Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Danke, man muss wohl ein freies Training absolvieren und dann erlernt man das. Da soll auch einer drauf kommen. Sand werfen ist auch so schwer, dass man da extra ein Training für braucht. :facepalm:

Na was solls, immerhin habe ich jetzt die Trophäe. :smile:

Deswegen kam mir das auch so unwahrscheinlich vor, dass man das nicht schon von Beginn an kann.

Naja ich zock es ja auch demnächst mal wieder, da kann ich mich auch an diesen Dingen wieder erfreuen ^^

vor 3 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Kann mir jemand, der die PS4-Version schon spielt, sagen, ob es mittlerweile die Möglichkeit gibt, Erinnerungen zu wiederholen?

Sonst muss ich mich bei der Flugmaschine anstrengen. :D

ich glaub kaum das die sowas extra dafür ändern würden. man hat da ja auch die dlcs direkt dabei also kann man das so oft wiederholen wie man will.

vor 3 Minuten schrieb FireStorm:

ich glaub kaum das die sowas extra dafür ändern würden. man hat da ja auch die dlcs direkt dabei also kann man das so oft wiederholen wie man will.

Echt, das ging in den DLCs?

Verdammt, ich hab nicht mehr genug Erinnerung an das Spiel. Dann ist ja alles gut.

Danke für die Antwort :)

vor 6 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Dazu: Mich macht voll fertig, dass Kontern auf R2 liegt anstatt auf der Viereck-Taste. Zu gewöhnt daran von den neueren Teilen :facepalm:

Hehe, da bin ich dann ja mal gespannt. Ich hatte mir selbst eigentlich gesagt, dass ich die drei Platins nicht unbedingt noch mal erspielen muss. Aber ich denke ich komme da nicht drum herum. :D

vor 6 Minuten schrieb BM42:

Hehe, da bin ich dann ja mal gespannt. Ich hatte mir selbst eigentlich gesagt, dass ich die drei Platins nicht unbedingt noch mal erspielen muss. Aber ich denke ich komme da nicht drum herum. :D

Dabei ist doch zumindest AC2 ein Klassiker. Die Ankündigung kam mir grade recht als ich Lust hatte, es mal wieder zu spielen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...