Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Es steht ja überall, dass das Spiel überall gleich ist. Also in jedem Land uncut. Mich wunderts nur, dass man überhaupt kein Blut sieht. Ist das normal? Das sieht ja so richtig unecht aus. In der einen Mission sagt der eine noch wie stark er blutet und man sieht garnichts. Auch wenn man die Gegner absticht ist wirklich überhaupt nichts zu sehen. Ist das in jeder Version so?

Und die USK versteh ich schon lange nicht mehr. Die arbeiten anscheinend auch immer verschieden und bestimmt läuft da auch einiges mit Bestechung usw.

In Saints Row 2 kürzen sie die Szene raus wo der eine ihm ne Flasche auf den Kopf haut und Assasins Creed 2 geben sie ab 16 frei und die PEGI ab 18. Wobei ne Freigabe ab 18 schon lächerlich ist. Man sieht ja an sich garnichts wenn einer abgestochen wird.

Also klärt mich auf. Kommt nirgends Blut vor in Assasins Creed 2?

Das Spiel ist super, auch ohne Blut, aber es interessiert mich brennend wie das bei euch ist und ob wirklich kein Blut vorkommt.

Du musst in den Optionen das Blut auf EIN stellen !

das heißt ich muss während der story noch alle federn sammeln. bevor ich nachher in irgendwelche städte oder bereiche nicht mehr reinkomme ?

In Rom gibt es keine Federn oder sonstige Sammel Objekte!

Man ist nur kurze Zeit in Rom damit man...

...dort den Spanier erledigen kann. Und man kann auch nicht frei in Rom herum laufen! Sondern es gibt einen bestimmten weg den ihr gehen müsst.

habe das game gerade durchgezockt ( 88% trophies ) in 20std ... ist es noch möglich die trophie einzusacken wo man eine frau retten muss ???ist mir irgndwie endgangen :( und wenn ja wie?! muss auch nur noch n paar federn einsammeln und 10leute killen ohne getroffen zu werden.... ansonsten echr HAAAAAAAAAAAAAMMER game :) bin echt begeistert

habe das game gerade durchgezockt ( 88% trophies ) in 20std ... ist es noch möglich die trophie einzusacken wo man eine frau retten muss ???ist mir irgndwie endgangen :( und wenn ja wie?! muss auch nur noch n paar federn einsammeln und 10leute killen ohne getroffen zu werden.... ansonsten echr HAAAAAAAAAAAAAMMER game :) bin echt begeistert

die trophy wo du die ehre einer frau verteidigen musst kannst du bei ner auftrags schlägerei machen. da musst du z.B. nen betrügerischen Ehemann ne Lektion im auftag seiner frau erteilen:biggrin5:

is das egal in welcher stadt und in welcher dna ich bin ?? oder muss ich mir eine bestimmte dna raussuchen?

edit: Alles klar habe es nun gefunden :) danke für den klein tip :) aber hat erst beim 2. mal geklappt, da ich ihn beim 1. mal gekillt hatte :D naja THX

du musst nicht etrx ein neues spiel beginnen. die trophäe kannst du jederzeit und in jeder stadt holen;)

Ich finde das Game echt genial, bei weitem besser als Teil 1

hi lichtgestalt ;)

is so hammer! mein favorit 2009! nur die trophies find ich sch... mir fehlen so dinge wie: töte x gegner ...mit versteckter klinge, ...mit doppelter klinge, ...mit kontern, ...während man an ner hauskante hängt, usw. :biggrin5: (so wie bei uncharted)

huhu.. mal ne blöde Frage, ist Rom nun dabei oder net?!

Sicher!!!

ganz zum Schluß biste in ROM.

Anhang:

Mir fehlt jetzt noch 1.FEDER zur Platin.

Ich dreh durch.

Und weiß das Ich das nächste mal alle Collectables liegen laße

und anschließend erst sammle ;)

shic3333333!!! das sag Ich mir jedes mal.

was das in dem Game ein Stress ist :cry2:

Achja,

Bei 50.Federn bekommt man einen Wannsinns Streithammer

der hat aber nix mit der Waffentrophie zu tun.

Sicher!!!

ganz zum Schluß biste in ROM.

Anhang:

Mir fehlt jetzt noch 1.FEDER zur Platin.

Ich dreh durch.

Und weiß das Ich das nächste mal alle Collectables liegen laße

und anschließend erst sammle ;)

shic3333333!!! das sag Ich mir jedes mal.

was das in dem Game ein Stress ist :cry2:

Achja,

Bei 50.Federn bekommt man einen Wannsinns Streithammer

der hat aber nix mit der Waffentrophie zu tun.

gibts zu den federn net ne karte??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...