Timo2k8 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hab gerade in Geschichte das Thema Renaissance 15 und 16 Jahrhundert in Florenz, bin da jetzt volln gut bloß wegen ACII ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 also das Spiel find ich super, die Story noch besser, einfach alles daran ist meisterhaft^^ ......bis auf eins, hatte mal ein Tag, da hat sich das game gut 10mal aufghängt O,o das war sonst nie, nicht davor und jetzt nicht mehr, mmmhhh seltsamich freu mich schon auf Teil3, wens eins geben wird^^ das Ende ist ja sozusagen offen^^ Hatte ich auch wollte es eig noch schnell durchspielen weil es nur geliehen war aber da hat sich des voll oft aufgehangen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hab gerade in Geschichte das Thema Renaissance 15 und 16 Jahrhundert in Florenz, bin da jetzt volln gut bloß wegen ACII ;D Ich hatte letztens erst das Thema Utopien und dann taucht im Spiel Niccolò Machiavelli auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich hatte letztens erst das Thema Utopien und dann taucht im Spiel Niccolò Machiavelli auf Bei mir kam heute Lorenzo di Medici vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Bei mir kam heute Lorenzo di Medici vor Soviel zum Thema - Computerspiele stören die Entwicklung... Ubisoft hat sich auch echt Mühe gegeben, die Story von AC II in die Geschehnisse der Renaissance einzubinden...gerade mit der Medici Familie...sehr cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hi! Hab ja Altairs Rüstung und somit auch den Umhang jedoch als ich die 11 Sequenz beendet hatte war se weg und hatte nur diesen blöden Venice Umhang und konnte so mit den Altair Umhang nicht mehr finden! Weiß einer Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hi!Hab ja Altairs Rüstung und somit auch den Umhang jedoch als ich die 11 Sequenz beendet hatte war se weg und hatte nur diesen blöden Venice Umhang und konnte so mit den Altair Umhang nicht mehr finden! Weiß einer Rat? Meinst du den Schwarzen mit dem noch schwärzeren Muster drauf? Ich glaube den Umhang kriegt man nicht mehr, aber der sah wirklich toll aus. Weiss einer ob der Soundtrack bei iTunes und er aus der Black Edition gleich sind? Dann hätte ich auch den ganzen Soundtrack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Warum bekommt man den nicht mehr? :cry: Schon blöd gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich finde es sollte so etwas wie Ausdauer geben, damit man nicht alles kontern kann, ist doch langweilig und 15 Medizinpäckchen sind übertrieben, macht das Spiel noch einfacher. Da sollte ein gewisse Anforderung schon da sein, ansonsten gutes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 hey, weiss einer was das hinter der villa in monteraggioni ist? auf der karte als so ne art stern dargestellt. ist genau auf so nem gitter, aber da kann ich nix machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Da ist nichts, einfach Leere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 hä? warum wird es dann auf der karte angezeigt und blinkt auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Dieses Symbol hinter der Villa ist ne Art Aufgabe. Du musst alle 8 Statuen auf den Podesten hinter, und neben der Villa platzieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 hab ich schon, aber da tat sich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Da gabs doch nur Florin für oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 jo eben, denk ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 hey, weiss einer was das hinter der villa in monteraggioni ist? auf der karte als so ne art stern dargestellt. ist genau auf so nem gitter, aber da kann ich nix machen... Das Symobl zeigt nur an das sich dorten die Assassinenkammer befindet. Die ist halt genau dorten Positioniert. Auf der Map kann man unter Legende nachschaun was die Symoble alle bedeuten. Und dies erscheint nur wenn du ein Emblem gefunden hast. Genau wie das Federn, Schatztruhe und Kodexwandsymobl nur dann leuchten wenn Geld in der Truhe ist du neue Federn oder Kodexseiten besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 achsoo danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Überlege jetzt auch AC2 zu kaufen, jedoch will ich die White Edition. Nun habe ich schon die Maps Palazzo Medici und Santa Maria die Frari mehr oder weniger legal bekommen:biggrin5: Nun ist Frari auch auf der White dabei, also lohnt sich der Kauf nicht mehr, or? Aja und was kann man sich eig. genau unter den Zusatzmaps vorstellen? Und was ist dann bei der Black, das dritte Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 wenn wir gerade beim thema villa sind: wie komme ich an die letzten 4 schätze ran? 2 sind irgendwie im dachgeschoss (!?) und 2 in der mauer (!?) von der karte aus betrachtet EDIT: Überlege jetzt auch AC2 zu kaufen, jedoch will ich die White Edition.Nun habe ich schon die Maps Palazzo Medici und Santa Maria die Frari mehr oder weniger legal bekommen:biggrin5: Nun ist Frari auch auf der White dabei, also lohnt sich der Kauf nicht mehr, or? Aja und was kann man sich eig. genau unter den Zusatzmaps vorstellen? Und was ist dann bei der Black, das dritte Level? hab durch vorbestellung die frari-mission (über balken, unter steinen) bekommen, aber naja - hab mir was besseres darunter vorgestellt... 20min kletterspaß (wenn man sich zeit lässt) für knapp 5000 Florin. Ist nicht gerade das Wahre - zumindest eine Waffe wäre da angebrachter gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.