whitebeard45 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Das Spiel speichert automatisch. Erkennt man an dem rautenförmigen Symbol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hier die Lösung auf deine Frage Deadboy.5) Machtwerkzeuge Rätsel 1: - Perseus - Attila der Hunne - König Arthur - Sigmund - Jeanne d'Arc Rätsel 2: - Shabataka - Petrus - Moses - Johannes der Täufer - Alexander der Grosse Super danke Gabs da irgendeine verbindung zwischen denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Super danke Gabs da irgendeine verbindung zwischen denen? Jaaa...aber die ist so geheim, ich darf leider nicht darüber sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Diese Frage ist mit eine Nein zu beantworten ich wollt auch noch mal die Bonus Mission machen in Assassin’s Grab aber leider war die Tür verschlossen!!! Aber kein Angst du kannst diese Mission in DNA bei Sekundäre abschnitte Geheime Orte wiederholen:biggrin5: also ist es kein NEIN sondern ein Jein ?! es ist also eine mission... nicht nur ein "ort" ja?! sry, dass ich so blöde frage, aber ich habs eben noch net gemacht.. u will ja nix falsch machen! ___________ ach ja.. noch mal: geiles Spiel!!!!!!! will gar net so viel "missionen" hinterienader amchen, da sionst das Spiel so "schnell" um ist.. hihi.. aber ist echt cool!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ick habe das speil seit heute die wihte box find es sehr interesant und sah es schollen dlc dazu kommen stimmst das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ick habe das speil seit heute die wihte box find es sehr interesant und sah es schollen dlc dazu kommen stimmst das Mal abwarte vielleicht kommt ja bald neue information zu den DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Wieso 16 ist doch genau richtig. 12 ist nicht gut und 18 ist unlogisch auch wenn das Blut spritzt. ab 12 meinte ich natürlich nicht, aber... na ja, wenn ichs mit usk einstufungen von anderen spielen vergleiche - mir fällt da z.B. UFC ein (is ab 18, aber is meiner meinung nach ein reines sportspiel) oder WANTED (ab 18 UND nahkampf -mit messer töten- rausgeschnitten)!?!? gehts noch!? wo is der unterschied ob ich jemandem bei wanted mit dem messer die kehle durchschneide oder bei ac2 mit versteckten klingen die augen aussteche oder ihm mit ner streitaxt den schädel spalte??? aber is ja eigentlich schon oft genug über die idioten gemeckert worden... also bin ich jetzt ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 hallo kann mir jemand sagen ob die deutsche version uncut ist oder geschnitten ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 100% uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ab 12 meinte ich natürlich nicht, aber... na ja, wenn ichs mit usk einstufungen von anderen spielen vergleiche - mir fällt da z.B. UFC ein (is ab 18, aber is meiner meinung nach ein reines sportspiel) oder WANTED (ab 18 UND nahkampf -mit messer töten- rausgeschnitten)!?!? gehts noch!? wo is der unterschied ob ich jemandem bei wanted mit dem messer die kehle durchschneide oder bei ac2 mit versteckten klingen die augen aussteche oder ihm mit ner streitaxt den schädel spalte??? aber is ja eigentlich schon oft genug über die idioten gemeckert worden... also bin ich jetzt ruhig Die USK wird niemand von uns jemals verstehen... Dazu sind wir nicht bestimmt... Jedenfalls habe ich mal ein Interview mit einem USK Mitarbeiter gelesen das es auch oftmals eine Frage der "übertreibenen Gealtdarstellung" geht, aber auch hier kann man wohl fragen "ab wann ist denn etwas übertreiben".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Also das Game ist doch geil, ich bin ja begeistert das die Synchro so gut ist,...ist euch schon aufgefallen das DaVinci die deutsche Synchronstimme vom Heath Ledger Sprecher hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hab mir doch gedacht, die kommt mir bekannt vor Find ich gut, das es ne bekannte Stimme ist. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playa-Girl-Delux Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich hab da ma ne frage... undzwar bin ich grad am spielen und kann einfach diese eine blöde Glyphe nicht finden... die an der Santa croc Kirche...auf ner andern seite hab ich die beschreibung gefunden 'Oberhalb des unteren nördlichen Daches der Santa Croce' damit kann ich aber mal gar nix anfangen =) kanns mir mal wer genauer erklären wo ich da die glyphe finde? danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 in welcher stadt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playa-Girl-Delux Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 florenz...also direkt die erste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 im leitfaden wärs auch gut beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashOne Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hab lange aufs Game gewartet bin froh das es jetzt in meinem besitz ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playa-Girl-Delux Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 im leitfaden gut beschrieben? die karten sind ja schön und gut aber ich will ja wissen wo genau am gebäude sich die glyphe befindet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 @ playa da bitte is nen walkthrough für alle glyphen in 2 Teilen !! Also die Lösungen und hier klickst du auf die Stadt wo du bist und dann kommen neben den federn uch die glyphen ! also der Mensch der das ggefilmt hat markiert es auf der karte und zeigt auch den weg dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 im leitfaden gut beschrieben? die karten sind ja schön und gut aber ich will ja wissen wo genau am gebäude sich die glyphe befindet... Einfach mit Adlerauge (Dreieck) suchen. Auf den Karten hier im Leitfaden sind die Orte doch gut markiert. Habe auch so alle Glyphen und Federn gefunden. Nochmal Danke an die Ersteller des Leitfadens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.