Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Habe bis jetzt immer alle Trophies bei AC bekommen, doch gerade jtzt habe ich die DNA Sequenz 7 beendet und nichts bekommen.

Was ist da los?

Ist hier schon mehreren passiert... Wahrscheinlich ein Bug! Es besteht auch leider keine Möglichkeit sie zu holen, außer das Spiel nochmal durchzuspielen:banghead:

Wie geil Ezio kann einfach in der Luft/Wasser laufen :eek6:

also wenn ihr das auch machen wollt da einfach die Wurfmesser auswählen und da auf eine Gebaut kletter da einfach die Viereck gedrückt halten und da noch vor laufen und Ezio läuft von allein weiter bis ihr Viereck wieder los lässt:biggrin5:

hier ist auch das video dazu Assassin's Creed 2 Bug

Wie geil :D

das probiere ich jetzt auch mal :)

So jetzt hab ich auch Platin und hate nicht einen Trophy Bug, gott sei dank. Dachte ich hätte einen, weil mir ne Feder gefehlt hat, aber hab sie letztendlich doch noch gefunden...

die Steuerung hat wirklich ein paar Macken, dachte zuerst es liegt an meinem Controller, aber wenn es bei vielen Probleme macht, dann liegts wohl doch am Spiel.

beim klettern hab ich auch den eindruck...ziemlich unkoordiniert das ganze

Auf einmal springt er hinunter in den sicheren Tod,wollt mich nur zur anderen Kante schwingen.

Aber mal zurück zu meiner Frage .Kann man Sachen verpassen?Oder kann ganz relaxed den Rest am schluss holen???

beim fliegen kannste eine verpassen. sonst nicht.

So jetzt hab ich auch Platin und hate nicht einen Trophy Bug, gott sei dank. Dachte ich hätte einen, weil mir ne Feder gefehlt hat, aber hab sie letztendlich doch noch gefunden...

die Steuerung hat wirklich ein paar Macken, dachte zuerst es liegt an meinem Controller, aber wenn es bei vielen Probleme macht, dann liegts wohl doch am Spiel.

Najaaa, also ich finde die Steuerung super...dafür das sie viele verschiedene Aktionen abdecken soll - ist die schon klug aufgeteilt! Habe keine Probleme damit...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...