Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Wie macht man denn diese Speerattacke? Im Video macht der so einen Rundumschlag. Wenn ich mit einem Speer dies machen will, dann treff ich immer nur einen obwohl mehrere daneben stehen.

viereck gedrückt halten - der Schlag muss sich "aufladen". Vorraussetzung ist natürlich du hast ihn vorher in der Arena in Montereggioni gelernt...

wo genau kann man die waffen aufrüsten?

was meinst du mit aufrüsten?!

meinst du ausrüsten?!

also ausrüsten kannste deine Waffen in der Villa.

Falls du die vorher schon gekauft hast - da gibbet links nach dem EIngang ein Zimmer mit deinen Gewädnern/Rüstungen und eines mit Waffen u da sind deine Waffen - die du dann auswählen kannst!

@Shayan08

hihi - ich dachte immer.. man wann kommt das denn.. warum kann ich das noch net.. aber alles kommt mit der Story..einfach alles.. nuee Moves etc pp - finde ich echt gut gemacht :D

2ajcd2b.png Alte Schule

Verteidigen Sie die Ehre einer Frau.

Nachdem du die Schlägerei-Missionen freigeschaltet (nach DNA1 - M8) hast, kannst du

in der ersten verfügbaren Mission einer Frau helfen die von ihren Mann betrogen wird.

ich habe eine frage kann man diese trophy auch nach dem story holen weil ich diese trophy noch nicht habe.

2ajcd2b.png Alte Schule

Verteidigen Sie die Ehre einer Frau.

Nachdem du die Schlägerei-Missionen freigeschaltet (nach DNA1 - M8) hast, kannst du

in der ersten verfügbaren Mission einer Frau helfen die von ihren Mann betrogen wird.

ich habe eine frage kann man diese trophy auch nach dem story holen weil ich diese trophy noch nicht habe.

kein problem! (einfach die Aufgabe annehmen - Prügelei und dann macht es bling!)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...