G-Man Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hey leute mir fehlt noch eien glyphe oder wie das heisst dann platin..aber ich weis nicht genau in welcher stadt ich die vergessen ode rübersehn habe kann man das nachgucken? oder muss ich jede stadt wieder durchgehn???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Scon Plaatin ??? Ich habe es noch nicht einmal angezockt, scheiß Umzug, werde erst nächste Woche in den Geschmack kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 kann mir jemand sagen, was ich in der familiengruft der familie auditore machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hey leute mir fehlt noch eien glyphe oder wie das heisst dann platin..aber ich weis nicht genau in welcher stadt ich die vergessen ode rübersehn habe kann man das nachgucken? oder muss ich jede stadt wieder durchgehn???? Geh über Datenbank und dann Orte und Filter mal nach Glyphen. Wenn da in einer Stadt ein Rotes Auge ist ist, das nicht blinkt ist es die Glyphe die du suchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 kann mir jemand sagen, was ich in der familiengruft der familie auditore machen muss? das dient nur der familiengeschichte der auditore...also es gint keinen schatz oder so...nur etwas kleingeld aber wenn du die villa gepimpt has biste nicht auf geld angewiesen ^^ @ bart danke, simpsons familienmitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 das dient nur der familiengeschichte der auditore...also es gint keinen schatz oder so...nur etwas kleingeld aber wenn du die villa gepimpt has biste nicht auf geld angewiesen ^^@ bart danke, simpsons familienmitglied lol ich möchte aber logischerweise trotzdem zu der markierten tür gelangen wenn ich schon die black edition hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ich dachte du bist schon drin...!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ne, ich bin im vorraum. da ist dann so eine art schacht, aber da kann ich nirgends klettern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 das familiengrab bei der villa oder welches meinste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hi leute kleine frage hab eben gekämpft mit meinem schwert bin desynchronisiert worden dann wollt ich nach dem laden das schwert nochmal zücken dann hat ichs aber nicht mehr gehabt hängt das mit DNA 9 zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hast das gekauft gehabt oder aufgehoben ? wenn aufgehoben dann weg wenn gekauft in villa gehen und ausruesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hast das gekauft gehabt oder aufgehoben ? wenn aufgehoben dann weg wenn gekauft in villa gehen und ausruesten das war das schwert wo man von anfang an hat danke werde es aufrüsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 man macht das game bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 man macht das game bock Kannste laut sagen Aber wenn man durch ist, wirds langweilig:cry2: Würde auch gern die 3 Bonusmissionen haben, wie bei der Black... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Kannste laut sagen Aber wenn man durch ist, wirds langweilig:cry2:Würde auch gern die 3 Bonusmissionen haben, wie bei der Black... deswegen mach ich die story net zu schnell durch ... will net dass das endet u meinen blackedition code muss ich auch noch da einlösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 deswegen mach ich die story net zu schnell durch ... will net dass das endet genau, das mach ich auch, bin grad mal in DNA3 und hab ca schon 10h gezockt, weil ich erstmal alle schätze soweit und federn sammeln geh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 genau, das mach ich auch, bin grad mal in DNA3 und hab ca schon 10h gezockt, weil ich erstmal alle schätze soweit und federn sammeln geh! genau.. ich bin schon bissl weiter..aber erst ma schön die villa aufmotzen und das geld dann einsacken.. schätze suchen, glyphen suchen und und und.. aber ich muss auch ma in der story weiter machen hihi... aber heute muss einfach mal ne pause sein!! muss auch ma aufräumen und so was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 genau.. ich bin schon bissl weiter..aber erst ma schön die villa aufmotzen und das geld dann einsacken.. schätze suchen, glyphen suchen und und und.. aber ich muss auch ma in der story weiter machen hihi...aber heute muss einfach mal ne pause sein!! muss auch ma aufräumen und so was hehe und heute abend nicht vergessen, 22 UHR MTV GAME AWARDS!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Bin mal gespannt , es gab so viele Top-Games dieses Jahr : Uncharted 2 , Assassins Creed 2 usw. die Wahl ist bestimmt knapp geworden :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Bin mal gespannt , es gab so viele Top-Games dieses Jahr :Uncharted 2 , Assassins Creed 2 usw. die Wahl ist bestimmt knapp geworden :emot-raise: ich glaub assassins creed 2 steht noch garnicht zur wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.