Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Wie ich Herausgefunden habe gibt es Story Trophäen die man nur in eine bestimmte Mission freischalten kann

So eine Story Missionstrophäen ist die Fliegenklatsche (Treten Sie eine Wache, während Sie die Flugmaschine benutzen.) diese kann man nur in der ein Mission machen und man kann leider nicht den DNA benutze um in diese Mission zu wiederholen!!:cry2:

Es geht nur die Nebenmission zu wiederholen :mad1:

Wenn man diese Mission mit den Flugmaschine und Trophäe nicht geholt hat muss noch mal die Story zocken leider:dozey:

Wie ich Herausgefunden habe gibt es Story Trophäen die man nur in eine bestimmte Mission freischalten kann

So eine Story Missionstrophäen ist die Fliegenklatsche (Treten Sie eine Wache, während Sie die Flugmaschine benutzen.) diese kann man nur in der ein Mission machen und man kann leider nicht den DNA benutze um in diese Mission zu wiederholen!!:cry2:

Wenn man diese Mission mit den Flugmaschine und Trophäe nicht geholt hat muss noch mal die Story zocken leider:dozey:

wegen der einen blöden trophy so einen aufstand machen,du hast probleme.. :emot-what:

wegen der einen blöden trophy so einen aufstand machen,du hast probleme.. :emot-what:

wieso da ich habe doch schon Platin

ich wollt doch nur den das sagen die noch diese mission vor sich haben also bitte :emot-what:

Fliegenklatsche

Treten Sie eine Wache, während Sie die Flugmaschine benutzen.

In DNA8 darfst du die Flugmaschiene benutzen. Einfach zu einem Gegner fliegen und

ihn mit l1.gif anvisieren. Treten tust du dann von ganz alleine.

ACHTUNG!!! Diese Trophy kann man verpassen und sollte deshalb sobald man

fliegen kann erledigt werden.

danke für die info. muss man sonst noch auf irgendwas achten? federn vielleicht, die man nur in einer mission kriegen kann?

bin gerade an soein glyphen rätel verweifel und habe auf ende gedrück .... und nu wollt ich es nochmal machen aber ich kann es nicht mehr nutzen :( also das heißt mir fehlt jetzt das letzte rätsel. was mache ich denn nun???

edit: hat sich erledigt .... musste nur vorm bild auf selevt drücken :) man hatte ich ne panik

hihi...

wie sieht das aus - kann man nach Beendigung des Spiels noch alle Federn holen..Glyphen...zusätzliche Aufgaben a la verprügel den Ehemann, bring den brief dahin..?!?! oder sollte man das vor Ende der Story alles fertig haben?!

danke!

Solche Sachen kannst Du Alles auch noch später erledigen.

Außer Diese Fliegenklatsche-Trophie kannst Du alles im nachhinein abarbeiten.

greetz

Wie du Altaïrs Rüstung kriegst, siehst du während der Hauptmissionen.

Du musst in der Villa bei der Kodexwand in den Gang beim Bücherregal gegenüber, anschliessend runterlaufen und die Siegel einfügen, welche du in den insgesammt 6 Assassinen-Gräbern finden kannst.

Hab bis jetzt den Palazzo Medici beendet, und nur Geld gekriegt (welches ja sowieso zum Schluss hin fast überflüssig wird)

MfG RoflKartoffl

muss mal eins loswerden...

wie zum teufel hat ac2 von der usk ne ab16 freigabe bekommen? die logik von diesem komischen verein muss man nicht verstehen :emot-raise:

wie ich immer sage:"Die würfeln :D und zurzeit fallen die Würfel schlecht"

Leih mir das Spiel erst von nem Kumpel aus :D,will nicht wieder ein Ubisoftfehlkauf machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...