AlphaPitBull Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 jo aber das wird bestimmt noch gefixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Das muss ich gleich mal ausprobieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 hahahaha wie geil! Dann kannste geheime Luftangriffe ausführen! hat doch was hihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Habe bis jetzt immer alle Trophies bei AC bekommen, doch gerade jtzt habe ich die DNA Sequenz 7 beendet und nichts bekommen. Was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Habe bis jetzt immer alle Trophies bei AC bekommen, doch gerade jtzt habe ich die DNA Sequenz 7 beendet und nichts bekommen.Was ist da los? Ist hier schon mehreren passiert... Wahrscheinlich ein Bug! Es besteht auch leider keine Möglichkeit sie zu holen, außer das Spiel nochmal durchzuspielen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ist hier schon mehreren passiert... Wahrscheinlich ein Bug! Es besteht auch leider keine Möglichkeit sie zu holen, außer das Spiel nochmal durchzuspielen:banghead: Toll -.- Hat Ubisoft wider mal super hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Toll -.-Hat Ubisoft wider mal super hinbekommen. Falls es dich tröstet, ich musste auch bis Kapitel 6 nochmal spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Falls es dich tröstet, ich musste auch bis Kapitel 6 nochmal spielen.. Es tröstet mich zwar nicht, aber du hast mein Beileid, dass dir dasselbe widerfahren ist Aber was solls dann halt nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Es tröstet mich zwar nicht, aber du hast mein Beileid, dass dir dasselbe widerfahren ist Aber was solls dann halt nochmal. so schlecht ist das Spiel ja auch net..also noch mal ran! (aber ist trotzdem ärgerlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Wie geil Ezio kann einfach in der Luft/Wasser laufen also wenn ihr das auch machen wollt da einfach die Wurfmesser auswählen und da auf eine Gebaut kletter da einfach die Viereck gedrückt halten und da noch vor laufen und Ezio läuft von allein weiter bis ihr Viereck wieder los lässt:biggrin5: hier ist auch das video dazu Assassin's Creed 2 Bug Wie geil das probiere ich jetzt auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 hmmm also das mit den Story-trophys hab ich jetz schon geschnallt,das es da probleme gibt... Kann ich denn später alles machen,einsammeln?Oder kann man Waffen,Glyphen etc verpassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Das Ende des Spiels ist ja mal richtig abgefucked ohne zusätzliche Medien versteht man da nicht allzuviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Makkaroni Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hat eigentlich schonmal jemand gesagt das AC2 genauso ne Dreckssteuerung wie Tomb Raider hat?? Das Spiel bzw. die Steuerung ist doch teilweise wohl voll für´n Arsch................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 beim klettern hab ich auch den eindruck...ziemlich unkoordiniert das ganze Auf einmal springt er hinunter in den sicheren Tod,wollt mich nur zur anderen Kante schwingen. Aber mal zurück zu meiner Frage .Kann man Sachen verpassen?Oder kann ganz relaxed den Rest am schluss holen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Wie im Leitfaden beschrieben kann man nur eine Trophy verpassen. Einfach mal reinschaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hat eigentlich schonmal jemand gesagt das AC2 genauso ne Dreckssteuerung wie Tomb Raider hat?? Das Spiel bzw. die Steuerung ist doch teilweise wohl voll für´n Arsch................. Endlich mal einer der das genauso sieht wie Ich. Die Steuerung hat mMn großes Frustpotenzial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Bis auf ein paar Macken ist die Steuerung ganz ok ... hab schon schlimmere Sachen erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 So jetzt hab ich auch Platin und hate nicht einen Trophy Bug, gott sei dank. Dachte ich hätte einen, weil mir ne Feder gefehlt hat, aber hab sie letztendlich doch noch gefunden... die Steuerung hat wirklich ein paar Macken, dachte zuerst es liegt an meinem Controller, aber wenn es bei vielen Probleme macht, dann liegts wohl doch am Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 beim klettern hab ich auch den eindruck...ziemlich unkoordiniert das ganzeAuf einmal springt er hinunter in den sicheren Tod,wollt mich nur zur anderen Kante schwingen. Aber mal zurück zu meiner Frage .Kann man Sachen verpassen?Oder kann ganz relaxed den Rest am schluss holen??? beim fliegen kannste eine verpassen. sonst nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 So jetzt hab ich auch Platin und hate nicht einen Trophy Bug, gott sei dank. Dachte ich hätte einen, weil mir ne Feder gefehlt hat, aber hab sie letztendlich doch noch gefunden...die Steuerung hat wirklich ein paar Macken, dachte zuerst es liegt an meinem Controller, aber wenn es bei vielen Probleme macht, dann liegts wohl doch am Spiel. Najaaa, also ich finde die Steuerung super...dafür das sie viele verschiedene Aktionen abdecken soll - ist die schon klug aufgeteilt! Habe keine Probleme damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.