um Forli erscheint Ende Januar, Fegefeuer der Eitelkeiten folgt Ende Februar. Für beide braucht ihr jeweils 1 GB freien Speicherplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.