BVBCHRIS Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 jop aber.. naja net meine favoriten am Gewinnen da grrr @ BVBChris öhm.. glaube ja.. also ansich ja..wenne da noch ne Feder brauchst, dann musste da ja noch reinkommen nachher! naja , war bisher nur einmal drinne wo ich das erste grab gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Weiß einer wo man sich im Internet (außer e-bay) die Figur aus der Black oder white edition einzeln kaufen kann ? Ich hätte so gern die Figur , aber ich hab schon die Normale Version ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Weiß einer wo man sich im Internet (außer e-bay) die Figur aus der Black oder white edition einzeln kaufen kann ? Ich hätte so gern die Figur , aber ich hab schon die Normale Version ! wenne warten kannst - "game-legends" (einfach ma googeln) da bekomsmte auch dei von AC1 (wra zumindest mal so) also wenne warten kannst wird die bestimmt da mal auftauchen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Kann mir einer Helfen ? Ich habe gerade Sequenz 11 beendet und bin wieder im Palast von dem Onkel , ich muss in das Zimmer wo die Tafel ist , ich komm da aber nicht rein weil die weiße Wand davor ist , und immer wen ich an die Wand geh sagt er irgendwas mit ner Karte und den Kodex seiten ? Was muss man da jetzt machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Kann mir einer Helfen ?Ich habe gerade Sequenz 11 beendet und bin wieder im Palast von dem Onkel , ich muss in das Zimmer wo die Tafel ist , ich komm da aber nicht rein weil die weiße Wand davor ist , und immer wen ich an die Wand geh sagt er irgendwas mit ner Karte und den Kodex seiten ? Was muss man da jetzt machen ? Erstmal brauchst du jetzt sofort alle KodexSeiten - vorher wird die Story nicht weitergehen! Die heftest du dann alle an die Wand und löst das folgende Rätsel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Erstmal brauchst du jetzt sofort alle KodexSeiten - vorher wird die Story nicht weitergehen! Die heftest du dann alle an die Wand und löst das folgende Rätsel... Oh man ich hab erst 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Oh man ich hab erst 19 Jaa das ist ja nicht so stressig die zu sammeln...kannste ja auf jeder Karte sehen wo die Teile rumliegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Jaa das ist ja nicht so stressig die zu sammeln...kannste ja auf jeder Karte sehen wo die Teile rumliegen... ich sammel die immer Zwischendurch.. aber da fällt mir grade was ein.. ich habe eine verschlüsselte Seite und will die zu Leonardo bringen..aber der ist net auf der Karte markiert... warum!? Muss ich erst and er Stelle die Story weiter machen, so dass er danach dann angezeigt wird?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 ich sammel die immer Zwischendurch.. aber da fällt mir grade was ein..ich habe eine verschlüsselte Seite und will die zu Leonardo bringen..aber der ist net auf der Karte markiert... warum!? Muss ich erst and er Stelle die Story weiter machen, so dass er danach dann angezeigt wird?! Nach DNA 11 ist Leonardo in der Villa und löst die restlichen Kodex-Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Muss ich für die ''Ausputzer'' Trophäe die Gegner mit dieser Spezialattacke der langen Waffe töten oder einfach nur 5 Gegner umhauen? Hab nähmlich bestimmt schon 3 Mal 5 Gegner auf einmal umgehauen aber es kommt nichts. Der Typ im Video haut sie ja auch nur um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Muss ich für die ''Ausputzer'' Trophäe die Gegner mit dieser Spezialattacke der langen Waffe töten oder einfach nur 5 Gegner umhauen?Hab nähmlich bestimmt schon 3 Mal 5 Gegner auf einmal umgehauen aber es kommt nichts. Der Typ im Video haut sie ja auch nur um. Umhauen reicht, du musst die Attacke aber vorher in der Villa erlernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Kann man eigentlich nochmal in die Assassinengräber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ne Frage zu Glyphen Rätsel 19 (mit den Sonnenbildern). Welche Bilder sind die richtigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Glaube nicht das man nochmal zu den Assassinengräbern kann. Maximal durch den DNA Strang, musst halt wissen wie die hießen. Und für die Glyphenrätsel, auf play³ gibts ne Komplettlösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ja, da steht die markierten Fotos, nur ich bin zu blöd die Markierung zusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Stimmt, ne Markierung seh ich da auch nicht. Hab mal bei youtube gesucht und das gefunden: Gibts auch die Rätsel 1-10. Könnte man ja mal zum Leitfaden zufügen. Da wirklich oft nach der Lösung zu irgendwelchen Glyphen gefragt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 hab jetzt endlich platin ^^ hammer spiel schade das es vorbei ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Muss mich jetzt demnächst mal an die Federn machen, danach hab ich auch Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 hab jetzt endlich platin ^^hammer spiel schade das es vorbei ist ^^ Ja, war auch schon richtig deprimiert, als das Spiel zu Ende war! Normalerweise hasse ich es, irgendwelche Schätze, Federn oder dergleichen zu suchen, aber bei ACII hat selbst das suchen nach den Federn noch richtig Laune gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Normalerweise hasse ich es, irgendwelche Schätze, Federn oder dergleichen zu suchen, aber bei ACII hat selbst das suchen nach den Federn noch richtig Laune gemacht! Ich habe 99 Federn und mir hängt das Spiel deshalb echt zum Hals raus, vorallem darf ich es anscheinend nochmal durchspielen weil ich die Trophäe für ein Assassinengrab nicht mehr habe, obwohl ich alle 6 Siegel habe. Oder es ist wieder ein Trophäenfehler bei mir, aber langsam nervt das echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.