Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Hab mal ne Frage zur Altairs Ruestung!

Man bekommt sie ja wenn man alle Gräber hat...doch kann man dann fuer imjer diese Ruestung behalten oder nicht?

Und bietet sie Vorteile?

habe gedacht das man die bei uplay bekommt

meint ihr den anzug von altair oder kommt nach misaglias Rüstung noch eine?

habe gedacht das man die bei uplay bekommt

meint ihr den anzug von altair oder kommt nach misaglias Rüstung noch eine?

Bei Uplay gibt es lediglich eine "Altair-Montur" - bedeutet lediglich, dass dein Charakter durch die Figur aus AC1 ersetzt wird - kann man später wieder ändern!

Das Kostüm, freispielbar durch die Assassinengräber, ist ne Rüstung - widerstandsfähiger als die Misaglias Rüstung und dazu gibt es einen spezielle Kute, in schwarz/gold.

Bei Uplay gibt es lediglich eine "Altair-Montur" - bedeutet lediglich, dass dein Charakter durch die Figur aus AC1 ersetzt wird - kann man später wieder ändern!

Das Kostüm, freispielbar durch die Assassinengräber, ist ne Rüstung - widerstandsfähiger als die Misaglias Rüstung und dazu gibt es einen spezielle Kute, in schwarz/gold.

geil dankeeeeeeee wo gibts denn die kute?

dachte schon weil ihr alle sagt das das am geilsten aussieht das ihr das outfit meint das meiner Meinung schlecht aussieht.

ps. bei uplay kann man jetzt das theme runterladen

Achja grafikfehler oder so ähnliches hatte ich überhaupt nocht nichts genauso bekomme ich alle trophäen!

keine grafikbugs? manchmal ploppen doch irgendwelche items wie z.b. leitern einfach mal auf... oder die haut in den videosequenzen blinkt komisch... usw... echt schade...

Zum Thema Spoiler:

Was jetzt n Spoiler ist, ist halt Definitionssache

Für mich bedeutet ein Spoiler, das ich dadurch wichtige, entscheidende Storydetails erfahre.

Meine Aussage hat ja nix mit der Story zu tun (naja, warum man Federn sammelt evtl.), und verrät keine Details was die Story betrifft.

Ich werde auch keine Storydetails posten, da ich sowas net brauche, will mich überraschen lassen.

Zum Thema Grafikfehler:

Bin mal in Venedig durch ein Hausdach gefallen und irgendwo unter der Stadt dann gelandet. War relativ bescheiden.

MfG RoflKartoffl

also das Spiel find ich super, die Story noch besser, einfach alles daran ist meisterhaft^^ ......bis auf eins, hatte mal ein Tag, da hat sich das game gut 10mal aufghängt O,o das war sonst nie, nicht davor und jetzt nicht mehr, mmmhhh seltsam

ich freu mich schon auf Teil3, wens eins geben wird^^ das Ende ist ja sozusagen offen^^

Assassin`s Creed 2

Ubisoft kündigt DLC an

AC2b34.jpg

Ubisoft hat heute herunterladbare Inhalte für Assassin`s Creed 2 angekündigt. Diese werden sowohl für die Xbox 360 als auch für die PlayStation 3 verfügbar sein. Der erste DLC mit dem Titel „Schlacht um Forli“ wird im Januar 2010 verfügbar sein, während mit „Fegefeuer der Eitelkeiten“ der zweite DLC im Februar 2010 erscheint. Dafür müssen jeweils 1 GB an Speicherplatz frei gemacht werden. Mehr Informationen zu den herunterladbaren Inhalten werden im Laufe des Dezembers veröffentlicht, weswegen Ubisoft noch keine Details zur Preisgestaltung bekannt gab.

[/url]

Quelle

Schon sehnsüchtig von mir erwartet. :eek6: Dann steht ja wohl um die Klärung der DNA-Sequenzen 12 & 13 nichts mehr im Wege. :biggrin5:

Assassin`s Creed 2

Ubisoft kündigt DLC an

AC2b34.jpg

Ubisoft hat heute herunterladbare Inhalte für Assassin`s Creed 2 angekündigt. Diese werden sowohl für die Xbox 360 als auch für die PlayStation 3 verfügbar sein. Der erste DLC mit dem Titel „Schlacht um Forli“ wird im Januar 2010 verfügbar sein, während mit „Fegefeuer der Eitelkeiten“ der zweite DLC im Februar 2010 erscheint. Dafür müssen jeweils 1 GB an Speicherplatz frei gemacht werden. Mehr Informationen zu den herunterladbaren Inhalten werden im Laufe des Dezembers veröffentlicht, weswegen Ubisoft noch keine Details zur Preisgestaltung bekannt gab.

Quelle

Schon sehnsüchtig von mir erwartet. :eek6: Dann steht ja wohl um die Klärung der DNA-Sequenzen 12 & 13 nichts mehr im Wege. :biggrin5:

Sauber, will ich jetzt sofort haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...