LORDI22 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Es steht ja überall, dass das Spiel überall gleich ist. Also in jedem Land uncut. Mich wunderts nur, dass man überhaupt kein Blut sieht. Ist das normal? Das sieht ja so richtig unecht aus. In der einen Mission sagt der eine noch wie stark er blutet und man sieht garnichts. Auch wenn man die Gegner absticht ist wirklich überhaupt nichts zu sehen. Ist das in jeder Version so? Und die USK versteh ich schon lange nicht mehr. Die arbeiten anscheinend auch immer verschieden und bestimmt läuft da auch einiges mit Bestechung usw. In Saints Row 2 kürzen sie die Szene raus wo der eine ihm ne Flasche auf den Kopf haut und Assasins Creed 2 geben sie ab 16 frei und die PEGI ab 18. Wobei ne Freigabe ab 18 schon lächerlich ist. Man sieht ja an sich garnichts wenn einer abgestochen wird. Also klärt mich auf. Kommt nirgends Blut vor in Assasins Creed 2? Das Spiel ist super, auch ohne Blut, aber es interessiert mich brennend wie das bei euch ist und ob wirklich kein Blut vorkommt. Du musst in den Optionen das Blut auf EIN stellen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 das heißt ich muss während der story noch alle federn sammeln. bevor ich nachher in irgendwelche städte oder bereiche nicht mehr reinkomme ? In Rom gibt es keine Federn oder sonstige Sammel Objekte! Man ist nur kurze Zeit in Rom damit man... ...dort den Spanier erledigen kann. Und man kann auch nicht frei in Rom herum laufen! Sondern es gibt einen bestimmten weg den ihr gehen müsst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausetot Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Na Wahnsinn. Wie soll man denn da drauf kommen? Eigentlich geht man doch davon aus, entweder ist im Spiel Blut oder nicht. Jetzt muss man das erst aktivieren. Besten Dank für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 In Rom gibt es keine Federn oder sonstige Sammel Objekte!Man ist nur kurze Zeit in Rom damit man... ...dort den Spanier erledigen kann. Und man kann auch nicht frei in Rom herum laufen! Sondern es gibt einen bestimmten weg den ihr gehen müsst. Besten Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 habs jetzt durch und mich würde mal interessieren, was es mit den sequenzen 12 und 13 auf sich hat. gibt es die? vorgemerkt sind sie ja im dna-strang. und die appenninen? wo sind die? hab da laut statistik 0 von 66 schätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 habe das game gerade durchgezockt ( 88% trophies ) in 20std ... ist es noch möglich die trophie einzusacken wo man eine frau retten muss ???ist mir irgndwie endgangen und wenn ja wie?! muss auch nur noch n paar federn einsammeln und 10leute killen ohne getroffen zu werden.... ansonsten echr HAAAAAAAAAAAAAMMER game bin echt begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 habe das game gerade durchgezockt ( 88% trophies ) in 20std ... ist es noch möglich die trophie einzusacken wo man eine frau retten muss ???ist mir irgndwie endgangen und wenn ja wie?! muss auch nur noch n paar federn einsammeln und 10leute killen ohne getroffen zu werden.... ansonsten echr HAAAAAAAAAAAAAMMER game bin echt begeistert die trophy wo du die ehre einer frau verteidigen musst kannst du bei ner auftrags schlägerei machen. da musst du z.B. nen betrügerischen Ehemann ne Lektion im auftag seiner frau erteilen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 is das egal in welcher stadt und in welcher dna ich bin ?? oder muss ich mir eine bestimmte dna raussuchen? edit: Alles klar habe es nun gefunden danke für den klein tip aber hat erst beim 2. mal geklappt, da ich ihn beim 1. mal gekillt hatte naja THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 is das egal in welcher stadt und in welcher dna ich bin ?? oder muss ich mir eine bestimmte dna raussuchen?edit: Alles klar habe es nun gefunden danke für den klein tip aber hat erst beim 2. mal geklappt, da ich ihn beim 1. mal gekillt hatte naja THX du musst nicht etrx ein neues spiel beginnen. die trophäe kannst du jederzeit und in jeder stadt holen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 habe ich ja auch gemacht nur musste es 2 mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hmm.. kommt euch auch vor, dass das spiel ein bisschen ruckelt? hab mal bei nen freund geschaut, da stockt es auch wenn der ganz schnell über die dächer huscht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hmm.. kommt euch auch vor, dass das spiel ein bisschen ruckelt? hab mal bei nen freund geschaut, da stockt es auch wenn der ganz schnell über die dächer huscht.. ne keine probleme mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 bei mir ruckelt es auch nicht. Ich finde das Game echt genial, bei weitem besser als Teil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 komisch, bei mir hats am am anfang auch net geruckelt. ist aber auch net weiter schlimm. ein bombenspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich finde das Game echt genial, bei weitem besser als Teil 1 hi lichtgestalt is so hammer! mein favorit 2009! nur die trophies find ich sch... mir fehlen so dinge wie: töte x gegner ...mit versteckter klinge, ...mit doppelter klinge, ...mit kontern, ...während man an ner hauskante hängt, usw. (so wie bei uncharted) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 huhu.. mal ne blöde Frage, ist Rom nun dabei oder net?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 huhu.. mal ne blöde Frage, ist Rom nun dabei oder net?! Sicher!!! ganz zum Schluß biste in ROM. Anhang: Mir fehlt jetzt noch 1.FEDER zur Platin. Ich dreh durch. Und weiß das Ich das nächste mal alle Collectables liegen laße und anschließend erst sammle shic3333333!!! das sag Ich mir jedes mal. was das in dem Game ein Stress ist Achja, Bei 50.Federn bekommt man einen Wannsinns Streithammer der hat aber nix mit der Waffentrophie zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 huhu.. mal ne blöde Frage, ist Rom nun dabei oder net?! Ja es gibt einen Abschnitt in Rom. Aber Rom ist nicht frei begehbar wie die anderen Städte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Sicher!!!ganz zum Schluß biste in ROM. Anhang: Mir fehlt jetzt noch 1.FEDER zur Platin. Ich dreh durch. Und weiß das Ich das nächste mal alle Collectables liegen laße und anschließend erst sammle shic3333333!!! das sag Ich mir jedes mal. was das in dem Game ein Stress ist Achja, Bei 50.Federn bekommt man einen Wannsinns Streithammer der hat aber nix mit der Waffentrophie zu tun. gibts zu den federn net ne karte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 mein favorit 2009! Definitiv auch meiner! Also, ich dachte dieses Jahr könnte Uncharted 2 nicht mehr getoppt werden - da lag ich falsch. Wenn auch knapp, aber AC2 ist besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.