FranzLabrikk Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich habe mich jetzt noch mal von vorne begonnen. Daher ist auch eine neue Frage aufgekommen: Man steht ständig vor der Wahl Mission anzunehmen oder sie abzulehnen. Kann ich die Missionen, in denen ich die zu erspielenden Trophäen bereits habe, skippen (also mit O ablehnen) ? Danke! Diese Frage muss ich leider noch mal pushen. Kann mir dazu iwer eine Auskunft geben? Es wäre ja ganz nett, auch wenn es ein tolles Spiel ist, wenn ich einige Missionen skippen könnte! @Darkassassine: Mal sehen was AC Unity für die PS4 uns mit der neuen Grafik Engine bieten wird ... Hoffentlich wird nicht nur die Grafik gepushed, sondern auch eine geile Story gestrickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Diese Frage muss ich leider noch mal pushen. Kann mir dazu iwer eine Auskunft geben? Es wäre ja ganz nett, auch wenn es ein tolles Spiel ist, wenn ich einige Missionen skippen könnte!@Darkassassine: Mal sehen was AC Unity für die PS4 uns mit der neuen Grafik Engine bieten wird ... Hoffentlich wird nicht nur die Grafik gepushed, sondern auch eine geile Story gestrickt! Wäre mir neu das man diese skippen kann, soweit ich weiß kannst du lediglich wie in vielen Games einfach die Mission ablehnen und später angehen. Hättest aber auch durch ablehnen einer Mission einfach rausfinden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzLabrikk Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hättest aber auch durch ablehnen einer Mission einfach rausfinden können Hätte ich Hätte damit aber evtl. auch eine Fehlentscheidung begehen können. War mir ja nicht sicher ob ich die Mission dann noch einmal hätte anwählen können ... Bin halt Neuling auf dem Gebiet Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hätte ich Hätte damit aber evtl. auch eine Fehlentscheidung begehen können. War mir ja nicht sicher ob ich die Mission dann noch einmal hätte anwählen können ... Bin halt Neuling auf dem Gebiet Danke! Dann geb ich mal nen Pro Tipp, ich mache das bei sowas immer das ich einen neuen Spielstand mache, dass ausprobiere und diesen dann lösche, geht natürlich nur wenn es Sachen direkt am Anfang sind Ansonsten einfach im Forum fragen wie du es ja schon kennst. Wenn ich mich Recht erinnere kann man das bei AC2 direkt ingame machen, weil man 3 Slots für Speicherdaten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Diese Frage muss ich leider noch mal pushen. Kann mir dazu iwer eine Auskunft geben? Es wäre ja ganz nett, auch wenn es ein tolles Spiel ist, wenn ich einige Missionen skippen könnte!@Darkassassine: Mal sehen was AC Unity für die PS4 uns mit der neuen Grafik Engine bieten wird ... Hoffentlich wird nicht nur die Grafik gepushed, sondern auch eine geile Story gestrickt! Naja dann hoffen wir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hey, wisst Ihr ob die GOTY Edition und die normale Version, die selbe Trophyliste haben? Kann man die DLC Missionen auch spielen ohne das Spiel durchgespielt zuhaben? Ich glaube das Savegame der normalen ist nicht mit der GOTY Kompatibel, daher die Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hey, wisst Ihr ob die GOTY Edition und die normale Version, die selbe Trophyliste haben?Kann man die DLC Missionen auch spielen ohne das Spiel durchgespielt zuhaben? Ich glaube das Savegame der normalen ist nicht mit der GOTY Kompatibel, daher die Frage Haben die gleiche Liste. Und ja, Speicherstände sind nicht kompatibel. Das andere weiß ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 :smile:Die GOTY hat die selben Trophäen wie das normale Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deFreestyler Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hey,weiß net wo ich fragen soll deswegen mach ichs mal hier...und im AC3 Forum. Hab mir gerade die AC Heritage Collection geholt. Hab alles installiert aber es gab keine updates für die Spiele. Alle sind auf version 1.00 ... Auch wenn man auf überprüfen auf aktuellste version geht,steht da das es die aktuellste version ist. Jetzt die Frage, sind die updates direkt dabei gewesen beim Downloaden dieser Edition oder was muss ich machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hey,weiß net wo ich fragen soll deswegen mach ichs mal hier...und im AC3 Forum. Hab mir gerade die AC Heritage Collection geholt. Hab alles installiert aber es gab keine updates für die Spiele. Alle sind auf version 1.00 ... Auch wenn man auf überprüfen auf aktuellste version geht,steht da das es die aktuellste version ist. Jetzt die Frage, sind die updates direkt dabei gewesen beim Downloaden dieser Edition oder was muss ich machen ? Ja die Updates sind schon dabei wenn sie sich nicht von selbst installieren beim Start des jeweiligen Spieles. Die Versionen sind dann meist bei 1.00, wenn Spiele vorgepatcht sind. Ist oft bei GOTY, Collection und Digital Versionen so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maff007 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Weis jemand ob es bei der "AC 2 game of the year Edition" einen Unterschied bei den Trophäen zu der normalen Version AC II gibt? Hab auch was von white und black Edition gelesen. Kann mich da jemand aufklären. Habe bei der Masse an Spielen und Versionen von AC den Überblick verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Weis jemand ob es bei der "AC 2 game of the year Edition" einen Unterschied bei den Trophäen zu der normalen Version AC II gibt?Hab auch was von white und black Edition gelesen. Kann mich da jemand aufklären. Habe bei der Masse an Spielen und Versionen von AC den Überblick verloren. Da gibt es keine Unterschiede, da es ja generell nur eine Trophäenliste gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maff007 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Da gibt es keine Unterschiede, da es ja generell nur eine Trophäenliste gibt. Gibt es abgesehen von den Trophäen einen nennenswerten Unterschied der "game of the year Edition" zur normalen? Wird ja nicht umsonst zwei Versionen geben..?!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Gibt es abgesehen von den Trophäen einen nennenswerten Unterschied der "game of the year Edition" zur normalen? Wird ja nicht umsonst zwei Versionen geben..?!:emot-raise: Die GOTY enthält alle DLCs, aber sonst keine weiteren Goodies. Bei der Black und White Edition sind jeweils nur ausgewählte DLCs dabei... das waren ja zwei Sonderausgaben für Vorbesteller. Deshalb enthalten sie aber auch noch z.B. eine Ezio-Statue oder DVD, Artbook, etc. ...siehe auch die Übersicht im AC-Wiki! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Im Bekanntenkreis meinten alle es wäre der beste Teil aus der Reihe, bin ich mal gespannt Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Im Bekanntenkreis meinten alle es wäre der beste Teil aus der Reihe, bin ich mal gespannt Kannst mich dazuzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Für die Trophäe Farbe bekennen muss man in jeder Stadt und das habe ich auch gedacht aber es kam leider keine Trophäe muss ich eine gewisse Zeit in jeder Stadt bleiben oder was machen? Als Alternative wir was von Bergen im leidfaden gesagt wo sind die denn? Danke schonmal im voraus für die Hilfe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich glaube es ist eine Gegend die man von der Villa aus erreichen kann. Bin mir da aber nicht sicher. Schau mal bei den Spots die auf den Karten herausführen, ich glaub da gibt es auch Berge oder Bergpfade oder so etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Wenn ich es richtig in Errinerung habe, kommst du nordöstlich von Florenz in die Berge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thowe Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo Community, habe schon ettliche verschiedene Leichen (Wachen) in verschiedene Heuhaufen versteckt, doch die Trophy "Straßenfeger" erhalte ich nicht. Kennt jemand das Problem? Ist das bekannt? Gibt es ein Lösungsvorschlag? @ Moderation: sorry fürs neue Thema (falsch gepostet). War ein Versehen, wollte es im allgemeinen AC2-Thread unterbringen. Bitte verschieben wenn möglich. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.