BM42 Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 vor 10 Minuten schrieb x_jeanne_x: Dabei ist doch zumindest AC2 ein Klassiker. Die Ankündigung kam mir grade recht als ich Lust hatte, es mal wieder zu spielen. Ja aber wenn ich mir drei Games zulege, muss ich auch drei Mal Platin holen. Ich spiele gern effektiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Müller hat es für 39,99€ https://shop.mueller.de/assassin-s-creed-the-ezio-collection-playstation-4-2091804 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Kann mir jemand sagen ob inzwischen ein Patch rausgekommen ist der den Map Lag Patched und die Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 6 Stunden schrieb Jeffboy24: Kann mir jemand sagen ob inzwischen ein Patch rausgekommen ist der den Map Lag Patched und die Trophäen? Ich spiele jetzt schon ein paar Tage und hätte nichts davon mitbekommen, dass die Map laggt Funktioniert alles wie gewohnt. Trophäen sind bei mir auch alle geblingt bisher (bei 38% Completion im Moment) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x: Ich spiele jetzt schon ein paar Tage und hätte nichts davon mitbekommen, dass die Map laggt Funktioniert alles wie gewohnt. Trophäen sind bei mir auch alle geblingt bisher (bei 38% Completion im Moment) Dann Pausier das Game und geh über die Map und probier was zu makieren dann weißt du was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 11 Minuten schrieb Jeffboy24: Dann Pausier das Game und geh über die Map und probier was zu makieren dann weißt du was ich meine. Das mach ich ständig über Drücken des Touchpads... Nichts, was meiner Meinung nach anders wäre als damals.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 2x Fragen, die mir wieder in den Sinn kamen: 1. Woher wissen alle, wo der Prophet auftaucht (Sequenz 11) - Dachte nur, dass Leonardo den Kodex entschlüsseln konnte und nur dadrin stand das doch mit dem Prophet oder? 2. Was zu Hölle ist in den 9 ! Jahren zwischen Sequenz 12 und 13 passiert? Ezio hatte doch schnell rausgefunden, dass Savoranola den Apfel hat, wieso geht es in Florenz dann erst 9 Jahre später weiter ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Kann man Sequenz 14 schon vorher starten oder muss man Sequenz 13 erst noch spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 14 Stunden schrieb dpunktsch: Kann man Sequenz 14 schon vorher starten oder muss man Sequenz 13 erst noch spielen? Du musst Sequenz 13 erst spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Kann es bei der ps4 Version des Spiels auch dazu kommen, dass sich Trophäen nicht freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 9 Minuten schrieb TeQuilaOne1989: Kann es bei der ps4 Version des Spiels auch dazu kommen, dass sich Trophäen nicht freischalten? Zitat aus dem LF: Zitat Wichtige Info (PS3): Bei diesem Spiel kann es zu Problemen mit dem Freischalten von Trophäen kommen. Dabei geht es nicht um bestimmte Trophäen, sondern betrifft alle. Um sich einen größeren Ärger zu ersparen, sollte man folgendes beachten: Nur bei PS3. Bei der PS4 klappt alles wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Hallo zusammen, kann mir jemand Verraten wie ich an die Kodexteile in Florenz komme? Egal was ich mache die Wachen wollen immer abgestochen werden, ich mein ich tue denen ja gern den Gefallen wenn sie es wollen aber ich will den Kodex... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Nun die Gegner Töten oder ablenken und dann Anonym in den Raum dahinter. Dann die große Truhe plündern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Erstmal danke für die Antwort, andere Frage wenn ich mit der Story fertig bin kann ich dann noch weiter spielen oder muss ich dann von vorne Anfangen für Federn, Glyphen und co? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 vor 19 Stunden schrieb Basti-198918: Erstmal danke für die Antwort, andere Frage wenn ich mit der Story fertig bin kann ich dann noch weiter spielen oder muss ich dann von vorne Anfangen für Federn, Glyphen und co? kannst ganz normal weiter spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDaniele Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Hi, kann mir jemand einen Tipp geben wie man am Anfang das Rennen gegen seinen Bruder gewinnen kann? Wenn ich auf eine Mauer springen will, springt der immer zurück. Bin jetzt schon seit 2 Stunden da dran. Kurz vor dem Ziel, genau das gleiche. Ich kann einfach nicht die Mauer normal hochklettern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Am 16.10.2017 um 17:27 schrieb DonDaniele: Hi, kann mir jemand einen Tipp geben wie man am Anfang das Rennen gegen seinen Bruder gewinnen kann? Wenn ich auf eine Mauer springen will, springt der immer zurück. Bin jetzt schon seit 2 Stunden da dran. Kurz vor dem Ziel, genau das gleiche. Ich kann einfach nicht die Mauer normal hochklettern Hier ein alternativer Lösungsweg. Hoffe es hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDaniele Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Danke für die Hilfe. Ich habe es gestern endlich geschafft. Bin den normalen Weg gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Zwei fragen hätte ich: in ezios villa kann man claudia ansprechen und sich den Fortschritt des stadtaufbaus ansehen. Unter der Kategorie "truhe" steht, man könne mit X stadteinnahmen entnehmen, aber iwie passiert dann nie was? Wie bekomme ich das geld? Das geld aus der truhe kann ja nicht gemeint sein, da dieses dort extra angezeigt wird. Außerdem zeigt die truhe ja 0 f an und "stadteinnahmen" 2876 f Dann wäre da, in der statt wo auch die villa ist, eine türe, welche sich nur per u-play einlösung öffnen lässt. Lohnt sich das? Was ist dahinter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Die Truhe füllt sich regelmäßig (ich glaube alle 20 min) mit den Stadt einnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.