Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

hey leute mir fehlt noch eien glyphe oder wie das heisst dann platin..aber ich weis nicht genau in welcher stadt ich die vergessen ode rübersehn habe kann man das nachgucken? oder muss ich jede stadt wieder durchgehn????

Geh über Datenbank und dann Orte und Filter mal nach Glyphen. Wenn da in einer Stadt ein Rotes Auge ist ist, das nicht blinkt ist es die Glyphe die du suchst

kann mir jemand sagen, was ich in der familiengruft der familie auditore machen muss?

das dient nur der familiengeschichte der auditore...also es gint keinen schatz oder so...nur etwas kleingeld aber wenn du die villa gepimpt has biste nicht auf geld angewiesen ^^

@ bart

danke, simpsons familienmitglied :D

das dient nur der familiengeschichte der auditore...also es gint keinen schatz oder so...nur etwas kleingeld aber wenn du die villa gepimpt has biste nicht auf geld angewiesen ^^

@ bart

danke, simpsons familienmitglied :D

lol ich möchte aber logischerweise trotzdem zu der markierten tür gelangen wenn ich schon die black edition hab.

genau, das mach ich auch, bin grad mal in DNA3 und hab ca schon 10h gezockt, weil ich erstmal alle schätze soweit und federn sammeln geh!

genau.. ich bin schon bissl weiter..aber erst ma schön die villa aufmotzen und das geld dann einsacken.. schätze suchen, glyphen suchen und und und.. aber ich muss auch ma in der story weiter machen hihi...

aber heute muss einfach mal ne pause sein!! muss auch ma aufräumen und so was ;)

genau.. ich bin schon bissl weiter..aber erst ma schön die villa aufmotzen und das geld dann einsacken.. schätze suchen, glyphen suchen und und und.. aber ich muss auch ma in der story weiter machen hihi...

aber heute muss einfach mal ne pause sein!! muss auch ma aufräumen und so was ;)

hehe und heute abend nicht vergessen, 22 UHR MTV GAME AWARDS!!! :eek6::drool5::cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...