Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

also das Spiel find ich super, die Story noch besser, einfach alles daran ist meisterhaft^^ ......bis auf eins, hatte mal ein Tag, da hat sich das game gut 10mal aufghängt O,o das war sonst nie, nicht davor und jetzt nicht mehr, mmmhhh seltsam

ich freu mich schon auf Teil3, wens eins geben wird^^ das Ende ist ja sozusagen offen^^

Hatte ich auch wollte es eig noch schnell durchspielen weil es nur geliehen war aber da hat sich des voll oft aufgehangen ._.

Hi!

Hab ja Altairs Rüstung und somit auch den Umhang jedoch als ich die 11 Sequenz beendet hatte war se weg und hatte nur diesen blöden Venice Umhang und konnte so mit den Altair Umhang nicht mehr finden!

Weiß einer Rat?

Meinst du den Schwarzen mit dem noch schwärzeren Muster drauf? Ich glaube den Umhang kriegt man nicht mehr, aber der sah wirklich toll aus.:cry2:

Weiss einer ob der Soundtrack bei iTunes und er aus der Black Edition gleich sind? Dann hätte ich auch den ganzen Soundtrack.:biggrin5:

hey, weiss einer was das hinter der villa in monteraggioni ist? auf der karte als so ne art stern dargestellt. ist genau auf so nem gitter, aber da kann ich nix machen...

Das Symobl zeigt nur an das sich dorten die Assassinenkammer befindet. Die ist halt genau dorten Positioniert.

Auf der Map kann man unter Legende nachschaun was die Symoble alle bedeuten.

Und dies erscheint nur wenn du ein Emblem gefunden hast.

Genau wie das Federn, Schatztruhe und Kodexwandsymobl nur dann leuchten wenn Geld in der Truhe ist du neue Federn oder Kodexseiten besitzt.

Überlege jetzt auch AC2 zu kaufen, jedoch will ich die White Edition.

Nun habe ich schon die Maps Palazzo Medici und Santa Maria die Frari mehr oder weniger legal bekommen:biggrin5:

Nun ist Frari auch auf der White dabei, also lohnt sich der Kauf nicht mehr, or?

Aja und was kann man sich eig. genau unter den Zusatzmaps vorstellen?

Und was ist dann bei der Black, das dritte Level?

wenn wir gerade beim thema villa sind: wie komme ich an die letzten 4 schätze ran? 2 sind irgendwie im dachgeschoss (!?) und 2 in der mauer (!?) von der karte aus betrachtet

EDIT:

Überlege jetzt auch AC2 zu kaufen, jedoch will ich die White Edition.

Nun habe ich schon die Maps Palazzo Medici und Santa Maria die Frari mehr oder weniger legal bekommen:biggrin5:

Nun ist Frari auch auf der White dabei, also lohnt sich der Kauf nicht mehr, or?

Aja und was kann man sich eig. genau unter den Zusatzmaps vorstellen?

Und was ist dann bei der Black, das dritte Level?

hab durch vorbestellung die frari-mission (über balken, unter steinen) bekommen, aber naja - hab mir was besseres darunter vorgestellt... 20min kletterspaß (wenn man sich zeit lässt) für knapp 5000 Florin. Ist nicht gerade das Wahre - zumindest eine Waffe wäre da angebrachter gewesen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...