Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Ironischerweise, oder erlebt man da wirklich noch was?

Hab das Spiel nun durch und irgendwie ist es schade, würde dann noch die Nebenquests machen... :biggrin5:

Das habe ich mir auch vorgenommen. Während der Story kommt man ja leider nicht wirklich dazu. Aber ich bin auch bald am Ende und möchte danach nicht aufhören, also werde ich sämtliche Nebenmissionen machen, alle Schätze suchen, alle Federn (okay, das ist ja eh klar)... und einfach die Aussicht geniessen :)

Das habe ich mir auch vorgenommen. Während der Story kommt man ja leider nicht wirklich dazu. Aber ich bin auch bald am Ende und möchte danach nicht aufhören, also werde ich sämtliche Nebenmissionen machen, alle Schätze suchen, alle Federn (okay, das ist ja eh klar)... und einfach die Aussicht geniessen :)

Hab ich auch noch vor, fehlen noch ein paar Nebenmissionen und ein paar Schätze, den Rest habe ich komplett! :smile:

Ich habe heute noch die Black Edition für 89€ ergattern können, bin schon sehr auf das Spiel gespannt, den ersten Teil habe ich nicht gespielt. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. Leider kann ich erst zu Weihnachten damit anfangen, da mir meine Freundin das Spiel gern zu Weihnachten schenken möchte. Aber egal, etwas Vorfreude aufs Fest kann man ja als Erwachsener auch noch haben und dann macht das auspacken der Black E. ja noch mehr Spaß :smile:.

Das spiel ist echt geil, nur stört mich die scheiss Steuerung und die Kamera ein bisschen. Will nen Schatz bei nem Assassinengrab holen, aber komme da nicht hin weil der trottel immer daneben springt, das kanns doch nicht sein :banghead: und dann wieder den ganzen weg hochklettern zum kotzen -.-

Eigentlich ist die Steuerung in Ordnung aber bei einem Assassinen Grab ist mir das auch aufgefallen. Hat mich auch leicht aggressiv gemacht.

Das spiel ist echt geil, nur stört mich die scheiss Steuerung und die Kamera ein bisschen. Will nen Schatz bei nem Assassinengrab holen, aber komme da nicht hin weil der trottel immer daneben springt, das kanns doch nicht sein :banghead: und dann wieder den ganzen weg hochklettern zum kotzen -.-

ich glaube ich weiß an welcher Stelle du da bist :D

da kletterste doch hoch, dann schwenkt die Kamera u dann sind da noch 2 wachen oder?!

naja einfach R1 drücken u nach links.. dann dürfet ansich gehen!!

aber manchmal is die kamera schon am Nerven.. vorallem beim Kämpfen ind engeren Gassen oder so.. aber naja.. wat solls :D

ich finde auch die steuerung ist perfekt...du musst nur drauf achten , dass du nicht 2 mal oder mehr X drückst dann springt der auch direkt weiter manchmal ins nichts lol

andere frage:

trage den auditore umhang in jeder stadt..habe ich geamcht und nichts bekommen wo liegt der fehler??? :)

berge war ich auch....

EDIT: hab das topic zum thema gefunden :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...