Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hey Leute mein Bruder hat sich letzte Woche AC2 geholt. Er hat es gespielt wie ein kranker und als er es durch hatte wollte er Platin holen. Also hat er sich hingesetzt und alle Trophies geholt die ihm noch fehlten. Dabei ist ihm aufgefallen , dass er eine Trophie für ein Assassinengrab nicht bekommen hat Ihm fehlen jetzt noch 2 Trophies. Muss er jetzt das ganze Game nochmal durchspielen um die Trophie bekommen zu können? Muss er seinen alten Speicher löschen oder ähnliches? Wäre über Hilfe sehr glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 dauerr die stroy lang oder kann man alles nach einem tag durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 die story kann man nicht an einem tag durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 dauerr die stroy lang oder kann man alles nach einem tag durchspielen? Wen du durchspielst dauert es so ca 15 Stunden (Glaub ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Also ich hab 19h gebraucht, bin teilweise aber auch wie ein blindes Huhn rumgelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Wenn man sich nicht nur auf die Hauptmissionen konzentriert, braucht es bestimmt mehr als 30 Stunden für Platin. Ich bin erst in Sequenz 9 und hab schon 18 Stunden Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hey Leutemein Bruder hat sich letzte Woche AC2 geholt. Er hat es gespielt wie ein kranker und als er es durch hatte wollte er Platin holen. Also hat er sich hingesetzt und alle Trophies geholt die ihm noch fehlten. Dabei ist ihm aufgefallen , dass er eine Trophie für ein Assassinengrab nicht bekommen hat Ihm fehlen jetzt noch 2 Trophies. Muss er jetzt das ganze Game nochmal durchspielen um die Trophie bekommen zu können? Muss er seinen alten Speicher löschen oder ähnliches? Wäre über Hilfe sehr glücklich Helft diesem Mann, ich habe das gleiche Problem!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Helft diesem Mann, ich habe das gleiche Problem!! ich hab die trophäe für alle klingen, beutel, rüstungen nicht bekommen obwohl ich 100% in der villa habe. Jetzt habe ich heut morgen neu angefangen, hoffentlich is der bug nemme drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Helft diesem Mann, ich habe das gleiche Problem!! Um was fuer ein Grab handelt es sich denn? Leichenbestatter? Wenn ja neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Um was fuer ein Grab handelt es sich denn?Leichenbestatter? Wenn ja neu anfangen. Gefängnisausbruch, habe das Spiel gerade verliehen sonst würde ich es ja selber nachprüfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Gefängnisausbruch, habe das Spiel gerade verliehen sonst würde ich es ja selber nachprüfen Ist ja nicht schlimm....die Trophäe ist nicht story bedingt, die kannst machen wann du lustig bist. Ich glaube in Forli ist der Grab wo das große Gefängnis ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Helft diesem Mann, ich habe das gleiche Problem!! Echt? Schlimm sowas oder:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Mal an alle die schon Platin haben eine Frage - Ich habe alle Trophies bis auf die mit den 100 Federn sammeln. Obwohl ich alles beisammen hatte habe ich die nicht bekommen. Is mega ärgerlich, aber ich will nun auch unbedingt die Platin haben also hab ich nochmal neu angefangen. Nun meine Frage -> Zu welchem Zeitpunkt bekommt man die Trophie ? Sobald man genau 100 gesammelt hat oder sobald man die 100 Federn in die Truhe gelegt hat ? Find das voll ärgerlich und bisweilen wäre meine Wertung wegen dem Bug eine fette 10 weil die Platin für mich unmöglich zu holen scheint obwohl ich alle Voraussetzungen erfüllt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering69 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hab' gerade eben die Letzte gesammelt und Platin erhalten. Die Trophäe erhälst Du sobald du die Letzte aufgesammelt hast! Viele Grüße Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Mal an alle die schon Platin haben eine Frage - Ich habe alle Trophies bis auf die mit den 100 Federn sammeln. Obwohl ich alles beisammen hatte habe ich die nicht bekommen. Is mega ärgerlich, aber ich will nun auch unbedingt die Platin haben also hab ich nochmal neu angefangen.Nun meine Frage -> Zu welchem Zeitpunkt bekommt man die Trophie ? Sobald man genau 100 gesammelt hat oder sobald man die 100 Federn in die Truhe gelegt hat ? Find das voll ärgerlich und bisweilen wäre meine Wertung wegen dem Bug eine fette 10 weil die Platin für mich unmöglich zu holen scheint obwohl ich alle Voraussetzungen erfüllt habe jop sobalod du 100hast! dann haste "Audiotore Umhang" und kannst die letzte machen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Muss man AC2 instalieren oder läuft es auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Man muss es installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 thx für die Antworten, na dann kann ich mir ja wenigstens den Gang zur Truhe ersparen falls es wieder nicht funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Wie geil Ezio kann einfach in der Luft/Wasser laufen also wenn ihr das auch machen wollt da einfach die Wurfmesser auswählen und da auf eine Gebaut kletter da einfach die Viereck gedrückt halten und da noch vor laufen und Ezio läuft von allein weiter bis ihr Viereck wieder los lässt:biggrin5: hier ist auch das video dazu Assassin's Creed 2 Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Wie geil Ezio kann einfach in der Luft/Wasser laufen also wenn ihr das auch machen wollt da einfach die Wurfmesser auswählen und da auf eine Gebaut kletter da einfach die Viereck gedrückt halten und da noch vor laufen und Ezio läuft von allein weiter bis ihr Viereck wieder los lässt:biggrin5: hier ist auch das video dazu Assassin's Creed 2 Bug hmm , ist ja komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.