Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Wobei man sagen muss das AC2 ne ordentliche Spieldauer hat.

Wenn man dann noch alle Federn unso sammelt, ist man eig lang genug beschäftigt. ;)

Braucht man eig alle Schätze oder die Nebenmissionen (Rennen, Attentat...) für die Platin-Trophy?

guck dir doch den trophyleitfaden an ..dann siehste es ;););)

jein...

du musts zb nen rennen gewinnen für eine trophy.. bei dem Rest weiß ich grade auch net hihi

Ja, ein Rennen für die Trophy ist klar. Aber wenn man den rest nicht braucht gehts ja.

Hab halt nix im Leitfaden gesehn, hätte ja in irgendeiner anderen Trophy versteckt sein können. Wundert mich das die Schätze und Nebenmissionen völlig egal sind. So dringend braucht man das Geld davon ja nicht.

Aber ist vielleicht auch besser so.. ;)

Hm.. is das normal... ich hab jetzt 24% von den Trophäen. Mir fehlt "Beenden sie DNA 2", ich hab aber DNA 3 beendet und die Trophäe dafür. Ebenso fehlt mir die Trophäe "Ein Teil des Puzzles" obwohl ich in "Die Wahrheit" schon 3 Glyphen hab...

wasn das für ein Mist.

Hm.. is das normal... ich hab jetzt 24% von den Trophäen. Mir fehlt "Beenden sie DNA 2", ich hab aber DNA 3 beendet und die Trophäe dafür. Ebenso fehlt mir die Trophäe "Ein Teil des Puzzles" obwohl ich in "Die Wahrheit" schon 3 Glyphen hab...

wasn das für ein Mist.

Häää ? Hast du die für DNA 2 nie bekommen ? Und hast du auch die Rätsel gelöst bei den Glyphen !

habe mir das game nun auch geholt...auf der hülle steht groß "100 % uncut"... online hab ich aber gelesen das 1 mission in der deutschen version fehlen würde... ist die dt version denn nun wirklich uncut oder ist das wieder nur für dt verhältnisse uncut obwohl trotzdem was fehlt???

Wenn auf der Hülle 100% Uncut steht wird es auch 100% Uncut sein. ;)

So Brutal oder Schlimm ist AC2 ja auch nicht.

Da es sogar ab 16 ist, kann man ziemlich sicher sein, das da nichts geschnitten wurde.

Ich finde ein paar Konterkills schon recht brutal.

Aber warum sollte man eine Mission streichen? Wenn hätte man doch die Gewaltdarstellung reduziert z.B. Blut oder Moves entfernt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...