shootella Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 o man, jetzt hab Ich den Umhang von der Chica in der Villa gerade bekommen!!! war auch schon in... Florenz Venedig Toskana In den Bergen Romanga/Flori zum Teil auf dem Pferd zum Teil mit der Spawn-Bude Hat jemand nen Tip wie Ich die doofe letzte Bronze bekomme. Danke EDIT: GÄÄÄÄÄHHHNNNNNNNN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Sagt mal, hat einer von euch vor Release dieses Video gesehn, wo man mit der Flugmaschine in diesen Palast kommen muss? Ich hab diese Szene gerade gespielt und die war ganz anders als im Video. Kein Karneval, keine Feuerwerkskörper und so weiter. Wie ist das denn bei euch? Wars bei euch so wie im Video? Gibt es überhaupt diesen Karneval noch im Spiel? Für alle, die das Video noch nicht gesehn haben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hab die Szene gestern etwa 10 mal gespielt, weil ichs immer wieder vergeigt hab (Warum zur Hölle haben die keine Möglichkeit eingebaut, die Sequenzen zu überspringen? (Me caso?! Schiesst! Schiesst auf den Dämon!) Kanns nicht mehr hören ) Kann mich an kein Feuerwerk erinnern, aber den Karneval gibts ja, wenn du in Venedig die Missionen für die "Nonne" erledigen sollst. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 bitte ein bisschen mit spoiler aufpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ja es gibt einen Abschnitt in Rom. Aber Rom ist nicht frei begehbar wie die anderen Städte. ok danke! Wusste ichs doch!!! jaja.. immer diese unwissenden, die meinen ich lüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Sagt mal, hat einer von euch vor Release dieses Video gesehn, wo man mit der Flugmaschine in diesen Palast kommen muss?Ich hab diese Szene gerade gespielt und die war ganz anders als im Video. Kein Karneval, keine Feuerwerkskörper und so weiter. Wie ist das denn bei euch? Wars bei euch so wie im Video? Gibt es überhaupt diesen Karneval noch im Spiel? Für alle, die das Video noch nicht gesehn haben: Also die Szene die du meinst, gab es nur in der Messe Demo und war nie für die Vollversion geplant!!! bitte ein bisschen mit spoiler aufpassen Finde ich auch, Leute könnt ihr bitte den Spoiler Feld nehmen, das die andere die das Spiel noch nicht durchgespielt haben, noch nicht wissen was in Kapital 10 oder 14 passiert ist danke Denkt doch mal an die Andere bitte in Assassin's Creed 2 bellt ein Hund wenn man die Pistole benutz hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ohman die blöden federn machen mich noch irre .... blöde das nirgendswo steht wieviel noch in der jeweiligen stadt fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ohman die blöden federn machen mich noch irre .... blöde das nirgendswo steht wieviel noch in der jeweiligen stadt fehlen. da gibt es doch karten dafür , oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ja schon , aber das blöde ist mir fehlen noch 50federn , das heißt 50 habe ich ich schon und wenn ich jetzt die karte durchgeh komme ich ganz durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ja schon , aber das blöde ist mir fehlen noch 50federn , das heißt 50 habe ich ich schon und wenn ich jetzt die karte durchgeh komme ich ganz durcheinander wo durch kommst du denn da genau durcheinander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 weiß nicht wie ich das nun schreiben soll .... könnte etwas kompliziert sein hätte ich sofort mit karte arbeiten müssen, das wär sicherlich besser gewesen. nunja ich lufe erstmal venedig ab der karte kann man ja auch entnehmen wieviel in welcher stadt "versteckt" sind dann hätte ich mir auch ne strichliste gemacht aber wo ein wille ist ist auch ein weg ich finde die sicherlich noch nach und nach edit : oh habe die ersten karten gar nicht gesehn gehabt die hier jemand gepostet hat .... werde doch mal mit karte arbeiten. die karten die ich gefunden hatte hier im forum war irgendwie voll komisch ..... bin dann mal wieder federn sammeln edit: so nun bau ich mein rechner im wohnzimmer auf kein bock zwischen ps3 und pc raum immer hin un her zu latschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 sehr sehr geiles game! teil war für mich schrott, teil 2 gefällt mir sehr gut. und endlich mal paar trophäen die auch mal einfach zu bekomme sind, glaub das wird mein 2. platin game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Jop ist echt ein geiles Game, wenn nicht sogar das GotY. Hab mich echt in das Game verliebt. *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin84le Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hallo an alle hier im forum.ich bin neu hier angemeldet aber schaue mir schon lange euer forum an.echt klasse. das spiel ist einfach genial.super gemacht.klasse story und super handlung.suchtfaktor ist verdammt hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 na dann herzlich wilkommen und viel spaß beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hey leute ich bin gerade da wo der träumt und wieder altair ist und ich die verfolgung aufnehme. so, die person ist ein einen turm gegangen und ich muss den turm erklingen aber ich komme da nicht hoch...also ich geh etwas hoch bis zu so einem balkon da ist ne tür und drüber ein balken..aber auf den balken spring er nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hallo an alle hier im forum.ich bin neu hier angemeldet aber schaue mir schon lange euer forum an.echt klasse.das spiel ist einfach genial.super gemacht.klasse story und super handlung.suchtfaktor ist verdammt hoch. dir auch ein herzliches willkommen.ja das spiel ist echt cool gemacht. vor allem das klettern find ich echt toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hey leute ich bin gerade da wo der träumt und wieder altair ist und ich die verfolgung aufnehme. so, die person ist ein einen turm gegangen und ich muss den turm erklingen aber ich komme da nicht hoch...also ich geh etwas hoch bis zu so einem balkon da ist ne tür und drüber ein balken..aber auf den balken spring er nicht... Guckst du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ohman die blöden federn machen mich noch irre .... blöde das nirgendswo steht wieviel noch in der jeweiligen stadt fehlen. spiel das spiel durch und da kannst du bei DNA ganz hinten kannst du da sehen weil sachen die noch fehlen und wie viel in welcher Stadt:biggrin5: habe es auch jetzt durch und gleich PLatin bekommen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ah cool ..... habe ich gar nicht gesehen ! danke für den hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.