duffman_94 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ne gibts nicht. nur weil mal 2 user schreien, hilfe ich bekomm keine trophäen mehr, muss man net immer gleich von bugs reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 habe bisher auch alle ohne probs bekommen... also kein bug bekannt, nur probleme bei einigen usern. wer bugs will, der hätte mw2 am releasetag zocken sollen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Das Problem bei den Trophäen ist teilweise, das sie trotz korrektem Ausführen der Anforderung nicht verliehen werden. Beispiel bei mir: Sandmännchen. 10 mal Sand geworfen und natürlich auch mehr als 4 getroffen, keine Trophäe. Dann bin ich in n anderes Gebiet, nomal das selbe, Trophäe gleich gekriegt. Strassenfeger: Etwa 10 mal 5 Stück umgehauen mit der Langen Waffe, keine Trophäe. Spiel neugestartet, nochmal probiert, Trophäen sofort erhalten. Gibt also schon gewisse Probleme mit den Trophäen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ja, da kann man aber auch net von nem bug reden, weil es ja nicht bei jedem so ist. bei den meisten funktionierts ja problemlos. @bot: ooo wie wahr.. hatte das spiel 5 tage vor release und beim ersten mal den patch runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hi leute! hab mal ne frage zur trophy perfekte harmonie...ab wann kann ich denn meine kleider in den entsprechenden farben färben...kann momentan nur braun,grün, kupferfarben und ocker.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 das kannst du in forli machen die statd nahe den bergen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Solange man net weiss, wovon n Bug abhängig ist (können ja zig tausende Faktoren sein, das Wetter in Venedig z.B.) kann man auch net sagen, ob es einer ist Und für mich ist das ganz klar ein Trophy-Bug. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 also bei mir läuft alles wunderbar!!! ich habe direkt mit einem durchspielen platin und alle trophies sind immer sofort gekommen...ich muss nur noch die letzten drei abschnitte durchspielen und dann bin ich durch und habe platin! sehr einfach! da fand ich iceage mit den doofen herausforderungen viel schwerer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Solange man net weiss, wovon n Bug abhängig ist (können ja zig tausende Faktoren sein, das Wetter in Venedig z.B.) kann man auch net sagen, ob es einer ist Und für mich ist das ganz klar ein Trophy-Bug. MfG RoflKartoffl ok hab kein problem damit ausserdem kenn ich mich bei bugs und so h nicht soo gut aus, aber es ist hal bei jedem anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich habe auch noch nie Probleme mit Bugs gehabt, seit die erste PS3 rauskam hat se sich wenn es hoch kommt 5 mal oder so aufgehangen. Kann also bei den Thema nicht mitreden xDDD Sorry ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
druffimaus Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hi. vielleicht kann mir mal jemand helfen ich habe die black edition (44 euro) ;-) bin gerade dabei meine trophäen zu machen aber ich hab probleme mit der trophäe Farbe bekennen ich war in jeder stadt mit dem auditore umhang habe sie aber noch nicht bekommen vielleicht habe ich ja was vergessen bitte helft mir danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 du kannst ihn in forli färben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hi.vielleicht kann mir mal jemand helfen ich habe die black edition (44 euro) ;-) bin gerade dabei meine trophäen zu machen aber ich hab probleme mit der trophäe Farbe bekennen ich war in jeder stadt mit dem auditore umhang habe sie aber noch nicht bekommen vielleicht habe ich ja was vergessen bitte helft mir danke im vorraus "in die Berge" zählt auch als Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Habe ne Frage zur der Trophäe Briefträger Fangen Sie einen Kurier der Borgia ab. In den Städten erscheinen Leute, die einen roten Umhang tragen (mit einem Häkchen über dem Kopf) und vor euch wegrennen (werden entgegen den Dieben nicht auf der Karte angezeigt). Diesen musst du verfolgen und mit zu Boden werfen. Sind das die Typen, die,wenn sie dich sehen, ein Assassine helft mir sagen und dann wegrennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Genau. Aber man muss die nicht zwangsläufig greifen. Zuschlagen reicht auch. Meist gibts dann so um die 1500 Florin und beim ersten Mal eben diese Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 habe da mal ne frage.. habe gestern mit dem game angefangen und nachdem ich für ezios vater den brief abgeben sollte,sitzt ja seine schwester vor dem haus.. da gibs dann ja die mission das ich ihrem freund vermöbeln soll... habe ich gemacht aber keine trophy bekommen??? mit den 1000 florin stehlen hat es auch gehapert... heute dann spiel wieder eingeworfen bisschen leute beklaut und da war dann die "kleptomane" trophy... meine frage ist kommen denn noch andere mission wo ich die ehre einer frau schützen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 habe da mal ne frage.. habe gestern mit dem game angefangen und nachdem ich für ezios vater den brief abgeben sollte,sitzt ja seine schwester vor dem haus.. da gibs dann ja die mission das ich ihrem freund vermöbeln soll... habe ich gemacht aber keine trophy bekommen??? mit den 1000 florin stehlen hat es auch gehapert... heute dann spiel wieder eingeworfen bisschen leute beklaut und da war dann die "kleptomane" trophy... meine frage ist kommen denn noch andere mission wo ich die ehre einer frau schützen kann?? Ja, diese Mission ist auch nicht gemeint. Kurz danach, kann man auch SCHLÄGEREI Missionen annehmen, und direkt die erste davon, in Florenz, bringt die Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ja, diese Mission ist auch nicht gemeint. Kurz danach, kann man auch SCHLÄGEREI Missionen annehmen, und direkt die erste davon, in Florenz, bringt die Trophie. ach die ist damit gar nicht gemeint??? und ich habe schon gedacht ich hätte auch solche trophäenaussetzer von denen hier so viele schreiben...danke für die info... werde ich dann gleich mal ausprobieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Werds mir nacher wahrscheinlich holen,bin schon ganz geil drauf:D Soweit ich jetzt gehört bzw. gelesen habe,wird es kein Fehlkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 UschiFernandez schrieb: Genau. Aber man muss die nicht zwangsläufig greifen. Zuschlagen reicht auch. Meist gibts dann so um die 1500 Florin und beim ersten Mal eben diese Trophy. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.