Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Hallo Community, habe schon ettliche verschiedene Leichen (Wachen) in verschiedene Heuhaufen versteckt, doch die Trophy "Straßenfeger" erhalte ich nicht. Kennt jemand das Problem? Ist das bekannt? Gibt es ein Lösungsvorschlag?

@ Moderation: sorry fürs neue Thema (falsch gepostet). War ein Versehen, wollte es im allgemeinen AC2-Thread unterbringen. Bitte verschieben wenn möglich. Danke!

hast du auch 5 leichen in einem heuhaufen versteckt?

Haha, war natürlich nur Spaß :D. Ist schon lange her, seit ich das Spiel durchgespielt habe. Könnte natürlich sein, dass man noch eine Kleinigkeit erledigen könnte. Aber bei Platin und 100% sicher nicht viel :D. Daher ist das mit den Outfits, die man erst so spät bekommt, natürlich auch etwas witzlos. Bringen aber natürlich eh nichts. Glaube, bei dem der Familie ist man überall direkt gesucht oder so? Vielleicht wars auch ein anderes. Sowas scheint dann wohl nur noch ein Gag zu sein.

Kann mir einer sagen wo der Fehler ist das er mit bei den Federn nur 26/27 in Florenz anzeigt? Mir soll in San Marco eine Federn fehlen, nur ist an den Fundorten keine Feder und ich bin mir sicher alle eingesammelt zu haben.

Hatte einer von euch das Problem auch oder kennt eine Lösung ohne von vorne anfangen zu müssen.

Edit: Noch mal von vorne angefangen und dies mal hat der die Federn ohne Probleme mitgezählt.

Soweit ich mich erinnern kann, gab es dort eine Feder, die gerne mal übersehen wird und quasi nur auf der Karte angezeigt wird, wenn man direkt davor steht.

Ich war mir auch sicher alles eingesammelt zu haben, dennoch hab ich die eine dann wohl übersehen^^

Also lieber erst nochmal gründlich nachschauen.

Wann und wo erlernt man denn die Fähigkeit Gegnern mit Sand zu bewerfen? Ich habe schon DNA Sequenz 3 lange beendet und kann dies nicht tun, wenn ich die Faust im Kampf auswähle.

Das kann man doch von Beginn an dachte ich. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass man das extra erst lernen musste.

Edit: Hab gerade gegoogelt und du musst das erst in Monteriggioni bei dem Kampftraining lernen. Ist bei mir auch schon etwas länger her ;)

Das kann man doch von Beginn an dachte ich. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass man das extra erst lernen musste.

Edit: Hab gerade gegoogelt und du musst das erst in Monteriggioni bei dem Kampftraining lernen. Ist bei mir auch schon etwas länger her ;)

Danke, man muss wohl ein freies Training absolvieren und dann erlernt man das. Da soll auch einer drauf kommen. Sand werfen ist auch so schwer, dass man da extra ein Training für braucht. :facepalm:

Na was solls, immerhin habe ich jetzt die Trophäe. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...