blackf4iry Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Danke, man muss wohl ein freies Training absolvieren und dann erlernt man das. Da soll auch einer drauf kommen. Sand werfen ist auch so schwer, dass man da extra ein Training für braucht. Na was solls, immerhin habe ich jetzt die Trophäe. Deswegen kam mir das auch so unwahrscheinlich vor, dass man das nicht schon von Beginn an kann. Naja ich zock es ja auch demnächst mal wieder, da kann ich mich auch an diesen Dingen wieder erfreuen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Sand zu werfen ist nicht schwer, aber man muss erstmal auf die Idee gebracht werden, das im Kampf zu machen. Darum gehts, haha . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 was mich bei manchen endbossen unglaublich genervt hat, war, dass man das gefühl hatte, die entwickler wollten die kämpfe unglaublich in die länge ziehen. das ist zwar bei allen ac teilen so, nervt aber immer wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 also irgendwas ist schon komisch an der story. in einer szene sagt doch leonardo, dass ezios ring finger weg müsste damit die klinge passt aber er hat ihn nur verarscht. doch später sieht man in mehreren szenen wie im der finger an der linken hand fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 hat jemand von euch ac2 auf 100% synchronisation gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 hat jemand von euch ac2 auf 100% synchronisation gespielt? Jepp, ich hatte das damals geschafft. Hängst du zufällig irgendwo bei 99,29% fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 kann man alle Trophys in einem Run machen? hab das Spiel gestartet wegen Connor monturen bei black flag und rouge lt trophy leaders ist das Spiel easy eingestuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Es gibt eine verpassbare Trophäe, ansonsten kannst du das Game wie jedes AC nach Abschluss der Story weiter spielen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Gibt es denn keine richtige Übersicht von den Glyphen? Also wieviele mir in welchem Gebiet fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Am 21.8.2016 um 12:36 schrieb U11Cup: Gibt es denn keine richtige Übersicht von den Glyphen? Also wieviele mir in welchem Gebiet fehlen? Schau mal hier. https://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-2/spieletipps/tipp,44596,3531.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Kann mir jemand, der die PS4-Version schon spielt, sagen, ob es mittlerweile die Möglichkeit gibt, Erinnerungen zu wiederholen? Sonst muss ich mich bei der Flugmaschine anstrengen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Schade das man keine neuen Foren eröffnet hat, aber gut, dann machen wir halt hier weiter. (Wer "neue" HD Videos braucht, weiß ja wo er schauen muss ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 3 Stunden schrieb x_jeanne_x: Kann mir jemand, der die PS4-Version schon spielt, sagen, ob es mittlerweile die Möglichkeit gibt, Erinnerungen zu wiederholen? Sonst muss ich mich bei der Flugmaschine anstrengen. ich glaub kaum das die sowas extra dafür ändern würden. man hat da ja auch die dlcs direkt dabei also kann man das so oft wiederholen wie man will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 3 Minuten schrieb FireStorm: ich glaub kaum das die sowas extra dafür ändern würden. man hat da ja auch die dlcs direkt dabei also kann man das so oft wiederholen wie man will. Echt, das ging in den DLCs? Verdammt, ich hab nicht mehr genug Erinnerung an das Spiel. Dann ist ja alles gut. Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 An die Steuerung muss ich mich wieder gewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Am 19.11.2016 um 15:10 schrieb adam_200: An die Steuerung muss ich mich wieder gewöhnen. Ich auch Hab scho oft rumgeflucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 vor 20 Minuten schrieb GTA-Fan: Ich auch Hab scho oft rumgeflucht^^ War die Steuerung damals anders? Ist zu lange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Gerade eben schrieb BM42: War die Steuerung damals anders? Ist zu lange her. Ein wenig, grad so dass es anstrengend ist. Dazu: Mich macht voll fertig, dass Kontern auf R2 liegt anstatt auf der Viereck-Taste. Zu gewöhnt daran von den neueren Teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 vor 6 Minuten schrieb x_jeanne_x: Dazu: Mich macht voll fertig, dass Kontern auf R2 liegt anstatt auf der Viereck-Taste. Zu gewöhnt daran von den neueren Teilen Hehe, da bin ich dann ja mal gespannt. Ich hatte mir selbst eigentlich gesagt, dass ich die drei Platins nicht unbedingt noch mal erspielen muss. Aber ich denke ich komme da nicht drum herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 vor 6 Minuten schrieb BM42: Hehe, da bin ich dann ja mal gespannt. Ich hatte mir selbst eigentlich gesagt, dass ich die drei Platins nicht unbedingt noch mal erspielen muss. Aber ich denke ich komme da nicht drum herum. Dabei ist doch zumindest AC2 ein Klassiker. Die Ankündigung kam mir grade recht als ich Lust hatte, es mal wieder zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.