Ichhaltsam Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Sagt mal, weiß einer von euch wozu der "Schlüssel" gut ist? Habe vorhin ne Puppe aus der Nebenmission "Der Jäger wird gejagt" oder sowas, geplündert und dann kam das übliche Bild von 4 Florin, aber unten drunter noch "Schlüssel(1)". Weiß einer was ich jetzt mit dem Teil anstellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Wie macht man denn diese Speerattacke? Im Video macht der so einen Rundumschlag. Wenn ich mit einem Speer dies machen will, dann treff ich immer nur einen obwohl mehrere daneben stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 wo genau kann man die waffen aufrüsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Wie macht man denn diese Speerattacke? Im Video macht der so einen Rundumschlag. Wenn ich mit einem Speer dies machen will, dann treff ich immer nur einen obwohl mehrere daneben stehen. viereck gedrückt halten - der Schlag muss sich "aufladen". Vorraussetzung ist natürlich du hast ihn vorher in der Arena in Montereggioni gelernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Achso, den muss man lernen. Danke für die Antwort. Das kommt ja dann automatisch mit der Story oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Achso, den muss man lernen. Danke für die Antwort. Das kommt ja dann automatisch mit der Story oder? ich glaube net. du musst zu deiner Villa, da ist ja der Kampfplatz u dann musste Geld bezahlen um mit dem Speer zu üben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hehe und heute abend nicht vergessen, 22 UHR MTV GAME AWARDS!!! jawoll!! hab ich mir schon gespeichert hatte auch abgestimmt.. aber keine ahnung mehr was soll aber dieses mal besser gemacht sien als letztes mal..darauf freue ich mich schon!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Jo, danke. Werd ich gleich mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 bitte beantwortet meine Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hab mir das Spiel heute geholt und es gefällt mir tierisch. Ich frag mich bloß wann ich endlich ein Assassnie werde.....bin noch in DNA1. Das wirds wohl sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hab mir das Spiel heute geholt und es gefällt mir tierisch. Ich frag mich bloß wann ich endlich ein Assassnie werde.....bin noch in DNA1. Das wirds wohl sein. Ganz ruuuuuhig....ist bald soweit:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 wo genau kann man die waffen aufrüsten? was meinst du mit aufrüsten?! meinst du ausrüsten?! also ausrüsten kannste deine Waffen in der Villa. Falls du die vorher schon gekauft hast - da gibbet links nach dem EIngang ein Zimmer mit deinen Gewädnern/Rüstungen und eines mit Waffen u da sind deine Waffen - die du dann auswählen kannst! @Shayan08 hihi - ich dachte immer.. man wann kommt das denn.. warum kann ich das noch net.. aber alles kommt mit der Story..einfach alles.. nuee Moves etc pp - finde ich echt gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ok danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Alte Schule Verteidigen Sie die Ehre einer Frau. Nachdem du die Schlägerei-Missionen freigeschaltet (nach DNA1 - M8) hast, kannst du in der ersten verfügbaren Mission einer Frau helfen die von ihren Mann betrogen wird. ich habe eine frage kann man diese trophy auch nach dem story holen weil ich diese trophy noch nicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Alte SchuleVerteidigen Sie die Ehre einer Frau. Nachdem du die Schlägerei-Missionen freigeschaltet (nach DNA1 - M8) hast, kannst du in der ersten verfügbaren Mission einer Frau helfen die von ihren Mann betrogen wird. ich habe eine frage kann man diese trophy auch nach dem story holen weil ich diese trophy noch nicht habe. kein problem! (einfach die Aufgabe annehmen - Prügelei und dann macht es bling!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 kein problem! (einfach die Aufgabe annehmen - Prügelei und dann macht es bling!) das ist gut, ich dacht schon ich hätte sie verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 das ist gut, ich dacht schon ich hätte sie verpasst. du kannst nur eine verpassen: wenne fliegst - eine Wache treten! Das kannste wohl net wiederholen! Also wenne fliegst - L1 drücken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 du kannst nur eine verpassen:wenne fliegst - eine Wache treten! Das kannste wohl net wiederholen! Also wenne fliegst - L1 drücken!!! das ist gut.komm ich zum schluss auch wieder in die kirche in florenz rein? weil ich von da noch ne feder brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 haha also die mtv game awards sind bis jetzt echt lustig und geil gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 haha also die mtv game awards sind bis jetzt echt lustig und geil gemacht! jop aber.. naja net meine favoriten am Gewinnen da grrr @ BVBChris öhm.. glaube ja.. also ansich ja..wenne da noch ne Feder brauchst, dann musste da ja noch reinkommen nachher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.