Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Ich find die Videografik unterirdisch! Sehr schwammig und unrein. Da gibts Besseres! Die Spielgrafik ist hingegen sehr gut.

ja grafik is ned der brüller. ach ja habe jetzt endlich alle federn gefunden. es stand dran das ich den audiatore-umhang bekommen habe, wurde der dann automatisch angezogen oder muss ich mir den erst irgendwo holen?

also die grafik ist net so der burner, wenn ich mir ma überlege, wenn die miteinander reden u die gescihter argH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also U2 viiieel besser!!!!!

aber nur auf die grafik kommts ja zum glück net an ;)

Man gewöhnt sich an die Gesichter. Viel schlimmer sind die häufigen Pop-ups. Wenn man durch die Straßen rennt, fällt es sehr deutlich auf, dass Passanten Boote oder Schatten plötzlich aus dem Nichts auftauchen.

Jedoch macht es auch so verdammt viel Spaß. Die Grafik ist nicht alles:smile:. Außerdem gibt es genügend andere Spiele, die schlechter aussehen.

Das war doch klar, dass das Ende offen bleibt und eher noch mehr Fragen aufwirft. Schließlich verkauft sich das Spiel sehr gut, und wo es Gewinne gibt, gibt es auch immer eine Fortsetzung:biggrin5:

So ist es ... da das Game einfach ein Wahnsinniger Verkaufsschlager ist werden sich die Entwickler kein dritten Teil durch die Lappen gehen lassen.

Wann sollte man mit dem Feder sammeln beginnen?

Bin jetzt gerade in Venedig angekommen und wollte wissen, wann ich

anfangen sollte die Federn zu suchen.

Du kannst Anfangen wan du willst , wen du das Spiel durchgespielt hast kannst du frei herumlaufen und die Federn in aller Ruhe suchen !

ACHTUNG SPOILER!

Ich bin gerade bei Sequenz 11 und muss gegen den Spanier kämpfen,ich bin ja jetzt in diesem komischen Anzug als Tarnung.

Das Problem ist,ihn alleine kann ich locker töten,aber jetzt kommen die ganzen anderen Männer von ihm,sind glaube ich 5 Wachmänner halt und er selbst.

Das Problem!:

Ich habe keinen Heiltrank und keine Rauchbomben,ich sitz da schon ne Stunde rum und verzweilfe schon,jemand vielleicht ne Taktik oder so?

Ach ja und fliehen kann ich nicht weil alles weiß abgesperrt ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...