Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

hallöchen, ich hab mal ne frage

ich hoffe, die ist nicht nochmal vorgekommen, aber wenn doch entschuldige ich mich, bloß ich hab keine lust 89 seiten durchzugucken^^

wenn ich assassins creed 2 durchgezockt habe, kann ich die einzelnen dnas wieder aussuchen oder? oder gibt es ein kapitel wo man frei rumlaufen (also keine hauptmission mehr macht, sondern nur noch nebenmissionen) kann um die restl. trophäen zu holen?

wäre nett, wenn mir jmd. antworten würde :-)

hallöchen, ich hab mal ne frage

ich hoffe, die ist nicht nochmal vorgekommen, aber wenn doch entschuldige ich mich, bloß ich hab keine lust 89 seiten durchzugucken^^

wenn ich assassins creed 2 durchgezockt habe, kann ich die einzelnen dnas wieder aussuchen oder? oder gibt es ein kapitel wo man frei rumlaufen (also keine hauptmission mehr macht, sondern nur noch nebenmissionen) kann um die restl. trophäen zu holen?

wäre nett, wenn mir jmd. antworten würde :-)

Ja nach dem Spiel kann man noch frei herumlaufen und alle anderen trophäen machen.

Aber die DNA Seq. kann man nicht mehr wiederholen.

Außerdem geht die Fliegenklatsche trophy nur einmal sonst musst du die Story nochmal von vorne beginnen.

So, nun hab ich auch endlich Platin bekommen:biggrin5: (Warum gibt es denn keinen Platin-Smiley?:skep: Sollte unbedingtergänzt werden. Ist ja schließlich ein Trophy-Forum:biggrin5:)

Wie dem auch sei, ich wollte eigentlich Fragen, ob die Statuen irgendeinen neuen Raum öffnen, oder ob sie bis auf Geld nichts bringen.

Bei mir auf der Karte ist nämlich in der Villa noch ein Schatz eingezeichnet, den ich nicht erreichen kann, da er sich laut Karte unter der Villa befindet.

Nochmal ne Frage wegen der Federn -> Habt ihr die Story erst durchgespielt und dann alle Federn gesammelt oder schon vor dem Ende zusammengehabt

Hat einfach den Hintergrund das ich beim letzten mal alle Federn beisammen hatte als ich Venedig komplett freigeschaltet hatte (Trophiebug) und dann erst die letzten 2 Sequenzen gespielt habe

hätte mal ne frage zu der trophy wo ich 5 gegner mit einer langen waffe umhauen soll.... bin nun in venedig und mir ist bisher ehrlich gesagt noch kein gegner mit so ner langen waffe aufgefallen...kommen die noch?? oder bin ich nur zu blöd die zu finden???

hätte mal ne frage zu der trophy wo ich 5 gegner mit einer langen waffe umhauen soll.... bin nun in venedig und mir ist bisher ehrlich gesagt noch kein gegner mit so ner langen waffe aufgefallen...kommen die noch?? oder bin ich nur zu blöd die zu finden???

ich glaube die kannst du dir auch kaufen.

Dafür brauchst du n Speer und musst außerdem bei der Villa den Rundumschlag für 10.000f kaufen. Dann (am besten in Florenz) den schlag aufladen und 5 Gegner treffen und *bling*.

Wachen mit Lanzen gibt es in Venedig haufenweise. Z.B. unter den Wachen, welche das große Sperrgebiet in der Mitte von Venedig bewachen.

Hallo allerseits!

Habe mal ne Frage zu Assassins Creed II vielleicht hat jemand dasselbe Problem oder jemand weiss wie es zu lösen ist.

Also ich habe Assassins Creed II nun durchgespielt und das Spiel zu 100% mit allen Trophäen beendet, im Spiel habe ich alle mir verfügbaren Missionen (Hauptmissionen und Nebenmissionen) erfüllt, dennoch habe ich im Statistik Bereich unter "Optionen" bezüglich des Gesamtfortschritts nur eine Spiel Synchronisation von 96,2% oder 96,8%, sprich das Spiel ist nicht zu 100% durchgespielt. Weiss jemand vielleicht woran dies liegen könnte???

Ich selbst habe mir so gedacht vielleicht liegt es daran das die Besitzer der Black Edition ja 3 Bonusmissionen haben und diese Bonusmissionen in die Synchronisation mit eingerechnet werden.

Ich als White Edition Besitzer hatte ja nur die Bonusmission "Santa Maria dei Frari in Venedig" als Bonus dabei sodass mir ja 2 Bonusmissionen fehlen würden.

Habe alle 100 Federn eingesammelt, alle 330 Schätze gefunden, alle 66 Aussichtspunkte erklommen etc.

Bei U-Play hab ich auch alles freigespielt für Assassins Creed II.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...