BVBCHRIS Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 bei mir steht immer 5000f in der truhe der villa. was ist denn damit genau gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wieso 16 ist doch genau richtig. 12 ist nicht gut und 18 ist unlogisch auch wenn das Blut spritzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 jo find auch das 16 genau passt. @BVBCHRIS: das heisst das du 5000 florin (währung) in der kassa hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ja genau musst ab und an dahin und das geld "abheben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 alles klar, die meinten da wo die frau am buch sitzt. danke euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ja beim buch siehst du ja wieviel % du hast und dahinter is ne schatulle wo das geld abheben kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ja beim buch siehst du ja wieviel % du hast und dahinter is ne schatulle wo das geld abheben kannstja habe ich entdeckt. kann man sich auch abholen wenn man ins buch schaut.aber mit der schatulle geht es wohl schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Und umso mehr deine Stadt ausgebaut ist, umso mehr Florin passen in deine Truhe, und umso mehr bekommst du auch alle 20min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ah, da fällt mir noch was ein:ich hab ja die Black Edition - den Code für die 3 Orte - wenn ich den benutze kann ich dann nur einmal dahin, oder stehen die Orte für mich immer "offen"?! Diese Frage ist mit eine Nein zu beantworten ich wollt auch noch mal die Bonus Mission machen in Assassin’s Grab aber leider war die Tür verschlossen!!! Aber kein Angst du kannst diese Mission in DNA bei Sekundäre abschnitte Geheime Orte wiederholen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ist es eigentlich möglich, nach beenden der Hauptstory noch die Federn einzusammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hey Leute, ich bin grad bei ac II ein Glyphen Rätsel am lösen und kommt nich weiter. Es heißt "Mit ihrer Macht Mähten sie ihre Feinde nieder" Da sind so Bilder die ich zuordnen muss. Hast du nen Tipp? Deadboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hehe guck mal durchs forum da hat wer ne seite gepostet wo alle raetsel geloest sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ist es eigentlich möglich, nach beenden der Hauptstory noch die Federn einzusammeln? Ja ist es...Federn sowie alles andere auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ausser die Throphy mit dem fluggerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich find das mit Uplay ist ne klasse Idee Ne Ingame Belohnung fürs Trophäen jagen! Sehr gute Idee. Ubisoft war mir schon immer sehr sympathisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hier die Lösung auf deine Frage Deadboy. 5) Machtwerkzeuge Rätsel 1: - Perseus - Attila der Hunne - König Arthur - Sigmund - Jeanne d'Arc Rätsel 2: - Shabataka - Petrus - Moses - Johannes der Täufer - Alexander der Grosse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuSiMu Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich finde die Musik von AC2 echt super. Weiss wer wie das Musikstück in "Die Warheit" heisst? Glaub es kommt auch in Florenz mal vor ganz am Anfang. Hab schon auf Youtube und Google gesucht und nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ubisoft war mir schon immer sehr sympathisch Echt? Ich halte Ubisoft - trotz dieser sehr gelungenen Idee, für n Haufen Idioten, die sich nicht in adäquatem Rahmen um ihre Kundschaft kümmern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Könnt ihr mir vllt. sagen wo man Speichern kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuSiMu Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Könnt ihr mir vllt. sagen wo man Speichern kann ? Manuell nicht, es speichert automatisch. Kommt glaube ich ein Meldung wie Checkpoint erreicht oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.