Vegetto300 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Wie ich Herausgefunden habe gibt es Story Trophäen die man nur in eine bestimmte Mission freischalten kann So eine Story Missionstrophäen ist die Fliegenklatsche (Treten Sie eine Wache, während Sie die Flugmaschine benutzen.) diese kann man nur in der ein Mission machen und man kann leider nicht den DNA benutze um in diese Mission zu wiederholen!! Es geht nur die Nebenmission zu wiederholen Wenn man diese Mission mit den Flugmaschine und Trophäe nicht geholt hat muss noch mal die Story zocken leider:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Wie ich Herausgefunden habe gibt es Story Trophäen die man nur in eine bestimmte Mission freischalten kann So eine Story Missionstrophäen ist die Fliegenklatsche (Treten Sie eine Wache, während Sie die Flugmaschine benutzen.) diese kann man nur in der ein Mission machen und man kann leider nicht den DNA benutze um in diese Mission zu wiederholen!! Es geht nur die Nebenmission zu wiederholen Wenn man diese Mission mit den Flugmaschine und Trophäe nicht geholt hat muss noch mal die Story zocken leider:dozey: wegen der einen blöden trophy so einen aufstand machen,du hast probleme.. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 wegen der einen blöden trophy so einen aufstand machen,du hast probleme.. :emot-what: wieso da ich habe doch schon Platin ich wollt doch nur den das sagen die noch diese mission vor sich haben also bitte :emot-what: Fliegenklatsche Treten Sie eine Wache, während Sie die Flugmaschine benutzen. In DNA8 darfst du die Flugmaschiene benutzen. Einfach zu einem Gegner fliegen und ihn mit anvisieren. Treten tust du dann von ganz alleine. ACHTUNG!!! Diese Trophy kann man verpassen und sollte deshalb sobald man fliegen kann erledigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Echt mal war doch nur eine InFo, ich mein das ist ja nun mal ein Trophäen-Forum um Trophäen geht es doch hier nun mal. MfG Anska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Wie ich Herausgefunden habe gibt es Story Trophäen die man nur in eine bestimmte Mission freischalten kann So eine Story Missionstrophäen ist die Fliegenklatsche (Treten Sie eine Wache, während Sie die Flugmaschine benutzen.) diese kann man nur in der ein Mission machen und man kann leider nicht den DNA benutze um in diese Mission zu wiederholen!! Es geht nur die Nebenmission zu wiederholen Wenn man diese Mission mit den Flugmaschine und Trophäe nicht geholt hat muss noch mal die Story zocken leider:dozey: danke für die info. muss man sonst noch auf irgendwas achten? federn vielleicht, die man nur in einer mission kriegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 So auch grad durchgespielt und 100% geschafft is echt geil das spiel am anfang dacht ich mir is ja voll langweilig wie der erste teil aber sobald mann die waffen hat wirds geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 bin gerade an soein glyphen rätel verweifel und habe auf ende gedrück .... und nu wollt ich es nochmal machen aber ich kann es nicht mehr nutzen also das heißt mir fehlt jetzt das letzte rätsel. was mache ich denn nun??? edit: hat sich erledigt .... musste nur vorm bild auf selevt drücken man hatte ich ne panik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 man hatte ich ne panik hihi... wie sieht das aus - kann man nach Beendigung des Spiels noch alle Federn holen..Glyphen...zusätzliche Aufgaben a la verprügel den Ehemann, bring den brief dahin..?!?! oder sollte man das vor Ende der Story alles fertig haben?! danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hihi... wie sieht das aus - kann man nach Beendigung des Spiels noch alle Federn holen..Glyphen...zusätzliche Aufgaben a la verprügel den Ehemann, bring den brief dahin..?!?! oder sollte man das vor Ende der Story alles fertig haben?! danke! Solche Sachen kannst Du Alles auch noch später erledigen. Außer Diese Fliegenklatsche-Trophie kannst Du alles im nachhinein abarbeiten. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ah, da fällt mir noch was ein: ich hab ja die Black Edition - den Code für die 3 Orte - wenn ich den benutze kann ich dann nur einmal dahin, oder stehen die Orte für mich immer "offen"?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ah, da fällt mir noch was ein:ich hab ja die Black Edition - den Code für die 3 Orte - wenn ich den benutze kann ich dann nur einmal dahin, oder stehen die Orte für mich immer "offen"?! Ich gehe mal schwer davon aus... FOR EVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 wo sind die 3 orte genau und was bekommt man da? und wie bekomm ich altairs rüstung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wie du Altaïrs Rüstung kriegst, siehst du während der Hauptmissionen. Du musst in der Villa bei der Kodexwand in den Gang beim Bücherregal gegenüber, anschliessend runterlaufen und die Siegel einfügen, welche du in den insgesammt 6 Assassinen-Gräbern finden kannst. Hab bis jetzt den Palazzo Medici beendet, und nur Geld gekriegt (welches ja sowieso zum Schluss hin fast überflüssig wird) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ok danke, wusste nur nicht wo die siegel sind. na dann gehts ja mal los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 muss mal eins loswerden... wie zum teufel hat ac2 von der usk ne ab16 freigabe bekommen? die logik von diesem komischen verein muss man nicht verstehen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 wie meinst das? sollte es deiner meinung nach ne 18er freigabe haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 muss mal eins loswerden...wie zum teufel hat ac2 von der usk ne ab16 freigabe bekommen? die logik von diesem komischen verein muss man nicht verstehen :emot-raise: wie ich immer sage:"Die würfeln und zurzeit fallen die Würfel schlecht" Leih mir das Spiel erst von nem Kumpel aus ,will nicht wieder ein Ubisoftfehlkauf machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 wie meint ihr das bitte?? ich find 16 freigabe passt genau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 wie meint ihr das bitte?? ich find 16 freigabe passt genau... Mein Post war auf die Methoden von dem Verrein bezogen Ob das Spiel 16 oder 18 sein sollte,kann ich nicht mitreden,da ich es noch nicht angespielt habe. Warum ist es deiner Meihnung passend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 weil es brutal ist, aber nicht zuuu brutal. ab 16 geeignet halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.