Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Hey Leute

mein Bruder hat sich letzte Woche AC2 geholt.

Er hat es gespielt wie ein kranker und als er es durch hatte wollte er Platin holen.

Also hat er sich hingesetzt und alle Trophies geholt die ihm noch fehlten.

Dabei ist ihm aufgefallen , dass er eine Trophie für ein Assassinengrab nicht bekommen hat :banghead:

Ihm fehlen jetzt noch 2 Trophies.

Muss er jetzt das ganze Game nochmal durchspielen um die Trophie bekommen zu können?

Muss er seinen alten Speicher löschen oder ähnliches?

Wäre über Hilfe sehr glücklich :)

Hey Leute

mein Bruder hat sich letzte Woche AC2 geholt.

Er hat es gespielt wie ein kranker und als er es durch hatte wollte er Platin holen.

Also hat er sich hingesetzt und alle Trophies geholt die ihm noch fehlten.

Dabei ist ihm aufgefallen , dass er eine Trophie für ein Assassinengrab nicht bekommen hat :banghead:

Ihm fehlen jetzt noch 2 Trophies.

Muss er jetzt das ganze Game nochmal durchspielen um die Trophie bekommen zu können?

Muss er seinen alten Speicher löschen oder ähnliches?

Wäre über Hilfe sehr glücklich :)

Helft diesem Mann, ich habe das gleiche Problem!! :banghead:

Mal an alle die schon Platin haben eine Frage - Ich habe alle Trophies bis auf die mit den 100 Federn sammeln. Obwohl ich alles beisammen hatte habe ich die nicht bekommen. Is mega ärgerlich, aber ich will nun auch unbedingt die Platin haben also hab ich nochmal neu angefangen.

Nun meine Frage -> Zu welchem Zeitpunkt bekommt man die Trophie ? Sobald man genau 100 gesammelt hat oder sobald man die 100 Federn in die Truhe gelegt hat ?

Find das voll ärgerlich und bisweilen wäre meine Wertung wegen dem Bug eine fette 10 weil die Platin für mich unmöglich zu holen scheint obwohl ich alle Voraussetzungen erfüllt habe

Mal an alle die schon Platin haben eine Frage - Ich habe alle Trophies bis auf die mit den 100 Federn sammeln. Obwohl ich alles beisammen hatte habe ich die nicht bekommen. Is mega ärgerlich, aber ich will nun auch unbedingt die Platin haben also hab ich nochmal neu angefangen.

Nun meine Frage -> Zu welchem Zeitpunkt bekommt man die Trophie ? Sobald man genau 100 gesammelt hat oder sobald man die 100 Federn in die Truhe gelegt hat ?

Find das voll ärgerlich und bisweilen wäre meine Wertung wegen dem Bug eine fette 10 weil die Platin für mich unmöglich zu holen scheint obwohl ich alle Voraussetzungen erfüllt habe

jop sobalod du 100hast!

dann haste "Audiotore Umhang"

und kannst die letzte machen:cool2:

Wie geil Ezio kann einfach in der Luft/Wasser laufen :eek6:

also wenn ihr das auch machen wollt da einfach die Wurfmesser auswählen und da auf eine Gebaut kletter da einfach die Viereck gedrückt halten und da noch vor laufen und Ezio läuft von allein weiter bis ihr Viereck wieder los lässt:biggrin5:

hier ist auch das video dazu Assassin's Creed 2 Bug

Wie geil Ezio kann einfach in der Luft/Wasser laufen :eek6:

also wenn ihr das auch machen wollt da einfach die Wurfmesser auswählen und da auf eine Gebaut kletter da einfach die Viereck gedrückt halten und da noch vor laufen und Ezio läuft von allein weiter bis ihr Viereck wieder los lässt:biggrin5:

hier ist auch das video dazu Assassin's Creed 2 Bug

hmm , ist ja komisch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...