LORDI22 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ist das spiel grafisch mit uncharted2 zu vergleichen? Naja die Grafik ist bei U2 besser , aber AC2 hat auch ne Bomben Grafik ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich find die Videografik unterirdisch! Sehr schwammig und unrein. Da gibts Besseres! Die Spielgrafik ist hingegen sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich find die Videografik unterirdisch! Sehr schwammig und unrein. Da gibts Besseres! Die Spielgrafik ist hingegen sehr gut. ja grafik is ned der brüller. ach ja habe jetzt endlich alle federn gefunden. es stand dran das ich den audiatore-umhang bekommen habe, wurde der dann automatisch angezogen oder muss ich mir den erst irgendwo holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 im Menü --> bei der Waffen/Rüstungsauswahl ganz unten gibts nen Menüpunkt Montur (?) meine Ich.. da kannst du das umschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Im Inventar bei Monturen kann man die Umhänge auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 also die grafik ist net so der burner, wenn ich mir ma überlege, wenn die miteinander reden u die gescihter argH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also U2 viiieel besser!!!!! aber nur auf die grafik kommts ja zum glück net an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophieheinz Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 hab es mir im mediamarkt geholt. 44 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 also die grafik ist net so der burner, wenn ich mir ma überlege, wenn die miteinander reden u die gescihter argH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!also U2 viiieel besser!!!!! aber nur auf die grafik kommts ja zum glück net an Man gewöhnt sich an die Gesichter. Viel schlimmer sind die häufigen Pop-ups. Wenn man durch die Straßen rennt, fällt es sehr deutlich auf, dass Passanten Boote oder Schatten plötzlich aus dem Nichts auftauchen. Jedoch macht es auch so verdammt viel Spaß. Die Grafik ist nicht alles:smile:. Außerdem gibt es genügend andere Spiele, die schlechter aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich war vom Ende der Story ehrlich gesagt etwas enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Also Grafisch ist Uncharted 2 einfach zur Zeit nicht zu toppen find ich. AC2 schwächelt für mich eher bei den Menschen als an der Umgebung. Die find ich ganz gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich war vom Ende der Story ehrlich gesagt etwas enttäuscht Das war doch klar, dass das Ende offen bleibt und eher noch mehr Fragen aufwirft. Schließlich verkauft sich das Spiel sehr gut, und wo es Gewinne gibt, gibt es auch immer eine Fortsetzung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Das war doch klar, dass das Ende offen bleibt und eher noch mehr Fragen aufwirft. Schließlich verkauft sich das Spiel sehr gut, und wo es Gewinne gibt, gibt es auch immer eine Fortsetzung:biggrin5: So ist es ... da das Game einfach ein Wahnsinniger Verkaufsschlager ist werden sich die Entwickler kein dritten Teil durch die Lappen gehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death_Secret Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 naja das 3 wird auch voll gut verkauft das problem ist das ende des spieles ändet immer mit einer vorsezung ahahaahaha also ich hoffe es werden auch 100 weitere assasin creed game kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 habe vorhin platin geschafft. bin mal auf den dritten gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Wann sollte man mit dem Feder sammeln beginnen? Bin jetzt gerade in Venedig angekommen und wollte wissen, wann ich anfangen sollte die Federn zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Wann sollte man mit dem Feder sammeln beginnen?Bin jetzt gerade in Venedig angekommen und wollte wissen, wann ich anfangen sollte die Federn zu suchen. Du kannst Anfangen wan du willst , wen du das Spiel durchgespielt hast kannst du frei herumlaufen und die Federn in aller Ruhe suchen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Wann sollte man mit dem Feder sammeln beginnen?Bin jetzt gerade in Venedig angekommen und wollte wissen, wann ich anfangen sollte die Federn zu suchen. kannst sie aber auch zwischen durch sammeln. wenn du mal keine lust hast ne aufgabe zu machen ,denn sammelst halt paar federn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Das war doch klar, dass das Ende offen bleibt und eher noch mehr Fragen aufwirft. Schließlich verkauft sich das Spiel sehr gut, und wo es Gewinne gibt, gibt es auch immer eine Fortsetzung:biggrin5: offene Fragen für den 3. Teil, gerne, aber so ein Ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ACHTUNG SPOILER! Ich bin gerade bei Sequenz 11 und muss gegen den Spanier kämpfen,ich bin ja jetzt in diesem komischen Anzug als Tarnung. Das Problem ist,ihn alleine kann ich locker töten,aber jetzt kommen die ganzen anderen Männer von ihm,sind glaube ich 5 Wachmänner halt und er selbst. Das Problem!: Ich habe keinen Heiltrank und keine Rauchbomben,ich sitz da schon ne Stunde rum und verzweilfe schon,jemand vielleicht ne Taktik oder so? Ach ja und fliehen kann ich nicht weil alles weiß abgesperrt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Das ist doch nicht so schwer, dass meinen einen Heiltrank brauchen würde. Ich finde die Kämpfe generell schon viel zu einfach die könnten ruhig etwas fordernder sein. PS: Falls es wirklich nicht klappt nimm das Schwert, mit dem kann man, glaub ich, am einfachsten kontern, nur es dauert länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.