jarko Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Wo haste das den gelesen? AC2 ist Uncut! https://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie.PS3/artikel_id.3199/QX/Assassins_Creed_2_Spezial-Edition_inkl__Bonus_Mission__uncut_Edition__PS3.html da steht was von wegen das bei der pegi version ner exclusiven mission Arsenale Schiffswerft in Venedig... hat mich nur irritiert..naja egal.. werde die tage mit dem game anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Wenn auf der Hülle 100% Uncut steht wird es auch 100% Uncut sein. So Brutal oder Schlimm ist AC2 ja auch nicht. Da es sogar ab 16 ist, kann man ziemlich sicher sein, das da nichts geschnitten wurde. naja zu dem thema uncut kann mann sich ja bei uns in deutschl. nicht sicher sein... is ja bei den filmen genauso das 18er filme oft cut sind obwohls ja eigentlich uncut sein sollte...deshalb die frage ob in der version von media markt nun genauso einzustufen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 hab ne frage finde die glyphe in monterrigoni einfach net könnt ihr mir helfen oder ist das die allerste glyphe wo man zu gesicht bekommt? edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Also ich muss schon sagen das AC2 mich positiv überrascht hat. Normalerweise spiele ich sowas nicht aber das macht dann schon doch spass und es weckt den Platin Ehrgeiz nun muss ich noch überlegen ob ich es mir nochma leihe fuer Platin oder doch kaufe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 kleine frage normal ist ja ezios anzug weiß wenn man alle federn gesammelt hat und den umhang dann anzieht ist dann der anzug schwarz oder muss ich ihn färben wenn ja wo und welche farbe weil ich finde das das richtig geil aussieht der dunkle anzug den alle haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Also meiner ist jetzt auch schwarz weil ich den von Altair habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 habt ihr schon den Oktopus gefunde ??? wenn nicht da schnell mal hier vorbei schauen und habt ihr schon den Hund Bellen gehört ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 wow, war grad beim gastauftritt von altair und da ist es mir schon eiskalt den rücken runtergelaufen.. irgendwie sieht er aber anders aus als im ersten teil. bin jetzt auch voll gepackt von der tollen story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 @duffman_94 Jeder, der noch nicht soweit war, dankt dir sicher herzlich für den Spoiler (bin zum Glück schon fertig). Storyspoiler sind einfach nur unnötig meiner Meinung nach... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 auweh... sorry war dumm. hab den ganzen beitrag jetzt mal gespoilert. geht das so in ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Klar War auch nur so n Gedanke, Stell dir mal bei Final Fantasy XIII vor, jemand postet das Ende ganz dick gleich in der ersten Woche und einer liest das ausversehen... Ich glaub da würds wüste PMs hageln BTT: Falls es wen interessiert: https://rapidshare.com/files/313096563/Assassins_Creed_Story_Recap.pdf Das wäre ne Zusammenfassung der Story von Teil 1 und 2. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 ok danke dir und danke auch für den link. hab den erstten teil nie ganz durchgespielt, weil er gegen ende ein bisschen langweilig wurde. hab zwar ein walkthrough gesehn, aber zur auffrischung wärs mal net schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 habt ihr schon den Oktopus gefunde ???wenn nicht da schnell mal hier vorbei schauen und habt ihr schon den Hund Bellen gehört ??? ich meine diesen umhang von dem video von dir welcher ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Das dürfte der Auditore-Umhang sein, den kriegst du, wenn du alle 100 Federn gesammelt hast. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 brauch mal eigentlich alle trophäen damit man platin hat? denn ich hab bei hakoom gesehen dass der platin hat aber nur 92%. deshalb wollte ich nur mal fragen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Warum sollte man ausgerechnet nicht bei Assassins Creed II al Trophäen zu Platin brauchen? Das wäre völlig unsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 naja hab jetz 94 % un brauch noch die glyphen und die federn un a paar andere sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hab mal ne Frage zur Altairs Ruestung! Man bekommt sie ja wenn man alle Gräber hat...doch kann man dann fuer imjer diese Ruestung behalten oder nicht? Und bietet sie Vorteile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Man kann die Rüstung für immer behalten. Die Vorteile der Rüstung sind das sie die meiste Energie bringt und nicht zerbrechen kann. Außerdem sieht sie am geilsten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 für plati bracuhste 100% es gint spiele wie z.b. resident evil 5 ka bekommt man platin bei 83% weil die anderen trophys via DLC download bekommt und weil das keine pflicht sein soll bekommt man davor platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.