xFanatickz Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Kern und Reif.... Hmmm... Apfel. Such einfach nach Äpfeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Im Leitfaden ist doch auch nen schöner Link zu den Glyphen-Rätseln. By the Way: Blödes Ende, aber das Game war geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Such nach Äpfeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Schau mal hier Zocker, da sind alle Glyphenrätsel. Der Link ist auch im Leitfaden https://www.videogameszone.de/aid,699602/Assassins-Creed-2-Komplettloesung-Glyphen-Tipps-und-Tricks-Achievement-und-Trophy-Guide-Assassinen-Graeber/Hint-Walkthrough/?page=14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 https://www.videogameszone.de/aid,699602/Assassins-Creed-2-Komplettloesung-Glyphen-Tipps-und-Tricks-Achievement-und-Trophy-Guide-Assassinen-Graeber/Hint-Walkthrough/?page=14 EDIT: ein "paar" minuten zu spät ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghandi25 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 hallo! hab mir das game grade gekauft! gibt es trophies die ich nach dem durchspielen nicht mehr bekomme ohne von vorne anzufangen? oder kann ich jetzt munter drauflosspielen und dann alle trophies sammeln wenn ich fertig bin? (ausgenommen natürlich die storyabhängigen trophies?) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 hallo! hab mir das game grade gekauft! gibt es trophies die ich nach dem durchspielen nicht mehr bekomme ohne von vorne anzufangen? oder kann ich jetzt munter drauflosspielen und dann alle trophies sammeln wenn ich fertig bin? (ausgenommen natürlich die storyabhängigen trophies?) danke ich glaube man kann nur die hier verpassen: Fliegenklatsche Treten Sie eine Wache, während Sie die Flugmaschine benutzen. der rest dürfte auch nach dem durchspielen gehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 hallo! hab mir das game grade gekauft! gibt es trophies die ich nach dem durchspielen nicht mehr bekomme ohne von vorne anzufangen? oder kann ich jetzt munter drauflosspielen und dann alle trophies sammeln wenn ich fertig bin? (ausgenommen natürlich die storyabhängigen trophies?) danke Wie wärs wenn du einfach mal den Leitfaden durchguckst. Da steht das ganz deutlich drin. Sogar in rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hi, hab mal eine Frage: Bekommt man i.was wenn man alle Schätze, alle Aussichtstürme und alle Nebenmissionen erledigt hat..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hol mir morgen entweder MW2 oder AC2 kann mich noch nicht entscheiden -.- Am liebsten beide aber das gibt meine Geldbörse vor Weihnachten nicht her. Zu was ratet ihr mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Naja das hängt vom persönlichen Geschmack ab, ich hab mich für AC2 entschieden und hole mir Weihnachten dann MW2 und habe den kauf von AC2 nicht bereut. Beide haben ihre Vor und Nachteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Wollte mir zu erst die WHITE kaufen war aber schon Ausverkauft:banghead: dann hab ich mir die normale bei MM geholt denn die Black ist mir zu Teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Werd mich dann morgen wohl spontan bei MM entscheiden. @Whitebeard One Piece is einfach der Knaller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Werd mich dann morgen wohl spontan bei MM entscheiden.@Whitebeard One Piece is einfach der Knaller werds mir entweder morgen oder samstag holen,ich freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Wurde der Trophäen Bug schon behoben? Wenn nicht ein Grund mehr noch zu warten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich hab AC2 gerade fertig bekommen. Das nächste Projekt ist erstmal MW2. Bekomm es am 09.12.09 MfG anska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hi Leute, Fals es jemanden interessiert. Hier das Lied aus der Assassins Creed 2 Werbung : Justice - Genesis MfG Anska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Wurde der Trophäen Bug schon behoben? Wenn nicht ein Grund mehr noch zu warten..... welcher trophäenbug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 welcher trophäenbug? Mir ist auch keiner bekannt. Es gibt auch kein Trophäenbug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.