Marcel_94 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hab mal ne Frage zur Altairs Ruestung!Man bekommt sie ja wenn man alle Gräber hat...doch kann man dann fuer imjer diese Ruestung behalten oder nicht? Und bietet sie Vorteile? habe gedacht das man die bei uplay bekommt meint ihr den anzug von altair oder kommt nach misaglias Rüstung noch eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 habe gedacht das man die bei uplay bekommt meint ihr den anzug von altair oder kommt nach misaglias Rüstung noch eine? Bei Uplay gibt es lediglich eine "Altair-Montur" - bedeutet lediglich, dass dein Charakter durch die Figur aus AC1 ersetzt wird - kann man später wieder ändern! Das Kostüm, freispielbar durch die Assassinengräber, ist ne Rüstung - widerstandsfähiger als die Misaglias Rüstung und dazu gibt es einen spezielle Kute, in schwarz/gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Bei Uplay gibt es lediglich eine "Altair-Montur" - bedeutet lediglich, dass dein Charakter durch die Figur aus AC1 ersetzt wird - kann man später wieder ändern!Das Kostüm, freispielbar durch die Assassinengräber, ist ne Rüstung - widerstandsfähiger als die Misaglias Rüstung und dazu gibt es einen spezielle Kute, in schwarz/gold. geil dankeeeeeeee wo gibts denn die kute? dachte schon weil ihr alle sagt das das am geilsten aussieht das ihr das outfit meint das meiner Meinung schlecht aussieht. ps. bei uplay kann man jetzt das theme runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 bei u play geht bei mir nix, außer, dass ich mein konto ansehen kann. Runterladen oder so..nichts. was mach ich falsch?! ich muss das doch machen wenn ich das spiel starte dann dreieck drücke u dannd a im menu oder net.. hmmmmmmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Das dürfte der Auditore-Umhang sein, den kriegst du, wenn du alle 100 Federn gesammelt hast.MfG RoflKartoffl das war aber auch ein fieser spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 also mal ganz ehrlich... das spiel is ja net schlecht... aber die ganzen grafik bugs sind ja ne echte frechheit... is ja teilweise unterstes niveau was ubisoft da in die regale gestellt hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Danke für eure tollen Antworten Wann kann ich eigentlich zum letzten Grab Visitazone? Achja grafikfehler oder so ähnliches hatte ich überhaupt nocht nichts genauso bekomme ich alle trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 LEUTE: es gibt immer noch Leute, die das Spiel net durch haben und Sachen selber rausfinden wollen! Wenn ihr etwas verraten wollt, oder eine Frage gestellt wird und die Antwort darauf verrät einfach zu viel - dann BITTE benutzt die Spoilerfunktion!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ich hatte auch keine graphikbugs. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 LEUTE: es gibt immer noch Leute, die das Spiel net durch haben und Sachen selber rausfinden wollen!Wenn ihr etwas verraten wollt, oder eine Frage gestellt wird und die Antwort darauf verrät einfach zu viel - dann BITTE benutzt die Spoilerfunktion!!!!!!!!! meine worte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Achja grafikfehler oder so ähnliches hatte ich überhaupt nocht nichts genauso bekomme ich alle trophäen! keine grafikbugs? manchmal ploppen doch irgendwelche items wie z.b. leitern einfach mal auf... oder die haut in den videosequenzen blinkt komisch... usw... echt schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Nein habe wirklich keine solcher Fehler gesehn oder bemerkt die du geschrieben hast. Zum Glück nicht! Das Spiel ist der Hammer! Für mich sogar besser als U2! Nja gleich gut wenn schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Zum Thema Spoiler: Was jetzt n Spoiler ist, ist halt Definitionssache Für mich bedeutet ein Spoiler, das ich dadurch wichtige, entscheidende Storydetails erfahre. Meine Aussage hat ja nix mit der Story zu tun (naja, warum man Federn sammelt evtl.), und verrät keine Details was die Story betrifft. Ich werde auch keine Storydetails posten, da ich sowas net brauche, will mich überraschen lassen. Zum Thema Grafikfehler: Bin mal in Venedig durch ein Hausdach gefallen und irgendwo unter der Stadt dann gelandet. War relativ bescheiden. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Na klasse das man die blöde Trophie mit der Flugmaschine net mehr holen kann wenn man schon vorbei is -.- Das is die einzige die mir nun fehlt...so nen dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 also das Spiel find ich super, die Story noch besser, einfach alles daran ist meisterhaft^^ ......bis auf eins, hatte mal ein Tag, da hat sich das game gut 10mal aufghängt O,o das war sonst nie, nicht davor und jetzt nicht mehr, mmmhhh seltsam ich freu mich schon auf Teil3, wens eins geben wird^^ das Ende ist ja sozusagen offen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 heute hat ubisoft 2 dlc für assassins creed 2 angekündigt. der erste wird im januar erhältlich sein siehe hier: https://www.ps3blog.de/2009/action/assassins-creed-2-dlc-angekuendigt/comment-page-1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Assassin`s Creed 2 Ubisoft kündigt DLC an Ubisoft hat heute herunterladbare Inhalte für Assassin`s Creed 2 angekündigt. Diese werden sowohl für die Xbox 360 als auch für die PlayStation 3 verfügbar sein. Der erste DLC mit dem Titel „Schlacht um Forli“ wird im Januar 2010 verfügbar sein, während mit „Fegefeuer der Eitelkeiten“ der zweite DLC im Februar 2010 erscheint. Dafür müssen jeweils 1 GB an Speicherplatz frei gemacht werden. Mehr Informationen zu den herunterladbaren Inhalten werden im Laufe des Dezembers veröffentlicht, weswegen Ubisoft noch keine Details zur Preisgestaltung bekannt gab. [/url] Quelle Schon sehnsüchtig von mir erwartet. Dann steht ja wohl um die Klärung der DNA-Sequenzen 12 & 13 nichts mehr im Wege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why so serious Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Assassin`s Creed 2Ubisoft kündigt DLC an Ubisoft hat heute herunterladbare Inhalte für Assassin`s Creed 2 angekündigt. Diese werden sowohl für die Xbox 360 als auch für die PlayStation 3 verfügbar sein. Der erste DLC mit dem Titel „Schlacht um Forli“ wird im Januar 2010 verfügbar sein, während mit „Fegefeuer der Eitelkeiten“ der zweite DLC im Februar 2010 erscheint. Dafür müssen jeweils 1 GB an Speicherplatz frei gemacht werden. Mehr Informationen zu den herunterladbaren Inhalten werden im Laufe des Dezembers veröffentlicht, weswegen Ubisoft noch keine Details zur Preisgestaltung bekannt gab. Quelle Schon sehnsüchtig von mir erwartet. Dann steht ja wohl um die Klärung der DNA-Sequenzen 12 & 13 nichts mehr im Wege. Sauber, will ich jetzt sofort haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 war ja eh klar das es nen dlc geben wird. ac2 ist ubisofts letzte echte serie die sie am leben hält. es ist aber auhc ein hammer spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Wollte mal ein Danke loswerden an alle, durch Euch ging das recht fix mit der Platin Trophäe.. hätt ich nicht gedacht! thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.