Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

hi mla ne frage

man kann sich ja rüstungen kaufen und in der villa (im buch) sieh man ja das man zb alles rüstungssets braucht umd 100 % der villa zu bekommen, nun meine frage: ich hab mit als erstes das brust din aus metall geholt und nun hatte ich das geld für die ganzen leder sachen, also hab ich die leder gekauft, nun kann ich aber nich mehr zu der metall rüstung wechseln, weis einer wie man das machen kann ?

greetz

hi mla ne frage

man kann sich ja rüstungen kaufen und in der villa (im buch) sieh man ja das man zb alles rüstungssets braucht umd 100 % der villa zu bekommen, nun meine frage: ich hab mit als erstes das brust din aus metall geholt und nun hatte ich das geld für die ganzen leder sachen, also hab ich die leder gekauft, nun kann ich aber nich mehr zu der metall rüstung wechseln, weis einer wie man das machen kann ?

greetz

Es gibt in der Villa (wenn du vorne reingehst, direkt links) einen Raum mit Waffenständern und einen Raum weiter gibt es einen Raum mit Rüstungsständern. Du gehst vor die Metallrüstung, drückst :T:, um die Sachen anzusehen, und ziehst sie dann an. ;)

Briefträger

Fangen Sie einen Kurier der Borgia ab.

In Florenz erscheinen Leute, die auf der Karte rot markiert sind und vor euch wegrennen.

Diese müsst ihr verfolgen und mit :K: zu Boden werfen.

ich habe das gemaxcht aber nichts bekommen :( damit sind doch die taschendiebe gemeint oder?

Briefträger

Fangen Sie einen Kurier der Borgia ab.

In Florenz erscheinen Leute, die auf der Karte rot markiert sind und vor euch wegrennen.

Diese müsst ihr verfolgen und mit :K: zu Boden werfen.

ich habe das gemaxcht aber nichts bekommen :( damit sind doch die taschendiebe gemeint oder?

Nein, das sind Männer, die rot gekleidet wie wild umherrennen. Sie werden, anders als die Diebe, nicht auf der Karte angezeigt. Du kannst sie aber an dem weißen Pfeil über dem Kopf erkennen. Hoffe das hilft...:smile:

Es gibt in der Villa (wenn du vorne reingehst, direkt links) einen Raum mit Waffenständern und einen Raum weiter gibt es einen Raum mit Rüstungsständern. Du gehst vor die Metallrüstung, drückst :T:, um die Sachen anzusehen, und ziehst sie dann an. ;)

ah ok, danke für die hilfe ... ich bin immer rechts oben und unten hingelaufen da wo man die fender abgeben muss und dort wo man mit der frau am schreibtisch labern kann ... wusste garnich das links noch räume sind

Hi Leute. Hab mir das Spiel auch eben zugelegt und wollte mal fragen ob ich die ganzen Nebenmissionen auch nach der eigentlichen Störy noch machen kann?

Ich machs kurz und schmerzlos: Ja, kannst du. Wenn du mit der Story durch bist, kannst du noch die ganzen Nebenmissionen (z.B. Attentate etc.) spielen. ;)

Nein, das sind Männer, die rot gekleidet wie wild umherrennen. Sie werden, anders als die Diebe, nicht auf der Karte angezeigt. Du kannst sie aber an dem weißen Pfeil über dem Kopf erkennen. Hoffe das hilft...:smile:

ah..siper danke...dann muss das aber auch im leidfaden geändert werden

Mir fehlt jetzt noch ein Assassinen Grab im Süden nach Venedig! Nachdem ich so ne Wache verfolgt habe und erledigt, steh ich vor einem Schalter. Wenn ich denn betätige und über ein paar Pfähle gehüpft bin, soll ich einen Wandlauf (so wie bei Prince of Persia) machen um an eine Stange zu kommen.

Erlernt man den Wandlauf erst im Laufe des Spiels? Bin jetzt bei DNA 10 angelangt.... und komm da eben nicht weiter.

Mir fehlt jetzt noch ein Assassinen Grab im Süden nach Venedig! Nachdem ich so ne Wache verfolgt habe und erledigt, steh ich vor einem Schalter. Wenn ich denn betätige und über ein paar Pfähle gehüpft bin, soll ich einen Wandlauf (so wie bei Prince of Persia) machen um an eine Stange zu kommen.

Erlernt man den Wandlauf erst im Laufe des Spiels? Bin jetzt bei DNA 10 angelangt.... und komm da eben nicht weiter.

Den "Wandlauf" den du dort machen sollst - solltest du eingentlich können, du leäufst einfach ganz normal im rechten Winkel auf die Wand zu, läufst hoch und springst dann erneut ab - Stick nach links/rechts und dann springst du halt nach links/rechts und kommst so an seitliche Absätze z.B.

Verstehste was ich meine?

Ironischerweise, oder erlebt man da wirklich noch was?

Hab das Spiel nun durch und irgendwie ist es schade, würde dann noch die Nebenquests machen... :biggrin5:

Also die Attentatmissionen sind schon ganz cool teilweise...die ersten paar sind recht simpel - geh da hin - töte den, aber später wird es etwas anspruchsvoller und interessanter! kann man gut machen...Zeitvertreib :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...